Jump to content

Winter und Outdoor

Qooder01

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
  vor 2 Minuten, schrieb paarsuchtmann111:

Im Winter ist es auch kalt , da hat Niemand Lust zu sowas, ist doch normal

Ausklappen  

Doch, auch da wird es einzelne Paare geben, die es draussen im Winter gern treiben, wenn man den Berichten und hier im Forum einzelne lesen und dem glauben kann! 

Vor 1 Minute , schrieb Golddiamant71:

Doch, auch da wird es einzelne Paare geben, die es draussen im Winter gern treiben, wenn man den Berichten und hier im Forum einzelne lesen und dem glauben kann! 

Ausklappen  

Wer es kalt mag ok…..

vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Leider fehlen im Moment nur 60cm Schnee um mein Wohlfühllevel noch zu steigern. 

Ausklappen  

Manchmal sind es tatsächlich nur wenige Zentimeter.. die entscheidend sind. ☝️

Im Winter auf öffentlichen Parkplätzen … Ich hab da stets ein altes Ölfass und Brennholz dabei … Einfach mal bissl kreativ sein … 🙄
  vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ausklappen  

Grundsätzlich nicht alles glauben was hier einige Mitglieder von sich geben, damit fährt man Grundsätzlich besser.

Mir geht's im Winter, die steigenden Heizkosten im Sinn, relativ gut. Erst der Sommer, sprich die natürliche Wärme lässt mich gut fühlen.
Aber in absolut keiner Jahreszeit muss ich zeigen und zusehen lassen, wer mich beglückt
Golddiamant71
  Gerade eben, schrieb Andreas922:

Grundsätzlich nicht alles glauben was hier einige Mitglieder von sich geben, damit fährt man Grundsätzlich besser.

Ausklappen  

Das man nicht grundsätzlich alles soll und kann ist selbsterklärend, da geht es nur um das Outdoorerlebnis und dem kann man glauben, dass es welche gibt!

Vor 10 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Ausklappen  

Und noch viel mehr Paare treiben es draußen, als sie es hier zugeben. 😉 Vorteil ist, dass keiner Bock hat bei den Temperaturen sich großartig draußen aufzuhalten, daher ist man komplett ungestört ohne sich in der letzte Ecke verstekcne zu müssen. Außerdem liebe ich das Gefühl von Berührungen, wenn es arschkalt ist, diese Gänsehaut die dann kommt ist einfach himmlisch. Und wärmer ist einem danach auch.

vor 28 Minuten, schrieb SoloFrau:

Diese Probleme habe ich zum Glück nicht, da ich mich nie mit sexuellen Absichten auf Parkplätzen rumtreibe.
Aber davon abgesehen, bin ich auch eher ein Sommermensch, ich mag es warm und hell.

Ausklappen  

Oh, nachts, im Sommer, am See.... 🥰.

Dann ist es warm und dunkel und nicht zu heiß. Es soll ja Wohnungen geben, die nachts noch 29° Grad in der Wohnung haben.

Da ist Outdoor schon geil. Ich hab auch mal im Garten auf der Liege geschlafen, weil es in der Wohnung zu warm war.  :)

Vor 15 Minuten , schrieb Enja781:

Oh, nachts, im Sommer, am See.... 🥰.

Dann ist es warm und dunkel und nicht zu heiß. Es soll ja Wohnungen geben, die nachts noch 29° Grad in der Wohnung haben.

Da ist Outdoor schon geil. Ich hab auch mal im Garten auf der Liege geschlafen, weil es in der Wohnung zu warm war. 

Ausklappen  

Ohja, ich hab ja hier die Ostsee und da kennt man schöne Spots bei denen man sich kaum Sorgen machen muss, dass jemand vorbei kommt. Man hört die Möwen, die Wellen, das Rauschen der Bäume... Richtig tolles Feeling und bei kälteren Temperaturen nicht weniger schön

Vor 2 Minuten , schrieb Angel1984:

Muss ich dir Recht geben kniehohe Stiefel, Minikleid und langer Ledermantel und dem Spaß im Schnee steht nicht's im Weg. Warm wir einem von alleine, wenn man's richtig macht. Und nach Auskostung der Höhepunktes, wieder ab ins warme Auto.

Ausklappen  

Jaaa und im Drive Through zum BURGER King/McDonald und sich erstmal einen Snack und heißen Kaffee gönnen. 😍

#
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass hier im Winter mehr FakeFrauen sind, von denen man schlechter eine PN erhält.
#Wintermimimi 🥶😔😪🤧
Ja...ich hasse ihn auch ...Abgrundtief!😈😈😈. Aber nicht wegen Outdoor Sex,damit hab ich nichts zu schaffen!
(bearbeitet)

Ich bekomme im Winter nicht weniger PN als im Sommer. Um sie zu lesen und zu antworten, fahre ich Sommer wie Winter auf einen Parkplatz, falls ich unterwegs bin. Dort sehe ich im Winter mehr Menschen in dicker Jacke als im Sommer. Gar nichts an all dem finde ich bemerkenswert. Grüße von der Ostsee!

bearbeitet von klitmaster11
Also die Kälte kann in Verbindung mit der Nervösität recht störend sein, ist ja nicht so das unser bestes Stück die Kâlte unbedingt mag und man ist ja so auch schon fast vor Aufregung bibbert ☺️
Wobei es auch schon ist wenn er dann irgendwo verschwindet wo es wieder schön warm ist.
Also um eine Frau besonders intensiv zu spüren, kann die Kälte auch förderlich sein... Aber ich hab's lieber auch von Beginn an schön muckelig 🔥
  vor 1 Stunde, schrieb HoneyBabe_1985:

Also mal im Ernst im Winter ist es doch völlig klar das sie bekleideter rum laufen ! Es ist nun mal kalt falls du es noch nicht mitbekommen hast 😜😂 naja aber an sich stört es mich nicht im Winter draußen Sex zu haben danach ist dann halt gemeinsames aufwärm kuscheln angesagt 🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Bei mir ist es warm 🌻 

Mir geht’s gut, hab ne Heizung im Haus um den Winter sexuell zu überstehen 😅
  vor 2 Stunden, schrieb Qooder01:

Wie geht es euch im Winter?

Ausklappen  

Ich mag keine Kälte.

Allerdings drücke ich mich auch nicht auf der Suche nach Sex auf irgendwelchen Parkplätzen herum.

Zimmer und Prostituierte zu teuer?

Das tut mir aber leid.😏

• Neu erstellen...