Jump to content

Wie hoch ist Dein Body Count?

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb Jerry2000:
Überleg dir mal, wo der begriff eigentlich herkommt und ob du die bescheuerte frage dann nicht lieber löschen willst. Zur not: google hilft ...
Ausklappen  

Ich denks mir🙈🙈

Vor 7 Minuten , schrieb :
Was soll das über den Menschen aussagen?
Wenn jemand einen hohen Verschleiß hat, kommt er für mich eh nicht in Frage.
Dann kann er eine Frau auf Dauer von sich nicht überzeugen, hat nur die 08/15 Nummer drauf und ist langweilig, bringt es nicht, und wechselt ständig...das sagt dieser "Body Count" für mich aus, mehr nicht!!!

Das ist doch quatsch. Nur weil man sich in jungen Jahren zb ausgelebt hat, heißt es nicht, daß man immer eine feste Beziehung wollte

Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:
Kleine Zwischenfrage, gilt der IQ einer Unterhose auch?
Ausklappen  

Nein aber der eines Ziegelsteines

Zum x-ten Mal und ich finde es in diesem Zusammenhang immer noch unpassend.

Kein Dutzend, noch nicht mal Zehn, eher 5,  wenn man die Richtigen gefunden hat. 

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Nein aber der eines Ziegelsteines

Ausklappen  

Der hat doch den CW-Wert ... aber du weisst schon was ich damit meinte 🤔

Watt is`n datt?
Google hat geholfen..... Solche Fragen beantworte ich nie
  vor 13 Minuten, schrieb IchMagGenuss:

Als ich heute morgen in den Spiegel geschaut habe, stand auf der anderen Seite nur einer.

Ausklappen  

War das womöglich auch noch der Gleiche wie gestern morgen?

Es ist schon armselig, wenn jemand ne Strichliste fürs ego braucht

Dumme Frage, weil er falsch übersetzt? Gehört das hier rein etc pp.. Mich wundert hier nichts mehr. Null. Nullen
  Vor 7 Minuten , schrieb Whistler65:

Der hat doch den CW-Wert ... aber du weisst schon was ich damit meinte 🤔

Ausklappen  

Definitiv 👍

Interessant dass hier so durchzulesen, warum regen sich alle über nichts auf? Ich sehe es zwar auch so das das nichts ist was man zählen muss oder womit man angibt, aber dann antwortet man halt einfach nicht drauf statt sich künstlich aufregen? Lasst ihn doch, leben und leben lassen? Und durch dieses shamen der Frage antwortet dann natürlich niemand drauf der sonst antworten würde, was doch auch nicht der Sinn?
Keine Ahnung. Ich hab die ONS irgendwann vergessen. Aktuell komme ich auf 1x pro Jahr
Ich wurde immer wieder angeschrieben das ich nen,,geilen" BODDY habe (den ich nicht habe ) wo ich mich frage warum 🙄
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!