Jump to content

FFM

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mein Partner und ich sind jetzt seit ein paar Jahren zusammen. Zwischendrin sagt mein Partner mir, dass er sich mit mir (einer anderen Frau) einen Dreier wünscht. Eigentlich kann ich persönlich in einer Beziehung nicht teilen, aber mittlerweile ist es an der Zeit, etwas neues auszuprobieren.

Wie stehen eigentlich andere Frauen, die in  einer Beziehung sind zu diesem Thema?

Anonymes-Mitglied-2
Ich teile mein Partner auch nicht. Wenn ich in eine Beziehung bin. Einen 3 mache ich nur im Swingerclub wenn ich nicht im eine Beziehung bin.
Wenn du das nicht willst musste das nicht machen, wenn dein Partner das nicht respektiert dann ist er nicht der richtige an deiner Seite
Anonymes-Mitglied-3
Wie ist es denn mit der Sichtweise wenn es andersrum wäre? Also wenn du Lust hättest auf MMF und möchtest das ausleben. Dann müsste er ja auch teilen.
Anonymes-Mitglied-4
Mich reizt dieses Thema auch sehr. Trotzdem würde ich in der Ehe nicht teilen wollen.
Anonymes-Mitglied-5
Für mich schon der falsche Ansatz!
DU musst es wollen und nicht weil er es will. Denn das endet nur in reiner Katastrophe.
Du kannst nicht teilen, und das wird dazwischen stehen, dich verletzen und das Vertrauen wird leiden.
Wenn du deine Beziehung erhalten möchtest, dann lasse es!!!
Wenn es die richtige Frau ist ......ist es einfach meeeeeegaaa so eine ffm Konstellation........mmf noch viiiiiieeeeel besser😉😉😉
Anonymes-Mitglied-6
  vor 2 Minuten, schrieb Sebo35:

Wenn du das nicht willst musste das nicht machen, wenn dein Partner das nicht respektiert dann ist er nicht der richtige an deiner Seite

Ausklappen  

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aber mittlerweile ist es an der Zeit, etwas neues auszuprobieren.

Ausklappen  

Wer lesen kann, hat in diesem Thread die Nase vorn ... 🙈 sag ich mal so als Mann.
Ich identifiziere mich jetzt einfach mal als Frau. An deiner Stelle würde ich nichts machen was dir nicht zusagt. Gerade wenn es um solche Themen geht, kann das irgendwann zu Problemen führen, vorallem wenn Eifersucht oder vielleicht sogar Selbstbewusstsein ein Problem sein könnten.

Mein Partner und ich sind jetzt seit ein paar Jahren zusammen. Zwischendrin sagt mein Partner mir, dass er sich mit mir (einer anderen Frau) einen Dreier wünscht. Eigentlich kann ich persönlich in einer Beziehung nicht teilen, aber mittlerweile ist es an der Zeit, etwas neues auszuprobieren.

Wie stehen eigentlich andere Frauen, die in  einer Beziehung sind zu diesem Thema?

Ausklappen  

Der Herr wünscht sich also wohl eine heiße Lesbenshow mit anschließendem Showkampf um sein bestes Stück "Ich hab ihn angeleckt!" "Nein - meiner!", während sich das männliche Objekt der Begierde mit einem Grinsen auf dem Bett genüßlich räkelt. Und natürlich ist es die geilste Vorstellung für eine Bi-Frau Wunscherfüllerin, gratis Dienstleisterin und Sexthe***uting für ein Paar zu sein, dem es nicht läuft, weil er Wünsche hat und sie es nicht will - das wird  toll! Drama, Reinfall, Enttäuschung.

Wenn ein Part ohne Freiwilligkeit dem Partner zustimmt etwas gegen die eigene Überzeugung zu tun - Good bye!

Allerdings kannst du dir dann einen MMF wünschen. Vielleicht ist der neue M besser als der jetzige.

Anonymes-Mitglied-7
Sex und Liebe kann man drinnen wenn außerhalb der Beziehung alle gleich ihren Anteil an neuen bekommen und nicht nur die Frau und der Mann darf nur zugucken oder mit der Frau schlafen sondern dann sollte auch der Mann das gleiche Recht haben dann auch mit einer anderen Gefährtin an dem Abend Spaß zu haben vielleicht auch im Wechsel.
  vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Sex und Liebe kann man drinnen wenn außerhalb der Beziehung alle gleich ihren Anteil an neuen bekommen und nicht nur die Frau und der Mann darf nur zugucken oder mit der Frau schlafen sondern dann sollte auch der Mann das gleiche Recht haben dann auch mit einer anderen Gefährtin an dem Abend Spaß zu haben vielleicht auch im Wechsel.

Ausklappen  

Hääääää?

Anonymes-Mitglied-6
  vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wie ist es denn mit der Sichtweise wenn es andersrum wäre? Also wenn du Lust hättest auf MMF und möchtest das ausleben. Dann müsste er ja auch teilen.

Ausklappen  

Warum? Auge um Auge...? Wenn sie bereit ist, ihn mit einer anderen Frau zu teilen, heißt es nicht, daß er sie ebenfalls teilen kann.

Schlag ihm im Gegenzug MMF vor und mal sehen wie er das findet. Lass es lieber, wenn Du nicht teilen kannst bringt es nur Konflikte
Anonymes-Mitglied-7
Unsere Erlebnisse sind, dass es nicht die Frau und den Mann gibt aber es gibt ein Muster von gewissen Frauen die immer wieder gleich reagieren, vermutlich auch bei Männern, die entspanntesten Frauen sind meistens die dieselbe einen attraktiven Partner haben mit erfüllten Sex, diese Frauen sind im großen Teil eifersuchts frei und haben auch kein Problem wenn die andere Dame genauso attraktiv aussieht. Leider haben wir sehr sehr oft bei den anderen Damen, die eventuell ein Mann haben der nicht mehr so agil ist vielleicht leicht übergewichtig vielleicht einen kleinen Penis oder generell auch im clubbesuch mehr an dem Tresen sitz u Quatsch, als ich unter die Leute zu mischen ...und sie eher an dem Abend die aktive ist, mit solchen Frauenhsben wir in fetvetbnsheit eher Probleme gehabt Eifersucht wurde ein riesen Thema.
Anonymes-Mitglied-6
  vor 1 Minute, schrieb Kuss66-12:

Schlag ihm im Gegenzug MMF vor und mal sehen wie er das findet. Lass es lieber, wenn Du nicht teilen kannst bringt es nur Konflikte

Ausklappen  

aber mittlerweile ist es an der Zeit, etwas neues auszuprobieren.

Ausklappen  

Das Wort "eigentlich ", da geht es schon los! Er wünscht es sich und du? Für mich kommt kein FFM oder MMF in Frage, da ich nicht teile!

Ich habe nach dem EP schon das Gefühl, dass du dich stark nach anderen richtest: Was heisst denn "es wird Zeit, neues auszuprobieren" ?

1. Wer sagt das und wo steht das ?  Hast du das Bedürfnis, Neues auszuprobieren ?  Fehlt dir etwas ?

2. Warum muss denn ein Dreier das sein, was ihr experimentiert, wenn du nicht gerne teilst? Gibt es nicht anderes auszuprobieren ?

3. Schlag mal andere Dinge vor, um euren (deinen) sexuellen Horizont zu erweitern.

Bin nicht besonders weiblich, auf der anderen Seite steht dieses Thema nicht im Frauenforum, sonst hätte ich es ja nicht gelesen.

Unabhängig vom teilen. Mein Partner hat zu akzeptieren wenn ich etwas nicht möchte. Auch ihm zuliebe nicht.

Zitat. Mittlerweile ist es an der Zeit neues zu probieren. Warum wenn man doch zufrieden ist. Höher, schneller und ausgefallener ist nicht meins

Zwischendrin sagt mein Partner mir, dass er sich mit mir (einer anderen Frau) einen Dreier wünscht. Eigentlich kann ich persönlich in einer Beziehung nicht teilen, aber mittlerweile ist es an der Zeit, etwas neues auszuprobieren.

Ausklappen  

Wer bist du denn jetzt? Bist du die Partnerin dieses Mannes? Oder bist du die andere Frau, die von außerhalb dazu kommen soll? Geschrieben haste Zweiteres... 🤷‍♂️ Dann verstehe ich aber das Problem nicht, denn dann sollst ja nicht du teilen. Aber du meinst wahrscheinlich eher Ersteres, was? Ja, dann probiere dich aus, wenn es doch sowieso Zeit dafür ist. Wie können wir dir denn da jetzt noch helfen?

Wie stehst Du denn dazu? Möchtest Du das denn auch, oder nur Deinem Partner zuliebe?
Da ich persönlich sexuell überhaupt nichts mit Frauen anfangen kann und auch sicher bin, dass ein Mann dann mit zwei Frauen total überfordert wäre, käme es aus diesen zwei Gründen für mich nie in Frage.
Also ich würde nur eine Frau in unsere Beziehung erlauben die sich meinen Worten unterordnen und du müsste mir schon sehr gefallen, sonst seh ich da null Chancen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!