Jump to content

Zungenanal bei ihr

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Pipesmoker86
Meiner Erfahrung nach mögen es mehr Frauen als dass sie es nicht mögen...wenn ich schätzen müsste mögen bzw wollen es 8 von 10, eine mag es nicht und eine lässt es dem Partner zuliebe über sich ergehen...das ist aber meine individuelle Erfahrung und spricht nicht für die gesamte Frauenwelt!!!
Meiner Erfahrung nach mögen die frauen zungenanal, die auch analsex mögen...zudem mögen es noch ein paar, die aber keinen analsex mögen....
Bisher hatte ich aber keine, die analsex mochte und kein zungenanal mochte...

Im Endeffekt ist jeder Körper ähnlich aber jeder Körper ist anders ...
Kommt auf den Biotagesrhytmus an und auch auf mein Gegenüber !!!
  vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

60% der Männer sagen: Ober-Hammer-Geil...

10% der Frauen sagen: Ober-Hammer-Geil...

10% der Frauen sagen: wenn es sein muß...

10% der Männer sagen: wenn es sein muß...

10% sind sich noch nicht schlüssig...

In-die-An-nalen-eingehende-GrüßeB|

Ausklappen  

Die "Wenn es sein muss"-Fraktion besteht vermutlich aus denen, die nach dem Stuhlgang Toilettenpapier sparen wollen? 

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es Frauen,die es gerne haben.

Wenn Mann oder frau

Sie mit der zunge ,anal verwöhnen lassen?

Was gefällt euch ? 

Ausklappen  

Nein.

Ich ganz sicher nicht. Ich mag es noch nicht mal, wenn vorne geleckt wird! Und wenn ich daran denke, dass er hinterher noch küssen will 🙄🙄

Das es Frauen gerne haben, hab ich schonmal gelesen oder gesehn.

Mich selbst reizt es nicht, ich find's jetzt absolut nicht unbedingt erotisch und sexy- weder bei ihr- noch bei mir selbst.

Ich brauch's definitiv nicht für guten Sex.

HansDampf77
  vor 9 Stunden, schrieb Aperol:

Google mal die Nervenenden in dem Bereich. Das sagt alles. Einer Person ist es zu viel, eine andere lässt sich darauf ein. Hygiene mal außen vor 🤭

Ausklappen  

Der Kopf ist bei der Sache auch nicht zu unterschätzen… 

Bei einem schönen süßen sexy Hintern … 🤤🤤🤤 sehr gerne 😉 

Meine Süße hatte dad noch nie. Als ich es bei ihr gemacht hatte, ging sie richtig ab. Jetzt steht sie voll drauf.
nehmen und geben sollte schon sein.
Ich hatte das Vergnügen, in meinem Leben einige Frauen kennenzulernen, die beides mochten.
Und am Schönsten fand ich die Eine, die nach knapp 1 Minute Rimming tatsächlich gekommen ist.
Aber sie kam auch, wenn man die Klitoris nur einmal scharf angeschaut hat …
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!