Jump to content

Winter und Outdoor

Qooder01

Empfohlener Beitrag

Ein neuer jammern Post gab's ja lange schon nicht mehr
Anonymes-Mitglied-1
Dann verabrede dich gezielt und nimm ne Grillhütte als Treffpunkt. Mannmannnmann 🙄
Diese Probleme habe ich zum Glück nicht, da ich mich nie mit sexuellen Absichten auf Parkplätzen rumtreibe.
Aber davon abgesehen, bin ich auch eher ein Sommermensch, ich mag es warm und hell.
Winter und Outdoor.. Bro der Winter kommt nicht plötzlich, also geh in einen Puff vielleicht habe die Wärmende Angebote
Zum Glück treibe ich mich selten auf Parkplätzen herum und wenn dann um mal kurz zu entspannen.
  vor 6 Minuten, schrieb Sebo35:

Ein neuer jammern Post gab's ja lange schon nicht mehr

Ausklappen  

Der ultimative Jammerer will exklusiv klagen – doch tragischerweise fehlt ihm das perfekte Leid. Also jammert er darüber, dass er nichts zum Jammern hat. Und zack, wieder allen einen Schritt voraus!.. 

Also im Winter geht es mir genauso gut oder schlecht, wie im Sommer auch 😎
Da sich meine Outdoor-Aktivitäten generell nicht auf Sex beziehen, so geht es mir auch im Winter richtig prima. 🤗

Es gibt eine Menge anderer toller Dinge, die man dann unternehmen kann.
Ach ja, bei dir klingt das ein wenig nach Frust, ich spendiere mal einen Kaffee 😊
Oha Mimi wieda !! Pech für dich das deine Frau es Zuhause nicht duldet oder sie dein heimliches Fremdgehen nicht mitbekommt !! Das sind die Männer die wenn's Outdoor wieder los geht ,gierig rumrennen 😁👍🤣🤣🤣🤣
Winter fühle ich mich wohl. Wenn es schneit gehe ich gerne spazieren. Sommer ist mir zu heiß. Da kann man manchmal gar nicht so viel trinken wie man schwitzen muss.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Das es hier angeblich hier einige Fake Erkennungsexperten gibt, ist nichts neues. Die Kombination mit der eigenen Erfolglosigkeit kommt noch dazu, klaro sind da andere dafür verantwortlich. Auch im Winter geht es mir tip top.

bearbeitet von Golddiamant71
Wer so fickt dass keine Hitze aufkommt..... Selbst schuld
Ist's im Winter kalt und nass, macht es auch im Zimmer Spaß
Im Winter ist es auch kalt , da hat Niemand Lust zu sowas, ist doch normal
  vor 54 Minuten, schrieb Qooder01:

Wie geht es euch im Winter?

Ausklappen  

Bestens! Ich liebe den Winter!
Danke der Nachfrage.
Leider fehlen im Moment nur 60cm Schnee um mein Wohlfühllevel noch zu steigern. 

Achso, es ging ja um Sex. Ich verfüge über ein gut beheiztes Haus mit diversen Möglichkeiten für sexuelle Aktivitäten. Wird das langweilig, dann habe ich auch noch einen Zweitwohnsitz.
Outdoor gibt es bei mir nicht. Outhome allerdings schon. Für solche Fälle gibt es tolle Hotels und meine Kreditkarte freut sich über ihren Einsatz.

Ist so kalt das Dir der Schniedel schrumpft,
such' Dir eine Unterkunft!!
Unbekannte Autorin
In den bisher erlebten 65 Wintern ging es mir mal so und mal so, manchmal auch ganz anders. Eins hatte ich immer, eine warme Wohnung, in der man auch ohne Mantel Spaß haben konnte.
  • Neu erstellen...