Jump to content

Wie hoch ist Dein Body Count?

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

Richtig! Wieso zeigt sich das dann bei dir nicht?

Ausklappen  

Ich mag es, authentisch zu bleiben. Jeder hat seinen eigenen Stil

(bearbeitet)
  vor 10 Stunden, schrieb Whistler65:

Der hat doch den CW-Wert ... aber du weisst schon was ich damit meinte 🤔

Ausklappen  

. . . aber Du weißt schon, daß der cw (Der wird klein geschrieben!) im Kubik in die Berechnung der Verluste eingeht? ;) 

Rheologie, 5. Semester; neben Regelungstechnik und Halbleiterelektronik eines der Horrorfächer, welche vielen "man müsste und man könnte und man sollte"-Schwaflern damals ihren Ingenieurszettel in unerreichbare Ferne katapultierten.

.

bearbeitet von Südfriese
Cookie-Kollektul
  vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

. . . aber Du weißt schon, daß der cw (Der wird klein geschrieben!) im Kubik in die Berechnung der Verluste eingeht? ;)

Ausklappen  

Ja ich weiss, und ich weiss auch das die Klappschweinewerfer meiner ital. Kasperkiste 8 km/h klauen. Es ging um eine Unterhose ... scroll mal zum Anfang.

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja ich weiss, und ich weiss auch das die Klappschweinewerfer meiner ital. Kasperkiste 8 km/h klauen. Es ging um eine Unterhose ... scroll mal zum Anfang.

Ausklappen  

Hat Deine Unterhose denn keine Klappscheinwerfer?

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
  Gerade eben, schrieb Südfriese:

Hat Derine Unterhose denn keine Klappscheinwerfer?

Ausklappen  

Es ging nicht um meine Unnerbüx ... 

vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Na komm, nach 2 Profilbesuchen sollte da mehr bei rum kommen

Dann sage ich dir mal wie sehr viele User mich hier sehen, als arrogant, selbstverliebt und überheblich ;)

Hilft dir das jetzt weiter?

Ausklappen  

Wenn man so gesehen wird...hat man alles richtig ,gemacht!👌🏼

Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dieses Gespräch hatte ich mit meiner Mutter auch, da sie meinte das ich mit viel zu vielen Frauen Sex gehabt hätte...🙄 

Da mußte ich meiner Mutter erstmal erklären, nur weil mich relativ viele Frauen besuchten, teilweise auch mal bei mir übernachteten, heißt das noch lange nicht das ich mit ihnen Sex hatte… 

Ok, bei der ein oder anderen Frau, hatten meine Eltern uns Nachts gehört… 

Auch wenn ich sonst mit meiner Mutter gut über Sexuelles sprechen konnte, war dieses Thema etwas heikel mit ihr. 
Meine Mutter währe fast Nonne geworden, hatte bis jetzt (mit 81) nur mit einen Mann Sex. Wenn es nach Ihr gegangen wäre, hatten Wir (ihre Kinder) bis zur Ehe gewartet… Den Zahn haben meine Schwestern ihr aber schon gezogen, so das ich nicht mehr so hart diskutieren mußte. 

Ausklappen  

Meine Tochter wird jetzt 17 und wir reden wirklich sehr offen über das Thema.
Bis jetzt hab ich auch immer noch die Hoffnung das sie ungeöffnet zurückgeht 🤣
Nein Spaß, ihr Erzeuger ist weg seitdem sie 3 Monate war, aber sie hat halt meinen Ex Mann von Anfang bis Ende erlebt und auch so die nachfolgenden Beziehungen die danach folgten.
Die ganzen Männer die ich zum „austoben“ hatte, zum Glück nicht.
Ich bin nicht stolz drauf, aber ich schäme mich dafür auch nicht. Das sind alles Erfahrungen die mich zu dem Menschen gemacht haben der ich bin.

HansDampf77
  vor 8 Minuten, schrieb NotForEveryone84:

Die ganzen Männer die ich zum „austoben“ hatte, zum Glück nicht.

Ausklappen  

Sollte mMn auch nicht sein… 

vor 8 Minuten, schrieb NotForEveryone84:

Ich bin nicht stolz drauf, aber ich schäme mich dafür auch nicht. Das sind alles Erfahrungen die mich zu dem Menschen gemacht haben der ich bin.

Ausklappen  

Ach, wenn es Spaß gemacht hat, Du zumindest was Daraus gelernt hast, ist es doch gut. 

Ich Frage Frauen nicht nach die Anzahl ihrer Sexpartner, da es mir nicht wichtig ist, ob es 3, 300 oder ggf. 3000 waren. 

Wenn ich der 1. bin, möchte ich das dann schon vorher wissen, was aber sehr wahrscheinlich wohl nicht mehr dazu kommen wird. 

Ist doch egal solange es Spaß macht.
(bearbeitet)

Was auch immer dieser Dulli-Denglish-Begriff bedeuten mag: Ich plädiere dafür, eine dementsprechende Angabe im Profil zur Pflicht zu machen.

Ich bin überzeugt, diese Angabe wird bei den Damen binnen kürzester Zeit der Schwanzgröße den Rang ablaufen. ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
  vor 5 Minuten, schrieb Ric85:

Body Count war mal ne coole Band in den 90ern🤘😉

Ausklappen  

I hear it every night
another gunfight
the tension mounts
on with the body count

Genau, Born Dead war auch mega

Thousands of people died in wars
Overseas and it's justice?
You think they give a fuck about us?
You're a fool
Born yellow,
Born brown,
Born red,
Born black,
Born dead!
Dead!!
Born dead

vor 19 Stunden, schrieb Mia-Jean:

To po prostu nie jest twoja sprawa

Ausklappen  

Ich würde dich gerne spontan kennenlernen und mir den Nagel einhämmern 

Vor 44 Minuten , schrieb CORVINUS39k:

Ich würde dich gerne spontan kennenlernen und mir den Nagel einhämmern 

Ausklappen  

Profile lesen hilft

Wer zählt den bitte mit, ich finde das albern / einigen wir uns auf erfahren !

Schon wieder diese Frage.....und wieder miss ich sagen, es geht dich NIEMANDEN etwas an. 

Was interessiert andere Personen nur so sehr an dem (vergangenen!!!!) Sexualleben anderer Personen?

Am 6.2.2025 at 23:02, schrieb Evoxd:

Wie hoch ist Dein Body Count?😆😎

Ausklappen  

Auf diese Frage gibt's aus Prinzip keine Antwort. Ich frage auch keinen zukünftigen Partner danach.

Ganz einfach deswegen:

Der hat NIEMANDEN, aber auch wirklich NIE.MANDEN zu interessieren.

vor 2 Stunden, schrieb BlackestBlack:

Schon wieder diese Frage.....und wieder miss ich sagen, es geht dich NIEMANDEN etwas an. 

Was interessiert andere Personen nur so sehr an dem (vergangenen!!!!) Sexualleben anderer Personen?

Ausklappen  

Da war heute Morgen mein Daumen noch nicht so recht einsatzbereit....einmal "i" anstatt "u" und dann noch einmal das gleiche Missgeschick beim "o" 🫣

Sinnlichzeit
  Am 6.2.2025 at 23:02, schrieb Evoxd:

Wie hoch ist Dein Body Count?
Ohne Übertreibung

Ausklappen  

na, ich hatte in meinem Leben inzwischen ja einige Tage Zeit, Sexerlebnisse zu sammeln
ich kann es echt nicht sagen und daher auch nicht übertreiben

im Lauf der Jahrzehnte waren es vielleicht 20

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!