Jump to content

Die Bilder und ihre Hintergründe

la****

Empfohlener Beitrag

Unaufgeräumte Zimmer mit Blick auf alte Flaschen und Pizzaverpackungen machen die Person nicht interessanter 🙈
Mich stören bei Videos immer die lauten Fernseher.
Und bei Bildern denke ich oft, man hat der ein Chaos in der Bude🤣

Hintergründe vergrößern die Bandbreite und den Stil des Fotos von „da will ich nicht mehr wegschauen“ in „das hätte ich am liebsten niemals gesehen“.

Weizenbiergläser finde ich am stilvollsten, irgendwelche Fahnen mit komischen Zeichen oder überlaufende Aschenbecher und Essensreste mit weißen Flaum drauf… dagegen eher nicht so stilvoll.

Ab und zu amüsiere ich mich auch über die Hintergründe der Bilder der Anderen.
Auf meinen Bildern versuche ich auch meist,
den Hintergrund neutral zu halten.
kleineswürstchen
Das habe ich letzte Woche geschickt bekommen: Fotos von einer Frau, natürlich Single, im Hintergrund ein Mann, der ihr von hinten zwischen den Beinen gefasst hat.
  vor 36 Minuten, schrieb Sebo35:

Der Hintergrund interessiert mich nicht schließlich geht es um erotik und nicht wie jemand wohnt oder lebt, aber ey unsere Gesellschaft urteilt ja gerne vorschnell über Menschen

Ausklappen  

Du darfst gerne Menschen, die offenbar knietief in einem Saustall wohnen und sich dort fotografieren "erotisch" finden. Gestehe aber anderen Menschen doch einfach zu, das eher ablöschend zu finden......

(bearbeitet)

...ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich eine frau im bad mit hoch geklapptem klodeckel oder im schlafzimmer mit vollen wäschekorb im hintergrund ablichtet und solche bilder dann online stellt...für mich immer die anzeichen eines profil wo ein kerl seine finger im spiel hat.

bearbeitet von Rio1le
  vor 20 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ich finde es auch immer sehr interessant zu sehen, wie andere Leute ihre Wäsche trocknen. 😁

Ausklappen  

Gewaschene oder eingenässte Wäsche? 😎

Vor 44 Minuten , schrieb Sebo35:
Der Hintergrund interessiert mich nicht schließlich geht es um erotik und nicht wie jemand wohnt oder lebt, aber ey unsere Gesellschaft urteilt ja gerne vorschnell über Menschen
Ausklappen  

jap leidergottes nach jahrzehnten immefnoch dieses abwerten. allein das menschen als "schlecht" bezeichnet werden nur weil vll nen alter tisch oder couch usw steht. solangs sauber ist. da merkt man was verkehrt ist mit der menschheit. wenn jemand an dem scheis stück holz bewertet wird, könnt ich scho wieder...

vor 7 Minuten, schrieb SweetTouch:

Wölkchengardine, dazu passende Fliesentisch und uromas Couch sind auch beliebte Hintergründe.
Wäscheberge auch immer wieder gern genommen mit super sexy Unterhosen und Mülleimer auch spannend....man muss kein Fotoatelier zu Hause haben, aber so ein bisschen Ästhetik und Gefühl für ein Foto ist doch nicht schwer. Wie auch bei den Nachrichten kann man sich doch das Ganze vor Veröffentlichung anschauen. Und für mich gilt dann danke, aber nein Danke....🖤

Ausklappen  

Was die Unordnung angeht da stimme ich dir zu. Aber was alte Möbel angeht, dafür verurteile ich kein. Das sind vielleicht Menschen die finanziell nicht so gut gestellt sind.

vor 10 Minuten, schrieb RMG_2020:

Du darfst gerne Menschen, die offenbar knietief in einem Saustall wohnen und sich dort fotografieren "erotisch" finden. Gestehe aber anderen Menschen doch einfach zu, das eher ablöschend zu finden......

Ausklappen  

Weil du natürlich in einem sterilen Zuhause lebst, soll Menschen geben die 8-10 Stunden hart arbeiten gehen und dann halt der Haushalt etwas in Hintergrund gerät, aber ohne die Hintergründe jemanden zu beurteilen ist oberflächlich wie unsere Gesellschaft halt so ist 

Manchmal sind aber die Hintergründe interessanter, als das was man im Vordergrund sieht.
DerLustvolle22
Nö geht mir nicht so ich frage mich was andere immer ao für bilder sehen...selbst wen dan scgsue ich halt nicht in und scrolle weg
Anonymes-Mitglied-2
...so viele Bilder sind einfach unglaublich. Vollgewichste Spiegel, Müll auf dem Fußboden, Müll überall im Zimmer usw usw. Das positive daran ist, man weiß genau wo man besser nicht hingeht oder mit wem man sich treffen sollte.
  vor 5 Minuten, schrieb Sebo35:

Weil du natürlich in einem sterilen Zuhause lebst, soll Menschen geben die 8-10 Stunden hart arbeiten gehen und dann halt der Haushalt etwas in Hintergrund gerät, aber ohne die Hintergründe jemanden zu beurteilen ist oberflächlich wie unsere Gesellschaft halt so ist 

Ausklappen  

Es soll Menschen wie mich geben, wie weit mehr als die von Dir genannten Stunden arbeiten und es trotzdem schaffen, nicht in einer Messiebude zu hausen. 

Und nochmal: Du darfst gerne Menschen mit und in ihren Messiebuden daten, den Fetisch gönne ich Dir..........allerdings pauschal jeden Menschen"oberflächlich" zu nennen, der einen gewissen Reinlichkeitsanspruch besitzt, ist auch nicht gerade ein Zeichen von differenziertem Denken und Tiefgang :grin:

vor einer Stunde, schrieb lawa-2586:

Geht es euch auch so? 

Wenn ich mir die eingestellten Bilder ansehe, dann finde ich das, was in den Zimmern so zu entdecken gibt oft interessanter und unterhaltsamer, als das Objekt, das sich ablichtet. 😀

Ausklappen  

Das geht mir auch oft so. Besonders mag ich die Bilder des männlichen Singles im Bad, wo mehrere Zahnbürsten und die Pflegeprodukte einer Frau zu sehen sind. Natürlich gibt es für vieles eine Erklärung.

Die letzte bei einem Bild aus dem Netz war, dass ein Freund für ihn die Bilder eingestellt hat. Schade, dass Menschen, die so Entschuldigung, blöd sind, auch noch andere für blöd verkaufen wollen.

• Neu erstellen...