Jump to content

Die Bilder und ihre Hintergründe

la****

Empfohlener Beitrag

Und genau deswegen habe ich ein Foto von der sächsischen Schweiz im Hintergrund, der Kerl ist schon eine Zumutung, und dann noch die Wohnungseinrichtung! 🤣🤣🤣
Ich schaue mir eher selten hier Bilder an und nein ich finde oft diese versifften Zimmer im Hintergrund auch nicht so berauschend unabhängig vom Geschlecht.
Jeder Bildband über Münzen ist mir lieber ✌️
Ich mag total die Bilder, wo im Hintergrund eine offene Toilette zu sehen ist und bei den Singles die Kinderzahnbürsten vor dem Spiegel stehen.
  Vor 7 Minuten , schrieb Ignoranzia:
Ich mag total die Bilder, wo im Hintergrund eine offene Toilette zu sehen ist und bei den Singles die Kinderzahnbürsten vor dem Spiegel stehen.
Ausklappen  

Also - ich nutze auch Kinderzahnbürsten, die sehen lustig aus und sind günstig 😂😜!

Vor 46 Minuten , schrieb Sebo35:

Weil du natürlich in einem sterilen Zuhause lebst, soll Menschen geben die 8-10 Stunden hart arbeiten gehen und dann halt der Haushalt etwas in Hintergrund gerät, aber ohne die Hintergründe jemanden zu beurteilen ist oberflächlich wie unsere Gesellschaft halt so ist 

Ausklappen  

Ich gehe mehr als 8 Stunden arbeiten und bei mir ist es immer ordentlich. Man kann sich seine Unordnung auch schön reden. Dein Hintergrund ist auch nicht der Knaller^^.

Genauso 😂, ich hab schon viel interessantes und lustiges entdeckt auf den Bildern....
Also da gibt es Bilder, wo man den Kopf schütteln kann , aber was im Hintergrund ist, ist nicht mein Problem. Das sollen die MODs entscheiden, was veröffentlicht wird.
Also ich habe die Einstellung das es immer ordentlich sein muss. Ich gehe genau so voll arbeiten wie die meisten hier und trotzdem muss jeder Zeit jemand kommen können ohne das jemand die Nase rümpft. Wo ich aber Recht geben muss ist einfach das man auch durchaus sein Bild selbst mal betrachten sollte ob da etwas nicht passt. Am Ende ist bei manchen nicht der Hintergrund das eigentliche Problem. . ..😜

Ja, was man da hier alles so sieht....von der WC-Garnitur, Staubsaugern, christlichen Kreuzen an der Wand....am aufschlussreichsten war bisher ein Regal (im Bad), in dem lauter Frauenhygieneartikel aufbewahrt waren...Stöpsel & Co. 

Darauf angesprochen, erhielt ich als Antwort, dass dieses Bild natüüüüüürlich bei einer Freundin gemacht wurde, das war nicht bei ihm zuhause :-) Joah, klar, weil man im Badezimmer von Freunden bevorzugt seine Profilpics vorm Spiegel macht :-)

Badezimmer muss nicht per se doof aussehen, solange man drauf achtet, dass hinter einem nur Kacheln zu sehen sind..oder ein Fenster, finde ich.

vor 22 Minuten, schrieb Ignoranzia:

bei den Singles die Kinderzahnbürsten

Ausklappen  

Naja...Kinderzahnbürsten würden mich nicht stören. Gibt genug Singels mit Kindern.

vor einer Stunde, schrieb Sebo35:

Weil du natürlich in einem sterilen Zuhause lebst, soll Menschen geben die 8-10 Stunden hart arbeiten gehen und dann halt der Haushalt etwas in Hintergrund gerät, aber ohne die Hintergründe jemanden zu beurteilen ist oberflächlich wie unsere Gesellschaft halt so ist 

Ausklappen  

Es gibt ein Mittelding zwischen versifft und steril und um nichts anderes geht es. 

Manche Fotos lassen wahrlich tief blicken … Hin und wieder sehr aufschlussreich und ein wunderbarer Filter, den der Fotograf nicht einkalkuliert hat 🙃
  vor einer Stunde, schrieb Firebender-4816:

ap leidergottes nach jahrzehnten immefnoch dieses abwerten. allein das menschen als "schlecht" bezeichnet werden nur weil vll nen alter tisch oder couch usw steht

Ausklappen  

Also ich habe hier in keinem Statement gelesen, dass jemand als schlecht bezeichnet wurde, wegen alter Möbel. Es ging um Dreck und Unordnung sowie offene Klos u.ä. 

Und das finde ich (auch) unästhetisch und der Profilinhaber von Fotos mit solchen Hintergründen wäre bei mir auch raus. Für mich offenbart mir das eine gewisse Einstellung und die passt nicht zu meiner.

vor einer Stunde, schrieb Firebender-4816:

. da merkt man was verkehrt ist mit der menschheit. wenn jemand an dem scheis stück holz bewertet wird, könnt ich scho wieder...

Ausklappen  

Was hat denn die Menschheit damit zu tun, wie ein Stück Holz bewertet wird?

Ich tippe mal, du meinst, wenn jemand alte Möbel nicht gut findet oder kritisiert, ist der für dich überheblich, weil der mit den alten Möbeln sich vlt was anderes nicht leisten lann? Vlt. findet der mit den alten Möbeln seine alten Möbel aber einfach nur schön und will gar keine anderen?

Also aus solchen Aussagen Wertungen zu ziehen für die Allgemeinheit halte ich.... sagen wir mal für sehr gewagt!

vor 2 Stunden, schrieb lawa-2586:

was in den Zimmern so zu entdecken gibt oft interessanter und unterhaltsamer

Ausklappen  

Naja... ob interessanter oder unterhaltsamer.. ich weiß nicht. Für mich, wie gesagt, offenbart das eine gewisse (Lebens-) Einstellung. Die kann ich dann einordnen und gucken, ob das mit meiner kompatibel ist. Wenn nicht, kann der abgelichtete Profilinhaber im Vordergrund noch so attraktiv sein... das  passt dann trotzdem nicht für mich :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb Firebender-4816:

jap leidergottes nach jahrzehnten immefnoch dieses abwerten. allein das menschen als "schlecht" bezeichnet werden nur weil vll nen alter tisch oder couch usw steht. solangs sauber ist. da merkt man was verkehrt ist mit der menschheit. wenn jemand an dem scheis stück holz bewertet wird, könnt ich scho wieder...

Ausklappen  

Plapperst du nur irgendwelche Grütze nach oder hast du selbst den EP und die Kommentare gelesen?

Du schreibst doch selbst "solangs sauber ist". Ich würde das noch mit ordentlich ergänzen. Wie alt Möbel sind spielt keine Rolle. Ihr Zustand aber schon. Ich mag Menschen die sorgsam mit ihren Sachen umgehen.

Du wirfst anderen vor abwertend in Schubladen zu denken. Selbst bist du aber nicht in der Lage den Großteil der Kommentare hier richtig einzuordnen. 

"könnt ich scho wieder..." Ja was könnten wir denn?🤔

Vor 1 Stunde, schrieb Ignoranzia:
Ausklappen  

🤣und dann sitzt da noch ne Frau drauf, die da gar nicht sein dürfte, weil der Mann im Profil Single ist....genau mein Humor 🤣Toppt jede Scetchparodie

Vor 3 Minuten , schrieb Brandiburgi:

🤣und dann sitzt da noch ne Frau drauf, die da gar nicht sein dürfte, weil der Mann im Profil Single ist....genau mein Humor 🤣Toppt jede Scetchparodie

Ausklappen  

Jupp, aber leider bleibt die Dame trotz aller Scharfsinnigkeit eher Single.. hatte nix mit dem Post hier zu tun 🤣🤣

vor 3 Stunden, schrieb Tv-Bitch:

eher erschreckend 😧

Ausklappen  

Das denk ich auch oft, aber find's ganz gut eigentlich. Manches braucht kein Mensch und daher doch ein guter Zusatzfilter B|

vor 1 Stunde, schrieb Ignoranzia:

... bei den Singles die Kinderzahnbürsten vor dem Spiegel stehen.

Ausklappen  

Das sehe ich nicht ganz so eng, es gibt ja auch Väter, die trotzdem Single sind. Alle 14 Tage aber ihren Pflichten diesbezüglich nachgehen und das finde ich sogar sehr gut!

Stimmt. Manche Fotos sind erheiternd, manche erschreckend.

Aber auf diese Art kann man ganz schnell Entscheidungen treffen und wird nicht "life" enttäuscht. 😂

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!