Jump to content

Die Bilder und ihre Hintergründe

la****

Empfohlener Beitrag

Mal von der positiven Seite betrachtet, gibt es auch sehr viele Profile, in denen die Hintergründe oder abgebildeten Objekte (im Sinne von Stillleben) Aspekte der Person und deren Persönlichkeit gekonnt in Szene setzen. Seien es Bücher oder Zeitschriften, Bilder oder Szenen, Orte und, und, und …
Diese vermitteln einen Eindruck, machen neugierig und generieren den Wunsch mehr über diese Person zu erfahren bzw. zu versuchen mit dieser in Kontakt zu treten.
Auch solche Hintergründe gibt es hier zuhauf.
Und ja, ich achte auch und immer auf diese - genau so wie auf den Unterton und die Botschaften zwischen den Zeilen im Profiltext (und die Rechtschreibung, um mich als Nerd zu outen).
Anonymes-Mitglied-3
  vor 4 Stunden, schrieb Sebo35:

aber ey unsere Gesellschaft urteilt ja gerne vorschnell über Menschen

Ausklappen  

Was machst du denn gerade wieder mit deinem Beitrag? ist das nicht auch ein Urteil? Was soll denn eine Messiwohnung an Erotik rüberbringen? Bringt uns der, der das Foto auswählt nicht selber das "Urteil" rüber?

vor 18 Minuten, schrieb minou_:

... Der Mehrheit der Kommentargeber hier geht es aber eher darum, dass man damit natürlich auch signalisiert dass man nicht besonders viel Wert auf ein ansprechendes Foto legt. Es wirkt für die wenigsten einladend wenn im Hintergrund ganze Berge dreckiger Wäsche und Müll auf dem Boden liegen. Darum geht es...und nicht um drei Tassen und einen Topf...🤷🏽‍♀️

Ausklappen  

Einfach ein hingeklatschtes Foto für ein Kontaktportal zu nehmen zeugt meiner Meinung nach auch nicht von viel Respekt der ganzen Sache gegenüber. Da ich schluderische Menschen nicht sonderlich um mich rum mag, meide ich diese lieber. Das Risiko, auf ein extrem "geschöntes" Foto zu treffen, besteht natürlich, das ist mir auch bewusst.

Ich finde es eher interessant, dass hinter offenherzigen Bildern zugeknöfte Personen stecken. Quasi klickbait, lol.
Anonymes-Mitglied-3
  vor 4 Stunden, schrieb Rio1le:

.ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich eine frau im bad mit hoch geklapptem klodeckel oder im schlafzimmer mit vollen wäschekorb im hintergrund ablichtet und solche bilder dann online stellt

Ausklappen  

Hätten wir das gewusst, hätten wir das eben gesichtete dir mal gezeigt. es war etwas anders, als von dir beschrieben, aber genau vor einer Ecke, die voller Gerümpel und Flaschen und sonstigem zugemüllt war :-(( Bedeutet das, man hat in der Wohnung nicht eine einzige Ecke, wo es in etwa ordentlich ist? Fragen über Fragen.

Klar. Besonders wenn man amerikanische Türklinken und Steckdosen sieht weil der Scam so schlecht ist. Ich analysiere absolut alles zu einer Person.
Da bin ich dabei,ich schaue mir das Bild genau an weil der Hintergrund ist oft Aussagekräftiger als das was rüber kommen sollte.
HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 8 Stunden, schrieb Sebo35:

Der Hintergrund interessiert mich nicht schließlich geht es um erotik und nicht wie jemand wohnt oder lebt, aber ey unsere Gesellschaft urteilt ja gerne vorschnell über Menschen

Ausklappen  

Wie die Wohnung aussieht, sagt aber auch was über Menschen aus… 

Oder wenn eine Reichskriegsflagge oder AFD-Poster im Hintergrund hängt… 

Es geht hier u.A. um Erotik, doch wenn Erotik nicht nur im Kopf abläuft, braucht man ja auch einen Ort dafür. Für mich ist Ihr oder mein Zuhause die erste Anlaufstelle dafür. Daher ist es nicht ganz uninteressant wie die Wohnung aussieht… 

Die grundlegenden persönlichen Einstellungen, sind ja auch nicht ganz unwichtig, da man ja nicht nur mit einen Körper Erotik hat, sondern mit einen Menschen. 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was machst du denn gerade wieder mit deinem Beitrag? ist das nicht auch ein Urteil? Was soll denn eine Messiwohnung an Erotik rüberbringen? Bringt uns der, der das Foto auswählt nicht selber das "Urteil" rüber?

Ausklappen  

👍

vor 4 Stunden, schrieb minou_:

Es wirkt für die wenigsten einladend wenn im Hintergrund ganze Berge dreckiger Wäsche und Müll auf dem Boden liegen. Darum geht es...und nicht um drei Tassen und einen Topf...🤷🏽‍♀️

Ausklappen  

Ich habe mich mit einer Sexualthe***utin unterhalten und einige Bücher von ihr gelesen. 

Sie meinte, nicht das es unbedingt deswegen zum Abbruch eines Treffen kommt, doch Frauen auf vermeintliche „Kleinigkeiten“ achten, die sie z.T. stören, wo einige Männer nicht unbedingt dran denken würden. 

Ich habe danach auch mit anderen Frauen Darüber gesprochen. Habe sie gefragt ob ihnen es schnell auffallen würde, wenn z.B. in einer Ecke des Schlafzimmer eine Socke liegt, die Wohnung aber ansonsten aufgeräumt, Sauber ist und ob sie es stören würde. 

Fast Alle Frauen meinten das es ihnen sicherlich auffallen würde und einigen dieser Frauen würde es auch stören. 

Das Umfeld ist für Einige halt wichtig, auch beim Sex. 

bearbeitet von HansDampf77
Dan muss ich mich anschließen , ist zwar traurig aber wahr !
Die Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich
Anonymes-Mitglied-4
In Zimmern sollte es für mich lebendig ausschauen und nicht steril und lebensfremd.
Viele Hintergründe sind unmöglich. Offene Toiletten. Unaufgeräumtes Bad. Oder Chaos u Dreck im Schlafzimmer. Küchen usw
  vor 21 Stunden, schrieb NoGayArea:

Da achte ich auch immer drauf.

Eine heiße Frau in der Badewanne, aber Schimmel an den Fliesen. Pfui!!!

Ausklappen  

Da muß man ehrlicherweise sagen, der lässt sich fast nicht verhindern.

In der Tat, diesen Gedanken hatte ich nur zu oft. Bei manchen siehts aus wie bei Hempels, was ich aber nicht verurteile. Bin selbst ein bissl liederlich und manchmal faul aufzuräumen. Aber wenn ich bei anderen eine riesen Sortiment an Medikamenten unter dem Stubentisch sehe...., oder ganze Familien Fotocollagen, eijeijei. Aber stimmt schon, manchmal ist der Hintergrund interessanter als das eigentliche Fotomotiv.
Geht mir genau so. Ein no go ist im Kinderzimmer oder volle Aschenbecher und Mülleimer. Bin oft erstaun , was manche für grosse Wohnungen haben. Immer wieder interressant. Da kommt der Spanner in mir raus.
Also mir ist schon oft aufgefallen dass es bei manchen Leuten daheim aussehen muss wie sau. 🤣
Für mich ist es wichtig das es im Hintergrund sauber ist.

Damit sich andere User keine Gedanken über meine Räumlichkeiten machen müssen bevorzuge ich Outdoor Bilder einzustellen ;)

Wenn ich mir Bilder anschaue dann schaue ich ganz genau hin und wenn ich dann Dinge sehe im Hintergrund die mir nicht zusagen dann ist diese Person direkt raus.... Gute Beispiele wurden bereits in diesem Thread genannte 😉

Und das hat dann nichts mit Arroganz oder oder zutun sondern es ist mein persönliches Empfinden.....

Sinnlichzeit
  Am 7.2.2025 at 14:36, schrieb lawa-2586:

Wenn ich mir die eingestellten Bilder ansehe, dann finde ich das, was in den Zimmern so zu entdecken gibt oft interessanter und unterhaltsamer, als das Objekt, das sich ablichtet.

Ausklappen  

In der Tat sieht man da öfter interessante Hintergrundmotive :heart_eyes:
Aber interessanter als die Person würde ich nicht sagen.

Am 7.2.2025 at 14:42, schrieb Tv-Bitch:

Ich bin mir nicht sicher ob es interessanter / unterhaltsamer ist oder eher erschreckend 😧?! 😁

Ausklappen  

Aussagefähigen auf jeden Fall 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!