Jump to content

Die Bilder und ihre Hintergründe

la****

Empfohlener Beitrag

Der Hintergrund interessiert mich nicht schließlich geht es um erotik und nicht wie jemand wohnt oder lebt, aber ey unsere Gesellschaft urteilt ja gerne vorschnell über Menschen

Da achte ich auch immer drauf.

Eine heiße Frau in der Badewanne, aber Schimmel an den Fliesen. Pfui!!!

Das fi de ich nicht! Denn es sollte sich die Frage stellen IST DAS FOTO ECHT
Wenn ich was im Hintergrund sehe was mir nicht gefällt, sortiere ich das Profil aus und schau mir auch nicht den anderen Rest an.
Tja, viele finden ihre Kunstwerke auf dem Handy halt ganz passabel. Mein 27'' Mac offenbart mir aber alle Schrecklichkeiten bezüglich der Reinlichkeit vieler User hier. Da bin ich dann echt raus. Total verfusselte Unterwäsche, Fleecepullis aus dem letzten Jahrtausend, Müll, Dreckecken und völlig versiffte Bettwäsche sind die häufigsten 'würgs' bei mir. Nicht geputzte Badspiegel sind da echt das harmloseste und schon da suche ich innerlich die nächste Pulle Sagrotan.
Ja leider wird man sehr schnell abgeurteilt,, ich habe ein sehr gutes auskommen,, aber gehe auch gerne mit Absicht mal schlunzig raus. Ist schon krass wie abwertend manche sich benehmen.
Und die Moral von der Geschicht: Gib dir ein wenig Mühe bei Bildern, die ins Profil kommen.
Ach ja, da ist ein SUP natürlich praktisch 😉
Man sollte hier ein Ranking einführen. Die ekeligsten Bilder 😁 Für mich persönlich sind die Bilder am besten erstellt, wo der Hintergrund bewusst gewählt und integriert wird. Wirkt direkt harmonischer. Allerdings ist das Motiv am Ende doch das wichtigste. Nur Müll, Dreck, Haare usw. sollten echt nicht sein. Sojemand kann nett sein aber das Grundlegende der Hygiene würde für mich abschreckend wirken. Von daher aber auch gut und ehrlich, wenn es gezeugt wird.
Anonymes-Mitglied-1
Aschenbecher, Bierflaschen/Bierdosen, Pappbecher und Softdrink Plastikflaschen ist ein NO GO.
Fotos im Bad, auf denen im Hintergrund die Toilette, oft auch mit offenem Klodeckel zu sehen sind, törnen mich total ab. Bei manchen sind dann auch noch Bremsspuren im Inneren zu sehen, uahhhh.
Ich finde es auch immer sehr interessant zu sehen, wie andere Leute ihre Wäsche trocknen. 😁
Manch ein Schlafzimmer war so unordentlich da dachte ich das wäre ein Suchbild, man konnte die Frau gar nicht mehr sehen. Der Knaller sind auch die Bilder wo die Toilette immer mit drauf ist.
Schön, dass ich nicht der einzige Nerd bin, der bevorzugt und sehr genau auf die Hintergründe des Bilder achtet :-))) Ich finde, manchen Bildern sieht man an, wie die Wohnung sicher riecht :-(
  • Neu erstellen...