Jump to content

Verwöhnen mit Seil und Sprühsahne

Pe****

Empfohlener Beitrag

Schau doch mal bei Youtube, da gibt es genug Anschaungsmaterial.
Mindestens 3 Sprühflaschen . Schön in den Mund gesprüht und Zungenküsse. Ihre Ohren schlecken, dann Richtung Brust, Sprühsahne lecken, weiter Richtung Vagina , ihr den nächsten Höhepunkt verpassen, dann die Beine entlang Richtung Fußzehen .
Wenn Sie immer noch nicht genug hat, Richtung Vagina.
Müsste normalerweise viel Spaß bereiten.
(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Perestroika:

Es kam der Satz .. und du darfst mit mir machen was du willst ….
….auf nähere Fragen wie sie es sich vorstellt 

Ausklappen  

Sie will einen dominanten Partner, der sich mit Phantasie und fester Hand nimmt, wonach ihm ist und Du fragst "Duhu Schaaaatzi, sag mal, wie hättest Du es denn gerne?" 🤦 

Ich bin mir sicher, dass es tolle Erklärvideos gibt, schau sie dir an und ich würde nach Bewertungen bzgl.der Bänder oder Seile schauen. Es gibt Sets zu kaufen mit Hand und Fußschellen. Und☝️ganz wichtig!!! Dominanz nicht mit Gewalt und Härte verwechseln. 

Achso..noch vergessen, Schlagsahne ist fehl am Platz. Ekelhaft klebrig und wenn es verläuft stinkt es. Passt auch irgendwie nicht zusammen. 

bearbeitet von Rosenrot13
Königslöwe
wie alt ist der singlemann ohne fantasie ?? sie hat dir doch schon genug tipps gegeben. sei doch mal selber kreativ. oder zeig ihr dein profil hier.
  vor 37 Minuten, schrieb Arni1:

Richtung Vagina.

Ausklappen  

Ich hoffe, Du meinst Richtung Vulva.  Sahne in der Vagina sollte einfach nicht sein. 

Sprühsahne nehme am Besten nicht die fertigen Dosen, die Sahne fällt schnell zusammen und riecht auch nicht gut. Ein Sahnesiphon ist besser, man kann Sahne ohne Zusatz wie Zucker oder Aromen nehmen, die Sahne fällt auch nicht so schnell zusammen wie die Dosensahne und die selbst wählbare Zusammensetzung sorgt auch für bessere Vertraglichkeit bei vaginaler Anwendung. Unsere Erfahrungen.

Vor 16 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ich hoffe, Du meinst Richtung Vulva.  Sahne in der Vagina sollte einfach nicht sein. 

Ausklappen  

Ja das stimmt, du hast recht.

vor 35 Minuten, schrieb Keldhar:

Zusammensetzung sorgt auch für bessere Vertraglichkeit bei vaginaler Anwendung. Unsere Erfahrungen.

Ausklappen  

Nein, bitte keine Sahne in die Vagina!!

Vulva ja, Vagina nein!

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Achso..noch vergessen, Schlagsahne ist fehl am Platz. Ekelhaft klebrig und wenn es verläuft stinkt es. Passt auch irgendwie nicht zusammen. 

Ausklappen  

Meinst Du jetzt diese fertigen Sprühsahneflaschen oder richtige Schlagsahne im Sahnesiphon? 

Mag auch daran liegen das ich Sahne nur partiell nutze, es dann auch relativ schnell wieder weg schlecke, doch das sie angefangen hat zu stinken, habe ich noch nicht gehabt. 
Ich nutzte eigentlich, wenn das mal in seltenen Fällen dazu kam, aber richtig Schlagsahne und nicht diese fertige Sprühsahne. 

Ein Mal habe ich diese fertige Sprühsahne verwendet, die mir überhaupt nicht gefiel. Das ist schon lange her, daher kann ich mich nicht mehr an den Geruch erinnern, bzw. ob sie gestunken hat. 

vor einer Stunde, schrieb Keldhar:

die selbst wählbare Zusammensetzung sorgt auch für bessere Vertraglichkeit bei vaginaler Anwendung. Unsere Erfahrungen.

Ausklappen  

Meinst Du jetzt Vagina oder Vulva? 

bearbeitet von HansDampf77
  vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meinst Du jetzt diese fertigen Sprühsahneflaschen oder richtige Schlagsahne? 

Ausklappen  

Es ging im EP um Sprühsahne.

Für mich passt auch dieses "Geschlecke" 🙄👎nicht mit Bondage zusammen. 

vor 5 Stunden, schrieb Perestroika:

Meine Dame möchte Spielchen mit Sprühsahne und mag es gefesselt zu werden und ausgeliefert zu sein. Es kam der Satz .. und du darfst mit mir machen was du willst ….
….auf nähere Fragen wie sie es sich vorstellt und ob sie ein kleines Filmchen im Kopf schon hat sagte sie nur… du machst das schon …

nu frag ich mal so … und für nen Freund. Irgendwelche guten Ideen bzgl. des Bondages ..?? N Film zusammen schauen. ..?? Was meint ihr so ..?? Antworten von Damen zählen schon mehr ….

und ja. Ich kann Knoten binden. Und es soll soft sein. Manche denken hier an ne Verpackung wie zu Weihnachten … und ich brauch auch kein Mitleid. 
will auch nicht wissen wie n knoten geht oder ob Sprühsahne in oder auf den Körper soll. 
Techniken des kunstvollen Fesselns zur Lustgewinnung !!! 

Ausklappen  

Du willst sie fesseln und DANN einen Film mit ihr schauen??? So stelle ich mir die Hölle vor. 

Aaaalso, ich bin seiltechnisch ja nicht ganz unbedarft (jaja, trotz Tantra (A)). Knoten können und Bondage sind wirklich zwei unterschiedliche paar Schuhe und ich mag auch nicht be- oder verurteilen, was ihr vorhabt. Zumal es ja offensichtlich einvernehmlich geschieht. Wenn du bei gründlicher Selbsteinschätzung doch nicht sooo ein Profi bist, ist neben guten Seilen eine scharfe, griffbereite Schere unabdingbar. Sicherheit geht vor. Lebensmittel auf Milchbasis in welcher Form auch immer sind nicht wirklich gut und fangen bei längerer Verweildauer nicht nur an zu klumpen, sondern auch zu stinken. Klingt alles erstmal lecker, ist aber nicht so wirklich toll (meine Meinung, meine ganz persönliche!). Substanzen, welcher Art auch immer, sei es Öl, seien es Lebensmittel, sei es Wachs etc. pp. gehen aus Seilen und sonstigen Hilfsmitteln auf Dauer meist schlecht raus. Kurz gesagt, du versaust dir das Equipment auf Dauer. 

Ansonsten tastet euch gemeinsam langsam ran. Fixierungen sind auch mit anderen Mitteln und sehr einfach zu realisieren. Und ja mei, wenns sie halt abschlabbern sollst, dann tu es eben :) . 

Knoten binden können, ist noch lang kein gefahrloses Bondage. Also besorg dir erstmal ein gutes Buch für die Sicherheit beim Bondage.
  Am 7.2.2025 at 20:35, schrieb Rosenrot13:

Nein, bitte keine Sahne in die Vagina!!

Vulva ja, Vagina nein!

Ausklappen  

vor 23 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meinst Du jetzt diese fertigen Sprühsahneflaschen oder richtige Schlagsahne im Sahnesiphon? 

Mag auch daran liegen das ich Sahne nur partiell nutze, es dann auch relativ schnell wieder weg schlecke, doch das sie angefangen hat zu stinken, habe ich noch nicht gehabt. 
Ich nutzte eigentlich, wenn das mal in seltenen Fällen dazu kam, aber richtig Schlagsahne und nicht diese fertige Sprühsahne. 

Ein Mal habe ich diese fertige Sprühsahne verwendet, die mir überhaupt nicht gefiel. Das ist schon lange her, daher kann ich mich nicht mehr an den Geruch erinnern, bzw. ob sie gestunken hat. 

Meinst Du jetzt Vagina oder Vulva? 

Ausklappen  

Stinken nicht direkt, aber sie riecht, wenn sie zusammengefallen ist, irgendwie unangenehm, auf dem Eisbecher fällt es nicht auf, dort ist sie kalt, auf einem Körper schmilzt sie, oder fällt zusammen, sieht zwar auch gut aus, wenn lange Bahnen an einem Körper herunterlaufen, aber riecht dann nicht gut. Meiner Meinung nach. Die aus dem Sahnesiphon ist besser, pure Sahne, ohne Vanille oder Schokoaroma, und ohne Zucker. Und ja, manchmal auch vaginal, also innerlich, während es auf die Vulva öfter vorkommt. Frau Keldhar mag die Kälte in ihrer Vagina, ich den Anblick, wie die Sahne wieder herausquillt.

vor 21 Minuten, schrieb Keldhar:

Frau Keldhar mag die Kälte in ihrer Vagina, 

Ausklappen  

So hat jede ihre Vorliebe, ich würde dem ins Gesicht treten, wenn der mir Sahne oder was anderes "rein" sprühen würde. Finde das sowieso nicht gut, Lebensmittel zu vergeuden. 

Google oder Joy hat sicherlich gute Anleitungen für Bondage. Du musst ihr klarmachen, dass es eine Kunst ist und für dich neu. Versuch es doch am besten erstmal mit Silikon/Stoffhandschellen oder Bändern. Dann ist sie auch gefesselt, aber es dauert nicht so lang wie mit nem Seil. Kann mit Seil auch unangenehm werden (zu fest). Spart euch das lieber (auf).
Gehört schon etwas Übung dazu. Geht nicht von heut auf morgen. Vielleicht nen Video dazu anschauen und klein anfangen…
Nur ein Tipp..
  vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot13:

So hat jede ihre Vorliebe, ich würde dem ins Gesicht treten, wenn der mir Sahne oder was anderes "rein" sprühen würde. Finde das sowieso nicht gut, Lebensmittel zu vergeuden. 

Ausklappen  

Vergeudet ist die Sahne ja nicht, ich "muss" dann schon ran, um die Sahne aufzu und rauszulecken. Eine Art besonderer Serviervorschlag, Und da sind  ab und an mal 250ml Sahne in unseren Augen keine Verschwendung,

vor 31 Minuten, schrieb Keldhar:

Vergeudet ist die Sahne ja nicht, ich "muss" dann schon ran, um die Sahne aufzu und rauszulecken. Eine Art besonderer Serviervorschlag, Und da sind  ab und an mal 250ml Sahne in unseren Augen keine Verschwendung,

Ausklappen  

Egal für mich, welche Arten der Nahrungsaufnahme ihr bevorzugt. Für mich passen Bondage und Sprühsahne vom Körper lecken null zusammen. 

vor 36 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Egal für mich, welche Arten der Nahrungsaufnahme ihr bevorzugt. Für mich passen Bondage und Sprühsahne vom Körper lecken null zusammen. 

Ausklappen  

Nee ich hab ja auch nur die Sprühsahne erwähnt.mit Bondage haben wir das auch noch nicht versucht.

Gerade eben, schrieb Keldhar:

Nee ich hab ja auch nur die Sprühsahne erwähnt.mit Bondage haben wir das auch noch nicht versucht.

Ausklappen  

Naja, war aber das Thema😂

Das ist wohl meine Superkraft, am Thema vorbei labern. Aber ich habe mich von Anfang an auf die Sahne bezogen, vom Seil war meinerseits nie die Rede.

• 1 Monat später...

Wenn eine Frau sagt "du machst das schon" wirds meist gefährlich...:flushed:

Da ich auch auf Fesselspiele stehe (was eigentlich mit Bondage absolut nix zu tun hat) und ich weder Vollprofi noch Knotenmeister bin, hab ich mir ganz zum probieren ganz günstige KlettManschetten gekauft..die tuns für den anfang...und sind erstaunlich widerstandsfähig...diese Manschetten kombiniert mit kleinen Spanngurten...und es gab fast kein Entrinnen mehr...mittlerweile bin ich auf hochwertige Ledermanschetten umgestiegen, die auch zum Hängen geeignet sind...gepaart mit Ketten...zwecks Feeling und Optik...

Und vergiss den Mist mit der Schlagsahne...unappetitlich...ne Riesensauerei und wenn du Pech hast wird dir auch noch schlecht...riecht ausserdem mehr als seltsam und wird übelst klebrig auf der Haut...mein Tipp wäre deshalb eher in Richtung Öl oder Massageöl zu gehen...

Seil ja Sahne Nein. Aber das mit dem Seil mache ich auch nur, dem ich absolut vertraue. Das mit der Sahne kann ich absolut nicht ausstehen und mit Lebensmitteln spielt man nicht. Als Vorspiel ja oder danach aber nicht beim Sex.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!