Jump to content

FFM

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Also ursprünglich würde dass heißen, ich hätte xxx Leichen im Keller. Da ich meine Sexpartner aber vielleicht noch ein zweites Mal brauche….:lass ich das lieber
Assassins84
Also meine Frau und ich, wir haben sowohl MMF als auch FFM ... stehen somit positiv dazu.
Oh je …falscher Beitrag.. einfach überlesen bitte 🙈🙈🙈
  vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eigentlich kann ich persönlich in einer Beziehung nicht teilen, aber mittlerweile ist es an der Zeit, etwas neues auszuprobieren.

Ausklappen  

Du hast Deine eigene Aussage in einen Widerspruch verwandelt...

Wobei das kleine Wörtchen ''eigentlich'' eine Hintertür offen läßt...

Aber vielleicht ist es einfach noch zu früh für eine fundierte Aussage...

Fang doch erstmal klein mit MMF an und zeige deinem Partner das du sehr wohl dazu in der Lage bist auch zu teilen und zu gönnen 😉 Zudem haste dann auch was Neues ausprobiert und wenn dein Partner brav war sagste ihm die Wahrheit das du nicht Bi bist und nun mal keinen Bock auf ne Frau hast und du nichts gegen deinen Willen machen willst (nur damit er endlich Ruhe gibt). Ist dein Körper und dein Wohlbefinden um das es geht!
P.S. Schau dir hier vorsichtshalber die Paarprofile an, nicht das er schon ganz uneigennützig eins für euch erstellt hat, sucht und du nix davon weißt.....wie so oft hier

Naja, erstmal stellt sich die Frage, wie Du in Deinem Herzen dazu stehst.

Andersrum wird sich kaum eine Frau finden lassen, die nur mit Deinem Mann intim wird, Du aber nicht mit ihr.

Hast Du denn auch bi Interesse an einer Frau?

Dann solltest Du Deinem Mann Fragen, was er den als Gegenzug von einem 2. Mann für Dich hält.

Also MMF.

Mals sehen ob er Dich auch teilen würde.

Wenn ja, alles gut. Wenn nein, warum solltest Du teilen?

(bearbeitet)

Das ist doch noch lange kein Teilen des Partners, nur weil gelegentlich mal eine zweite Frau beim Sex dabei ist.

Frisch gewaschen ist wie neu! 

bearbeitet von ElliPyrelli
Wort vergessen
Meinem Partner zu liebe, würde ich das nicht tun. Das muss ich auch schon selber wollen. Ich hoffe Du bist eifersuchtsfrei ,ansonsten kann es für Dich unschön werden.
Wünschen kann man sich vieles. Die Frage die ich mir stellen würde,bevor ich so etwas gegenüber meiner Partnerin äußere ist, ob ich im Gegenzug bereit wäre einen MMF Dreier zu haben. Sollte das verneint werden, dann eben auch der FFM Dreier
  vor 48 Minuten, schrieb Invictuz_:

Ich identifiziere mich jetzt einfach mal als Frau. An deiner Stelle würde ich nichts machen was dir nicht zusagt.

Ausklappen  

Das darfst Du auch als Mann sagen!

Eine Partnerschaft entwickelt sich stetig weiter. Warum nicht auch sexuell? Wenn du selbst schon den Gedanken hast, etwas neues auszuprobieren, dann trau dich. Es ist so viel wert, wenn dein Partner dir offen und ehrlich seine Wünsche und Fantasien erzählt. Sprecht miteinander und überlegt euch gemeinsam, wie ihr euch beide sowas vorstellen könntet. Mit Regeln, NoGos und Erwartungen.
💞
Wie auch immer andere Frauen sich dabei fühlen, ersetzt das nicht deine eigene Entscheidung für dein eigenes Leben.
Wenn du Zweifel hast ,rede mit deinem Partner ,nichts unter zwang tun das tut der Beziehung auf gar keinen Fall gut !! Rede mit deinem Partner Ideen was euch neuen Wind in eurer Beziehung geben kann !!!

Liebe TE, wenn du nicht teilen willst, lass es! Niemand sollte sich auf Dinge einlassen, der er nicht will.
Ich habe mich ein einziges Mal auf einen FFM mit einem Paar eingelassen. Zwar haben sie mir im Vorfeld versichert, dass sie das auch „unbedingt“ will, aber als es dann soweit war, war es eine absolut traurige Veranstaltung. Mir wurde schnell klar, dass es komplett seine Idee war, weil er dringend sein armseliges Ego aufpolieren wollte. Sie hat offensichtlich nur mitgemacht, um ihn bei Laune zu halten. Ich bin dann auch ziemlich schnell wieder weg gewesen. Eine Wiederholung wird es für mich weder mit diesem noch mit einem anderen Paar je geben. 

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Partner und ich sind jetzt seit ein paar Jahren zusammen. Zwischendrin sagt mein Partner mir, dass er sich mit mir (einer anderen Frau) einen Dreier wünscht. Eigentlich kann ich persönlich in einer Beziehung nicht teilen, aber mittlerweile ist es an der Zeit, etwas neues auszuprobieren.

Wie stehen eigentlich andere Frauen, die in  einer Beziehung sind zu diesem Thema?

Ausklappen  

Es gibt Frauen, die genau darauf stehen..Und es gibt Frauen, die es nicht tun..

Ich würde Dir sehr dringend davon abraten etwas nur für den Partner zu machen!

Wenn daran die Beziehung zerbrechen sollte, war er es nicht wert. Aber ich kann Dir fast garantieren, dass die Beziehung zerbrechen wird, wenn Du etwas tust, was Du nicht willst.

Im Fall 1, musstest Du nur nein sagen.

Anonymes-Mitglied-5
Ich würde nie etwas nur für ihn tun, schon gar nicht wenn ich nicht teilen wollte.
Das wäre der Anfang vom Ende.
Versucht doch erstmal einen Swingerclub, dann wirst du sehen wie du reagierst wenn es zum Austausch mit anderen käme. Absprachen vorher sind ganz wichtig einzuhalten! Und wenn es dir nicht zusagt, weißt du es.🤷‍♀️
(bearbeitet)

#
Meine Ex war bi und deshalb hatten wir öfter mal ein FFM. Manchmal war's gut, manchmal für mich sehr anstrengend und manchmal war ich nur das fünfte Rad am Wagen und habe mich mittendrin leise und unbemerkt davongemacht. Manchmal gab's auch kleine Eifersüchteleien, nicht nur zwischen den Frauen. Kommt immer drauf an, wer die Leute sind, was sie eigentlich wollen und wie sie sich verstehen.

bearbeitet von Radreisender-1960
Ich hatte nur 3er mit 2 Männern.
In einer Beziehung würde ich das nie wieder ausleben.
Mit einer lockeren Verbindung war es immer gut.
sag ihm doch einfach mal du hättest auch gerne einen dreier,aber mit einem zweiten mann...mal schauen wie er darauf reagiert...die meisten männer,mich eingeschloßen,schaffen es ja nicht mal eine frau zu befriedigen bis sie sagt nein nun ist genug...wie wollen die zwei frauen befriedigen ?
  vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie stehen eigentlich andere Frauen, die in  einer Beziehung sind zu diesem Thema?

Ausklappen  

Mich würde eine zweite Frau beim Sex einfach nur total abturnen. 🤷

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!