Jump to content

Versklavung

In****

Empfohlener Beitrag

Wie steht ihr zur Versklavung?

Zum Beispiel Wochenend Vollversklavung mit entsprechender Behandlung und Haltung 

xposd4u2use

Echte Versklavung geht klar nicht und wäre gesetzeswidrig und strafbar.
"Versklavung" im Spiel ist sicher möglich und kann sehr geil sein - allerdings nur in gegenseitigem Einvernehmen und am besten in zuvor festgelegtem Rahmen.
Sicherheitsaspekte dabei NICHT VERGESSEN!

da gibts keine versklavung.ist halt nur ein wochenendhobby mit auslebung der vorliebe.eine versklavung ist ein lebenstil der bdsm szene.die geht nicht nur mal an wochenende.
ich hatte auch einen partner der mich am bock fixierte und allerlei spiele machte aber als sklave hat er mich nie bezeichnet und als sklave hab ich mich auch nicht gefühlt aber es hat spas gemacht unter seiner lust und fantasie zu leiden

HansDampf77
(bearbeitet)

Persönlich halte ich Davon nichts, doch wer es mag… 

Ich kenne das zwar von einigen Dom/Sub-Beziehungen, wobei sich die Rollen fast nur aufs „Bett“ begrenzen.

Doch bei Sklaven, jedenfalls was ich mitbekommen habe, begrenzte es sich nicht nur aufs Bett oder aufs WE. 
Wenn der oder die Top am WE seine Sklavin oder seinen Sklaven „Vorführte“ o.Ä., war das was Anderes. 

Das wird wohl auch anders gehen, doch meine Begrenzen Kenntnis diesbezüglich, sind so. 

bearbeitet von HansDampf77

Es ist schon sehr lange her und wehrte auf Grund der Distanz zwischen dem Paar und mir nur etwas über 1 Jahr. 
Ich lernte das Paar über ein spezielles Portal kennen. Sie war knapp 5 Jahre jünger als ich aber sehr streng und fordernd. Er knapp 8 Jahre älter als ich, sehr groß und kräftig gebaut. Unglaublich gut bestückt, sehr potent und natürlich auch sehr streng, sehr fordernd und auch sehr erfahren in Sachen SM/ BDSM und Erziehung.

An den Wochenenden oder den Tagen wo ich bei ihnen war übernahm ich nicht nur die Rolle des Butler/Diener sondern auch die eines Sexdieners und Sklaven. 
Beide genossen es mich zu fixieren und mich dann mit der Peitsche und dem Rohrstock zu bestrafen. Er genoss es mich hart zu nehmen während ich sie dabei lecken musste. Ihre Vorliebe war es mich so zu erziehen ich keinen Tropfen ihres Sektes verschwendete …

auch wenn es die wenigsten verstehen oder nachvollziehen können aber ich würde mich wieder versklaven lassen!

• 2 Wochen später...
Wochenende und "Vollversklavung" heben sich irgendwie gegenseitig auf 😅
Die meisten Männer verstehen darunter ja eher "für einen bestimmten Zeitraum darfst du alles mit mir machen, was ich dir vorher gesagt habe".
Wir kennen aus der Szene aber tatsächlich einige Männer, die für bestimmte Tage und Events "Sklave" oder Diener sind. Das sind aber keine "ich lecke alle Frauen" Partys.
Bei uns hat D/s tatsächlich eine 24/7 Ausrichtung und bezieht sich auch auf Bereiche außerhalb des Bettes. Sie hat absolute Kontrolle über ihn (keine Privatsphäre, Überwachung, 24/7 KG), hat grundsätzlich die Entscheidungsgewalt (er darf aber auch entscheiden aber im Zweifel zählt ihr Wort). Er erfüllt ihr jede Bitte/Aufgabe/Auftrag, kümmert sich um Haushalt, Haus & Grundstück). Er hat alles zu erdulden, was sie mit ihm machen möchte. Egal, ob er da Lust drauf hat oder nicht.
Als "Versklavung" würden wir das nicjt bezeichnen. Das hat etwas von Unfreiwilligkeit. Er will es ja so 😅. Er ist Sub
  Am 7.2.2025 at 15:35, schrieb IngoDevot:

Wie steht ihr zur Versklavung?

Zum Beispiel Wochenend Vollversklavung mit entsprechender Behandlung und Haltung 

Ausklappen  

Widerspricht sich irgendwie "ein Wochenende" und"vollversklavung". Ist wohl eher kopfkino

(bearbeitet)

Seit unserer Hochzeit leben wir eine FLR, BDSM, TPE.... Sie bestimmt alles und ich habe ihren Anordnungen und Befehlen nach Möglichkeit unverzüglich zu gehorchen.

Sie bestimmt meine tägliche Bekleidung, je nach Lust und Laune von Eheherrin den ganzen Tag auch mal in Ketten, sie hat mich vor Jahren verschlossen und ich trage täglich mein Halsband aus Edelstahl. Geld oder eine CC habe ich auch keine mehr. Anrede immer per Sie, nie per du. 

Mein Zugriff auf mein Handy und den PC ist zeitlich begrenz und ich muss vorher um Erlaubnis fragen. Sie hat das Recht mich jederzeit und ohne Grund zu züchtigen. 

bearbeitet von sub1954
  vor 23 Minuten, schrieb sub1954:

Seit unserer Hochzeit leben wir eine FLR, BDSM, TPE.... Sie bestimmt alles und ich habe ihren Anordnungen und Befehlen nach Möglichkeit unverzüglich zu gehorchen.

Sie bestimmt meine tägliche Bekleidung, je nach Lust und Laune von Eheherrin den ganzen Tag auch mal in Ketten, sie hat mich vor Jahren verschlossen und ich trage täglich mein Halsband aus Edelstahl. Geld oder eine CC habe ich auch keine mehr. Anrede immer per Sie, nie per du. 

Mein Zugriff auf mein Handy und den PC ist zeitlich begrenz und ich muss vorher um Erlaubnis fragen. Sie hat das Recht mich jederzeit und ohne Grund zu züchtigen. 

Ausklappen  

Hört sich schlimm an, darfst du noch arbeiten gehen?

Ah nee bist ja schon Rentner.

vor 25 Minuten, schrieb sub1954:

Ausklappen  

Hört sich schlimm an, darfst du noch arbeiten gehen?

Treibt sie es mir anderen?

Nein, seit etwa 7 Jahren bin ich Rentner von Beruf... Und nein, sie treibt es nicht mit anderen und Cuckold ist eigentlich kein Thema. Vielleicht hört es sich schlimm an, ist es aber nicht. Wie andere Paare auch wird bei uns diskutiert und ich darf Vorschläge machen. Aber am Ende entscheidet sie.

Sie ist auch nicht die Domina im Lederlook für 24 Stunden täglich. Ginge gar nicht, würde wahrscheinlich langweilig. 

Ich bin für den Haushalt zuständig, Kochen tut sie, da sie eine ausgezeichnete Köchin ist. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!