Jump to content

Wie nennt ihr den Busen eurer Freundin ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Es kommt uf die Größe an !!!! ich mag kleinen Busen mit schöne Nippel und nicht so Riesen Eutern
  vor 21 Stunden, schrieb Joschi3268:

Also ich nenne den Busen meiner Freundin meine beiden Liebsten, wie ist es bei euch, ich bin gespannt auf eure Antworten, denn ich mache gerne einen Tittenfick mit Cumshot bei ihr :P

Ausklappen  

Müsste es dann nicht Liebstenfick heissen ?? 

vor 22 Stunden, schrieb Joschi3268:

Also ich nenne den Busen meiner Freundin meine beiden Liebsten, wie ist es bei euch, ich bin gespannt auf eure Antworten, denn ich mache gerne einen Tittenfick mit Cumshot bei ihr :P

Ausklappen  

A-Brüstchen und B-Brüstchen??? Ne keine Ahnung muss jedes Ding einen Namen haben? 

vor 18 Stunden, schrieb Südfriese:

Oijoijoijoijoi, das klingt aber schon mehr als nur bedenklich. Da hatte ja selbst das Gedächtnis eines allseits bekannten Olaf länger durchgehalten, bevor es löchrig wurde. ;) 

Ausklappen  

Oh ja… dieser bekannte Olaf. Manchmal setze ich sogar noch einen drauf und vergesse das ich eine Freundin habe. ;)

Anatomisch gesehen, hat jeder Mensch nur einen Busen. Wie es mit den Brüsten aussieht, ist eine andere Sache.

Ich nenne die dann Brüste, manchmal auch Titten (bem Dirtytalk). Meistens rede ich nicht über sie, sondern erfreue mich eher daran.
Titten sind für mich kleine Brüste .
Das nennt man Brüste .
Die meisten Geschlechter -in haben Kosenamen .

Meine Partner waren bislang erwachsen genug meine Brüste einfach Brüste zu nennen.  Gewagt ich weiß . 

In diesem Zusammenhang erinnere ich hier nur an die weltbekannten Zwillinge namens Hans und Franz eines dem Herrn Lagerfeld seinerzeit demonstrativ nicht bekannten deutschen Modells.

Hab ihnen noch keinen Namen gegeben. Ich glaube ich nenne sie "Busen".  :coffee_happy:

• 2 Wochen später...
Ich habe Brüsten noch nie Namen gegeben. Ich persönlich finde Titten ein geiles Wort dafür, aber das war ja nicht die Frage...
  Am 7.2.2025 at 15:13, schrieb Joschi3268:

Ausklappen  

Nur mal nebenbei..
Info an die Tittenprofis:
Als Busen wird übrigens der Bereich zwischen den Brüsten bezeichnet.

• Neu erstellen...