Jump to content

Verwöhnen mit Seil und Sprühsahne

Pe****

Empfohlener Beitrag

Mutig von ihr. Ich würde keinem Laien so einen Freifahrtsschein ausstellen. Gerade Bondage ist mit Vorsicht zu genießen. "N Film zusammen schauen" würde mir als Vorbereitung nicht reichen. Weder für Sex noch für solche Praktiken.
Sprühsahne geht gar nicht, das stinkt eklig wie saure Milch, und der Gestank kam nicht von den Körpern, die waren frisch geduscht
Die Antwort steckt doch in der Aussage ....Mach mit ihr was du willst.....was das ist ....das solltest du wissen.....Geh aus dir raus....Und mach mit ihr was du willst.....Grenzen austesten....
  Vor 2 Minuten , schrieb Tulpentraktor:
Sprühsahne geht gar nicht, das stinkt eklig wie saure Milch, und der Gestank kam nicht von den Körpern, die waren frisch geduscht
Ausklappen  

Aha also „die“ soso lach 😆

Hast du schon Erfahrungen mit fesseln. Das ist wichtig. Da kann man auch viel falsch machen….

Wichtig ist auch die Auswahl der Seile.

Sprühsahne gibts im Discounter, mit Zucker ohne Zucker, Schoko oder Vanille.Vorher kühlen und dann die Düse auch wieder sauber machen. 

Der Raum sollte nicht so warm sein sonst zerläuft die Sahne zu schnell.

Ach wichtig vorher ne Geschmacksprobe machen. Ist ja blöde wenn die nicht schmeckt und dann alles auf der Frau verteilt ist.

Abdeckplane ist auch von Vorteil, um den Boden nicht ein zu sauen.

Die Sahne nur außen auftragen….

vor 31 Minuten, schrieb Perestroika:

Irgendwelche guten Ideen bzgl. des Bondages

Ausklappen  

Da frage ich doch mal ganz gewagt...hast Du Ahnung von ''Bondage'', denn mit Schleifchen am Schuh und dann einen Knoten fabrizieren, hat das mal so gar nichts zu tun...

Leider weiß ich nicht wie Deine ''Dame'' tickt...der Mensch ist ja nun mal individuell gestrickt...könnte ich Dir jetzt einen vom Pferd erzählen und es wäre falsch:v:

Und für einen Auswahl-Katalog fehlt mir das nötige Konzentrat...

Für-alles-offen-GrüßeB|

Sprühsahne? Ihr leckermäulchen🤭 wäre mir zu klebrig aber wenn es euch gefällt: viel Spaß und lasst es euch schmecken
(bearbeitet)
  vor 49 Minuten, schrieb Perestroika:

Meine Dame möchte Spielchen mit Sprühsahne und mag es gefesselt zu werden und ausgeliefert zu sein. .. Irgendwelche guten Ideen bzgl. des Bondages ..?? 

Ausklappen  

Eine echte Alternative für Kenner & Könner wäre das Einhäkeln und dann Schlagsahne ☝️🙄

bearbeitet von Spicy_
  • Moderator

Herrje, was ist nur heute wieder los? Der TE hat um Tipps oder Ideen gebeten. Und was wird gemacht? Leider dem TE nicht geholfen in einigen Antworten. Es wäre also schön, wenn man dem TE helfen würde. Wer nicht will oder kann, der möge doch kommentarlos weiterziehen. Tut überhaupt nicht weh. Ach ja, es fehlen diverse Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Warum kommen wichtige Infos eigentlich oft immer kleckerweise? Pack doch in den EP das du schon Erfahrungen hast was Bondage betrifft. Dann musst du auch nicht pissig reagieren auf Antworten die dir nicht gefallen. 

Mir widerstrebt es dir sinnvolle Antworten zu geben. Wer weiß ob die in dein Weltbild passen. 

Also wenn die Frau schon wünscht und erwartet, ohne genaue Angaben, dann ist das typisch weiblich. Einfach mal verlangen, dann solltest Du auch einfach machen. Das wäre typisch männlich.
„Du darfst mit mir machen, was Du willst!“ Das ist logischerweise eine Aufforderung, Dich kreativ an ihr zu versuchen. Da ist eine Rückfrage, ob sie denn konkrete Vorstellungen hat, einfach fehl am Platz.

Wenn Deine Dame auf Bondage steht und Du mit ihr dies praktizierst, dann solltest Du ihre Triggerpunkte kennen. Von daher frage ich mich, inwiefern wir da helfen können.

Ansonsten: Bondage und schnöde Sprühsahne passen für mich definitiv nicht zusammen.
Anonymes-Mitglied-1
Echt traurig das man fragen muß nach Tipps, da würde mir mit dir schon die Lust vergehen.🙄

Sie erwartet von Dir Führung und Initiative. Ich glaube es wird ihr so ziemlich alles gefallen, wenn Du es nur entschlossen umsetzt.

Bondage mit Seilen ist recht anspruchsvoll, eigentlich schon ein eigenes Hobby. Ich verwende zum fixieren Manschetten und daran Seile oder Ketten. Damit kann man sie z. B. leicht im Doppelbett an Hand- und Fußgelenken fixieren und dann nach Herzenslust mit Sahne, Früchten, Süssigkeiten bespielen.

Viel Spaß

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Echt traurig das man fragen muß nach Tipps, da würde mir mit dir schon die Lust vergehen.🙄

Ausklappen  

Ich frage nach weiteren Tips. Habe ja schon Erfahrung und Ideen. Dachte auch mal hier nachzufragen um anregende Ideen zu erhalten. Bislang kam Oberlehrer Gehabe oder Mitleids Texte. Wirklich was informatives kam hier nicht. 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Ist das Dein Fetisch, andere abwerten?

vor 6 Minuten, schrieb Windgust:

Sie erwartet von Dir Führung und Initiative. Ich glaube es wird ihr so ziemlich alles gefallen, wenn Du es nur entschlossen umsetzt.

Bondage mit Seilen ist recht anspruchsvoll, eigentlich schon ein eigenes Hobby. Ich verwende zum fixieren Manschetten und daran Seile oder Ketten. Damit kann man sie z. B. leicht im Doppelbett an Hand- und Fußgelenken fixieren und dann nach Herzenslust mit Sahne, Früchten, Süssigkeiten bespielen.

Viel Spaß

Ausklappen  

Danke und hilfreich. Erster nutzbarer Kommentar …

(bearbeitet)

Bondage...

Matthias T. J. Grimme hat zum Thema Bondage hervorragende Fachliteratur herausgebracht...

SM-Handbuch Spezial 2 – Das Session Kochbuch - dieses Spezial seiner Bücher befasst sich nicht zuletzt mit ganz verschieden Szenarien wie Spielarten...

bearbeitet von Highlander4u
Wenn man andere nach einem Fetisch fragt,..............ist es keiner !
(bearbeitet)

Ich finde es ja sehr gruselig, wenn Einer Andere fragen muss und weder Idee noch Gespür hat.
Ich hoffe sie traut dir nicht zu viel zu.

Manchmal bedeutet 'mach mit mir was du willst' auch einfach 'fick mich wie ich es brauche'.

bearbeitet von Soulwhisper
  vor 4 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Ich finde es ja sehr gruselig, wenn Einer Andere fragen muss und weder Idee noch Gespür hat.
Ich hoffe sie traut dir nicht zu viel zu.

Ausklappen  

Es ist nicht das erste Mal. Sie genießt es. Will doch einfach nur Ideen oder Anregungen. !!!!

danke auch für die Fürsorge !

HansDampf77
  vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Der Raum sollte nicht so warm sein sonst zerläuft die Sahne zu schnell.

Ausklappen  

Wenn man richtige Sahne nimmt, sprich, wenn man die Sahne selbst in eine Druck/Sprühflasche einfüllt und nicht diese fertige Sprühsahne nimmt, zerläuft diese Sahne nicht so schnell, die ist in sich stabiler. 
Hat auch den Vorteil das man mehr Einfluss auf den Geschmack hat. 
Davon ab, mir schmeckt die von mir beschriebene Sahne grundsätzlich besser, als diese Fertigsahne. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!