Jump to content

Sex mit Penisring

Su****

Empfohlener Beitrag

Bin zwar keine Frau, aber ich weiß aus Erfahrung, nicht jede Frau mag es... aber der Penis ist dadurch steifer,dicker und die Adern kommen gut raus, und das merkt sie beim Sex....
Ich genieße es sehr, weil "er" dann nochmal ein Stückchen härter und dicker wird.
Einigen wird es gefallen anderen nuchr, wie immer bei solchen Fragen 😎 aber hatten wir das Thema mit dem Ring nicht gestern erst?
Also ich hatte es schön öfters in der Vergangenheit mit einem penisring! Aber so wirklich einen unterschied hab ich da jetzt nicht gemerkt ! Ob nun mit oder ohne ! 🤷🏼‍♀️
Meiner Erfahrung nach merken sowohl die Frau und der Mann einen Unterschied. Nutze in nur gelegentlich, habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht im Gegenteil, dass Weibliche Geschlecht war davon sehr angetan.
Vielleicht liegt es mit am Alter, was der Ring tatsächlich physisch bewirkt. Er wird wohl eher eine mentale Unterstützung für einige Männer sein, eine Art V-Power/Ultimate beim Sprit, wo Er dann meint das er mehr Leistung hat und es auch abruft. Also fickt er womöglich anders, härter, schneller, wie auch immer 🤣😁
Hab gerade mein Bestes durch einen Gummi Ring gezogen und die Eier dazu.. fühlt sich Grad ziemlich geil an.. hat nicht wirklich was mit Sex mit einem Menschen zu tun,😘
Da ich den Anblick schon ausgesprochen unästhetisch finde, käme ich gar nicht auf die Idee einen Praxistest überhaupt in Erwägung zu ziehen.

Das kann ich leider wirklich nicht sagen ! Er sagte mir immer mit penisring könnte er länger und er wäre noch härter ! Aber wir hatten öfters mit und auch ohne Sex und dennoch kann ich das nicht bestätigen weder das er härter ist noch das er länger damit konnte ! 🤷🏼‍♀️

Eher geil und hart für mich.. Eine hübsche Frau da steht er eh, das ist eher was für mich ohne..
Meine bisherigen Erfahrungen mit Ring waren sehr gut, wie einige schon geschrieben haben, er wird härter und die Adern kommen noch mehr heraus, was sich für die Frau natürlich Mega anfühlt.
  Vor 4 Minuten , schrieb RMG_2020:

Spannend:

Es wird glasklar eine Frage ausschließlich an Frauen gestellt: Und direkt antworten hauptsächlich Männer. Weil sie es offenbar nicht ertragen können, mal keine Rolle zu spielen 

Ausklappen  

Vielleicht weil ihr keinen tragen könnt? Aber du hast Recht... Hab ich wohl übersehen.. eine Frage an die Frauen..

vor 2 Minuten, schrieb Owo:

Eher geil und hart für mich.. Eine hübsche Frau da steht er eh, das ist eher was für mich ohne..

Ausklappen  

:flushed: Warum tust dir das denn an? Sex mit einer Frau die dich optisch gar nicht anspricht? Lieber widerlich statt wieder nicht? 

Wenn er seine Hoden auch noch drin hat finde ich es sehr schön…..es steht dann alles so schön hart…die Eichel wird größer und der ganze Penis ist voller pralle Adern….Es ist ein schöner optischer Eindruck macht aber keinen Unterschied beim Sex…

Vor 16 Minuten , schrieb HoneyBabe_1985:
Also ich hatte es schön öfters in der Vergangenheit mit einem penisring! Aber so wirklich einen unterschied hab ich da jetzt nicht gemerkt ! Ob nun mit oder ohne ! 🤷🏼‍♀️
Ausklappen  

Wenn der Steif ist, auch nicht wirklich anders, oder ? Trage ihn unten am Schaft, und nicht wirklich beim Sex

• Neu erstellen...