Jump to content

Verwöhnen mit Seil und Sprühsahne

Pe****

Empfohlener Beitrag

Am 7.2.2025 at 16:14, schrieb Perestroika:

Irgendwelche guten Ideen bzgl. des Bondages ..?

Ausklappen  

Ja. Du solltest wissen was du tust. Nix abklemmen, Hautfalten vermeiden, Seile einfetten und richtig verwenden ...

Statt Sahne würde ich Avocados nehmen, aber viel Spaß euch!

Am 7.2.2025 at 16:14, schrieb Perestroika:

N Film zusammen schauen. ..??

Ausklappen  

Genau, verschnür sie wie ein Weihnachtsgeschenk und guckt alle Teile von "Sissi" ... das quält immens und hinterlässt nur Spuren im Hirn 😂

Sprühsahne gibt's dann auf dem Apfelkuchen, den DU isst.

Hui, ich wär ne tolle Domse - bin ich zum Glück nicht 😂😂😂

Im Ernst: um Bondage gescheit zu erlernen, such dir im Internet einen Live-Workshop. Im best case besucht ihr den zusammen, wenn nicht, weißt du danach, wie es richtig geht. Und, nein, es ist nicht nur die Kunst der Knoten (die du eh schon drauf hast).

Es gibt nix Schlimmeres als einen, der zwar irgendwo in seinen Hirnwindungen weiß, wie es geht, es aber nicht richtig macht, Stunden braucht und es dann doch weh tut (und das nicht gut-aua, sondern fuck-hör-auf-aua!)

Vielleicht tun es ja auch Manschetten, Karabiner und Ketten. Die klirren auch besser ... schwelg ...

Bei Spielen mit Essen bin ich, sorry, raus, aber ich denke, deine Süße wird auch so lecker genug sein, dass du sie stundenlang leckst. 

Vergiss nicht: ihre Lust ist deine Gier, also halt sie lustig ... denn irgendwann musst du sie auch wieder losmachen ...

Am 7.2.2025 at 16:34, schrieb Chichibella:

Mutig von ihr. Ich würde keinem Laien so einen Freifahrtsschein ausstellen. Gerade Bondage ist mit Vorsicht zu genießen. "N Film zusammen schauen" würde mir als Vorbereitung nicht reichen. Weder für Sex noch für solche Praktiken.

Ausklappen  

Gibt´s da etwa kein Kursangebot von der Volkshochschule? 

• Neu erstellen...