Jump to content

Wie hoch ist Dein Body Count?

Empfohlener Beitrag

Am liebsten sind mir immer diejenigen, die von anderen alles wissen, jedoch selbst nichts preisgeben wollen 🙄
Assassins84
Würde ich hier gern erwähnen, denke aber, das es sinnfrei wäre. Fakt ist, das es an der Tatsache selbst hier nichts ändern würde, wenn es jemand weiß. Und ja, meine Frau und ich habe Ende letzten Jahres mal überschlagen...
MK051970
MK051970 Also ursprünglich würde dass heißen, ich hätte xxx Leichen im Keller. Da ich meine Sexpartner aber vielleicht noch ein zweites Mal brauche….:lass ich das lieber
(bearbeitet)

Also ..... 42 passt immer. Zählen auch die dazu die meinten sie sind die tollsten Hechte im Bett und waren dann eher Kleine Kaulquappen? Also erstmal müsste ich wissen was dazu gehört um eine Zahl wirklich in die Reihenfolge aufzunehmen.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Anonymes-Mitglied-2
  vor 9 Stunden, schrieb Evoxd:

Wie hoch ist Dein Body Count?😆😎

Ohne Übertreibung🤪

Ausklappen  

0. Habe noch niemanden ermordet. Auch nicht „im Dienst“. 🤷‍♀️

Musste erstmal goggeln. 🙄
Sowas geht doch niemanden etwas an. Das habe ich echt noch nie jemanden gefragt und würde solche Frage auch nie beantworten. Klingt für mich pubertär.
Oups, ich musste erst mal gucken, was es genau bedeutet. 🫢🙈
Das ist für mich ein Thema, was mich bei anderen Leuten überhaupt nicht interessiert und auch mein "Vorleben" geht niemand etwas an.
Warum auch?
Naja kommt auf das Alter an.
Wenn man mit 18 schon 10 oder mehr hat, dann läuft da einiges schief. Ich denke, im gesetzten Alter so zwischen 40-50 Jahre unverheiratet, 20-30. grobe schätzung.
  Gerade eben, schrieb Yenna:

Bodycount ist ein militärischer Begriff und meint, wie viele Tote es gegeben hat oder jemand zu verantworten hat. Wird glaube ich auch von Gamern benutzt, die Shooter spielen.

Wer jetzt seine verflossenen Sexpartner so abwertend betitelt, darf es sich von mir aus für alle Zeiten gerne selbst besorgen.

Ausklappen  

Ich bin ja schon froh, das der KiA -Index noch nicht zur Sprache kam oder verwurstelt wurde. Begrifflichkeiten sollte mal ein Pflichtfach werden.

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ich bin ja schon froh, das der KiA -Index noch nicht zur Sprache kam oder verwurstelt wurde. Begrifflichkeiten sollte mal ein Pflichtfach werden.

Ausklappen  

Die wenigsten benutzen Sprache bewusst.

vor 10 Stunden, schrieb Evoxd:

Wie hoch ist Dein Body Count?😆😎

Ohne Übertreibung🤪

Ausklappen  

Darüber darf ich im Moment nicht sprechen, ich stehe noch mit zwei Anbietern von Sexuallockstoffen in Verhandlung.

Aus welchen Grund möchtest man das wissen? Was genau macht man mit solchen Informationen? Muss man jetzt da die 3er regel von American Pie anwenden?

Im Leben werde ich niemals irgendwen sagen mit vielen ich intim war. Da müsste ich schon aber sehr betrunken sein das sich meine Zunge da lösen würde.
Sagst du dann vorher:"Moment noch, ich muss erst noch deinen Kadaver für die Buchhaltung erfassen"?. Fühlst du dich dann dabei wieder Vorarbeiter im Schlachthof bei der Auflistung des Schlchtviehs?
Bei Duke Nukem 3D war der bei mir immer sehr hoch. Hab sber immer einen für das nächste Level übrig gelassen.
Verwendet man diesen Ausdruck auch im Stall bei der Auflistung des besamten Zuchtviehs? Da hat wohl jemand keine allzu hohe Meinung von seinen Beischlaf-Partnern
6 und was machst du nun mit der Info ? 🤷🏼‍♀️
Golddiamant71
(bearbeitet)

Der ist so abnorm hoch, das sich das Zählwerk und das Logbuch wieder auf Reset gestellt haben.. :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
  Vor 33 Minuten , schrieb MK051970:
MK051970
MK051970 Also ursprünglich würde dass heißen, ich hätte xxx Leichen im Keller. Da ich meine Sexpartner aber vielleicht noch ein zweites Mal brauche….:lass ich das lieber
Ausklappen  

Tiefkühltruhe 😁😉

Zu dem muss man zwischen Männer und Frauen unterscheiden.
Denke im schnitt liegt der bei Frauen höher als bei Männern.
Rein wegen dem Männerüberschuss, den es gibt.
Hier auf der Seite würde ich sagen, erhöht sich der BC bei den Frauen kaum, da nur rumgeschrieben. Außer bei den Ü50 Frauen, die wollen noch mal 30 sein.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!