Jump to content

Wie nennt ihr den Busen eurer Freundin ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

girlfriend66

Am besten gar nix. Da würde mir die Lust zum Sex vergehen.

HansDampf77
  vor 56 Minuten, schrieb modernll_life_is_:

Ist "Meist" die linke oder die rechte? 😝

Ausklappen  

Die in der Mitte. ☝️

😂😉

Ich bin mir sicher, dass es für meine Freundinnen sehr befremdlich wäre, wenn plötzlich ihre Brüste Namen bekämen. Das ist auch kein Thema zwischen uns, es sei denn es geht um Vorsorgeuntersuchungen.

vor 3 Stunden, schrieb Joschi3268:

Cumshot

Ausklappen  

und ich dachte an Webcam. Also camshot.

Einen Busen nenne ich meistens auch so: Busen

Gibt so viele Begriffe im allgemeinen Sprachgebrauch dafür. Mir persönlich reichen die. Da spezielle Namen zu vergeben, würde mich eher davon abbringen, mit demjenigen was zu wollen...
Einfach nur "Brüste", außer es sind "schlagkräftige Argumente" ☺️😏

Ich finde, WIR ALLE sollten sie anatomisch gerecht und vor allem steril mit den gesellschaflich anerkannt korrekten Begriffen titulieren.

Alles andere wäre ja wohl mehr als nur sexistisch und frauenfeindlich, oder?

Vor 4 Stunden, schrieb Mordsprackl:
Hildegard und Edeltraud 🙄 Heute ist wieder ein Tag …
Ausklappen  

Heute ist definitiv wieder ein Tag. Gut, dass wir zwei das schon mal erkannt haben.

Brüste reicht. Oder eben je nachdem wie sie selbst redet. Spricht sie von "Titten" hab ich auch kein Problem das zu sagen. Vielleicht hat sie auch selbst einen Namen dafür. Gab es auch schon. Das würde ich aber nie ausplaudern. Das wie Vegas. Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. Was zwischen mir und Brüsten läuft... bleibt auch da :grin:

Brüste, mehr würde mich überfordern. Ich bin froh, wenn ich mir den Namen meiner Freundin merke.
  vor 46 Minuten, schrieb NoGayArea:

Brüste, mehr würde mich überfordern. Ich bin froh, wenn ich mir den Namen meiner Freundin merke.

Ausklappen  

Oijoijoijoijoi, das klingt aber schon mehr als nur bedenklich. Da hatte ja selbst das Gedächtnis eines allseits bekannten Olaf länger durchgehalten, bevor es löchrig wurde. ;) 

Ich sage ganz einfach immer noch Busen,weil ich es einfach vulgär finde Titten zu sagen!
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!