Jump to content

Winter und Outdoor

Qooder01

Empfohlener Beitrag

Stelle ich mir grauenhaft vor mit über 50 darauf angewiesen zu sein. Bitter!
Winter, kalte Parkplätze, eingepackte Fake-Damen, Atemwegskrankheiten, Eisglätte, Dunkelheit, zu süßer Glühwein, kalte Finger, die das runtergefallene Kondom nicht drüber kriegen... ☠️
Schlimm! Ganz schlimm! :-( "Völlig zugepackte Damen laufen spazieren...."grauenvolle Vorstellung. :-/
  Vor 4 Minuten , schrieb anne-007:
Schlimm! Ganz schlimm! :-( "Völlig zugepackte Damen laufen spazieren...."grauenvolle Vorstellung. :-/
Ausklappen  

Und in ein paar Monaten wird sich dann aufgeregt das sie zu freizügig gekleidet sind 🤷‍♂️

Das ist echt unverschämt von Frauen, dass sie sich im Winter gemäß der Temperaturen ankleiden und sich nicht halbnackt zur Bespaßung notgeiler Typen eine Lungenentzündung holen! Pfui!!!!
Mir geht es im Winter genauso gut wie im Frühling, Sommer und Herbst!

Und das Frauen mit Männern, die im Winter outdoor ficken wollen (äh, warum eigentlich nicht bei dir daheim oder im Hotel????), kein Date verabreden, liegt nicht daran, dass sie zur Gruppe der häufig geschmähten Fakes gehören, sondern einfach nur einen gesunden Menschenverstand besitzen!
  vor einer Stunde, schrieb Angel1984:

Muss ich dir Recht geben kniehohe Stiefel, Minikleid und langer Ledermantel und dem Spaß im Schnee steht nicht's im Weg. Warm wir einem von alleine, wenn man's richtig macht. Und nach Auskostung der Höhepunktes, wieder ab ins warme Auto.

Ausklappen  

Es geht auch durchaus warm UND sexy ... B|

Black Ski Suit Back.jpg

Black Ski Suit.jpg

Es ist Winter und es ist kalt! Frauen fühlen Kälte anders als Männer, deswegen sind die Damen so dick angezogen. Wer will schon bei minus Graden draußen poppen?
Da friert man sich doch die Eier ab.
Im Sommer kannst wieder sabbernd durch die Gegend laufen,die Zeit kommt bald.
DerLustvolle22
Dan geh in den Puff da ist es warm und fu bekommst was du willst. Ich meide dolche Parkplätze generell daher dtörz.mich Winter garnicht zudem liebe ich Winter
  vor 3 Stunden, schrieb Qooder01:

Hallo miteinander, ich hasse den Winter. Im Winter sind diese Parkparkplätze die Outdoor Sex anbieten oder Verabredungen völlig leer und Tod.

Es laufen völlig zugepackt die Damen spazieren, die sonst recht freizügig zeigen, was sie eigentlich wollen.

Leider kommt hier noch hinzu, dass man als Mann sehr schlecht eine PN einer Dame erhält, die nicht nur Fake ist.

Wie geht es euch im Winter?

Grüße aus Bayern, Thomas

Ausklappen  

Akzeptiere es und freue Dich auf den Frühling.

Meine Outdoor Aktivitäten besschränken sich auf das arbeiten draußen und auf Parklplätze, bin ich nur um mir die Füße zu vertreten. Und was das Thema mit dem Sex betrifft, so ist egal zu welcher Jahreszeit Eiszeit bei mir. Fällt nämlich aus. Egal ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst.

Ob Winter - Frühling - Sommer oder Herbst. Für Outdoor bin ich mir viel zu schade.
Frauen, die auf Parkplätzen freizügig auf Männerfang gehen? Ach was. Wieso wird dann hier immer so verzweifelt nach sowas gesucht? Aber Winter is ok, wenn es so warm ist wie jetzt. Schnee mag ich nicht und Glätte noch weniger. Outdoorsex mit Fremden hingegen hasse ich bzw wirds nie geben. Auch nicht bei für mich bestem Wetter.
  Am 7.2.2025 at 09:15, schrieb Ywo:

Ach herje, dann nimm doch deine Frau mit zum Parkplatz 🤷‍♀️, Problem gelöst 😁.

Ausklappen  

Sagt die Frau die nur 1kg wiegt in ihrem Profil 

Anonymes-Mitglied-3
  Am 7.2.2025 at 09:23, schrieb HoneyBabe_1985:

Also mal im Ernst im Winter ist es doch völlig klar das sie bekleideter rum laufen ! Es ist nun mal kalt falls du es noch nicht mitbekommen hast 😜😂 naja aber an sich stört es mich nicht im Winter draußen Sex zu haben danach ist dann halt gemeinsames aufwärm kuscheln angesagt 🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Guten Morgen ich muss leider sagen ich hatte leider noch nie das Vergnügen draußen Sex zu haben ich würde es gerne mal ausprobieren und da ist es mir lieber wenns bisschen wärmer draußen ist gut über den Kalten Wetter muss man hinterher vieh kuscheln um wieder warm zu werden

(bearbeitet)
  Am 7.2.2025 at 08:33, schrieb Qooder01:

Wie geht es euch im Winter?

Ausklappen  

Mein Wohlbefinden hängt nicht von der Jahreszeit ab,
und die Probleme, die du schilderst, kenne ich nicht. Sex geht bei jeder Temperatur, bei jedem Wetter. Wenn die Lust kommt, sind die meteorologischen Umstände nebensächlich, ebenso wie die Kleidung, die jemand trägt, weil man sich derer in solchen Fällen entledigt oder zumindest die strategisch wichtigen Bereiche freilegt.

Im Winter ist es den Leuten zu kalt, im Sommer zu heiß, im Herbst zu nass, im Frühling fliegen die Pollen ... Für mich sind das sexbezogen alles konstruierte Probleme. Und wenn man übers Wetter reden will, sollte man sich eher im Kachelmann-Forum registrieren.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae

Als einzelner Mann im Winter auf nem Parkplatz rumzulungern, um auf abenteuerlustige Paare zu treffen, dürfte eine nahezu aussichtsloses Unterfangen sein.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!