Jump to content

Wie hoch ist Dein Body Count?

Empfohlener Beitrag

Werden die Ergebnisse eigentlich wissenschaftlich ausgewertet? Für den Fall müsste die Frage um Missverständnisse auszuräumen präzisiert werden.

Oder dienen sie nur der eigenen Neugier?

Von mir jedenfalls keine verwertbare Auskunft.

Ein hoch auf Google.
Also den genauen Wert werde ich hier nicht schreiben, aber ich weiß ihn tatsächlich so ziemlich genau weil ich vor kurzem mit meiner Tochter da Thema hatte und da hab ich einfach mal gezählt.
Ob ich dabei nun jemanden vergessen hab? Würde nicht auffallen 😅
Wenn Dich jemand nach Deinem Body Count fragt, möchte er oder sie wissen, mit wie vielen Menschen Du bereits Sex hattest. Berichtet also jemand von einem Body Count von 10, so bedeutet das, dass diese Person mit 10 Menschen Geschlechtsverkehr hatte.

Das musste ich erstmal Googlen! Und jetzt zu meiner Antwort. Es geht dich nix an 😜 ! Vor allem, was bringt es dir, wenn du es weißt 🤔?
  vor einer Stunde, schrieb Melli1983:

Ach meine Lieblingsfrage......Diese Frage wird selten ehrlich beantwortet.
Männer übertreiben, Frauen untertreiben 😋

Ausklappen  

Ich werde ewig und drei Tage "irgendwas unter 100" antworten :).

Das können 5 oder 99 sein ;). Wobei ich mir schon ein wenig Luft nach oben lasse, um nicht zu lügen. Also ich darf noch ein paar mehr, um weiterhin unter 100 zu bleiben 😉.

vor einer Stunde, schrieb Teufels_Engelchen:

Ich glaube, letztens waren es 58.
Du meinst Leichen im Keller, oder?

Ausklappen  

Riecht das nicht bissel komisch?

(bearbeitet)

@Evoxd Ich finde es übrigens ausgesprochen unhöflich von anderen  hier irgendwelche Zahlen zu erwarten und selbst nichts zu bieten.

vor 1 Minute, schrieb Teufels_Engelchen:

Die liegen in der Gefriertruhe. 👍

Ausklappen  

Die kluge Frau sorgt vor!:clapping:

bearbeitet von Selene09
Eine CD, leider nur die mit freedom of speech. Cop Killer habe ich nur auf dem Stick. Immer noch geile Musik.
  vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich finde es übrigens ausgesprochen unhöflich von anderen  hier irgendwelche Zahlen zu erwarten und selbst nichts zu bieten.

Ausklappen  

Die Mission, seinen Frage und Antwort Katalog abzuarbeiten, hat er doch schon gestern gestartet...Beteiligung gleich null...vermutlich geht's aber auch nur um ein paar lumpige Punkte für ne VIP:P

Ob das wirklich wichtig ist? Man hat seine Erfahrungen und weiß dadurch, was man kann und was man will. Der Rest ist doch unerheblich. Zwischenmenschlich zählen definitiv andere Werte...
  Vor 11 Minuten , schrieb Enja781:

Ich werde ewig und drei Tage "irgendwas unter 100" antworten :).

Das können 5 oder 99 sein ;). Wobei ich mir schon ein wenig Luft nach oben lasse, um nicht zu lügen. Also ich darf noch ein paar mehr, um weiterhin unter 100 zu bleiben 😉.

Ausklappen  

Wenn ich genötigt werde diese Frage zu beantworten oder er mich mit dieser Frage nervt.....ist
meine lieblings Zahl bei dieser Frage die "5" und gut ist.

Gerade gegoogelt, pfui, was für eine Frage! Wer tötet den Menschen?????? Wir sind zum Glück nicht im Krieg!
Scheint jemand sehr auf Tiktok zu stehen, dort ist das ein Hype, aber hier?
So etwas fragen wir unser Gegenüber nicht !! Aber Aufmerksamkeit durch deine Frage bekommst du genug sicher hier 😁👍🤫🤣🤣🤣

Oh, soll mal wieder der Mitarbeiter des Monats im Bestattungsunternehmen 'Ene-Mene-Miste – es rappelt in der Kiste' gesucht werden?

Ich finde diese Art der Fragestellung irgendwie nicht lustig - ohne Übertreibung... 🥸🙄
(bearbeitet)

"Dat geiht di gornix an!" Pflegte meine Omi zu sagen

bearbeitet von Carbonated
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!