Jump to content

Wie spontan seid ihr beim Sex

Th****

Empfohlener Beitrag

Spontane Erlebnisse sind auf jeden Fall nichts für mich, ich persönlich lasse mich auf so etwas grundsätzlich nicht ein.
Gruß Andreas
Gar nicht. ...
Werde es auch nie mehr sein....
Spontanität 🤣🤣🤣
Spontan nur noch mit dem Mann an meiner Seite ,ansonsten nein danke
Ich bin nicht spontan, sondern überlege mir jeden Kommentar zweimal, bevor ich den hier schreibe...
TgirlMonika
Spontan am See letzten Sommer wurden wir von Ameisen gebissen bis wir geflüchtet sind. 🐜🐜🐜😫😳
  vor 19 Minuten, schrieb ThomasTom:

Ihr Fährt an einem See vorbei und einer einer sagt, komm lass uns eine kurze Pause hier machen und Sex haben.
Oder, der andere sagt, ah nee lass und das heute Abend genießen.

Ausklappen  

Wieviel wieviele, Personen sind das denn denn auf der Fähre?

Also ich mag es nicht am oder auf dem See! 

(bearbeitet)

Das kommentiere ich zi einem späteren Zeitpunkt - würde das reichen als Antwort?

Im übrigen,  Spontanität will gut überlegt sein 😎

bearbeitet von Sven1968

Spontan gibt es bei mir nicht... bei mir muss man Nummern ziehen 🤣🤣🤣 ... 

Klar, kenne ich. Eine alltägliche Situation, wenn ich mit meinem Rad am Klosterweiher vorbeifahre, dass mich EINER anquatscht und Sex mit mir haben möchte … 🙄
Generell sehr spontan , wenn Lust und Laune passen … aber spontan sind meist die schönsten Abenteuer
Dein EP verwirrt mich gerade. Ist das nicht altersabhängig und braucht man dazu nicht auch eine Frau, die den meisten hier fehlt? Ich meine nur, wenn man hier so öfter mitbekommt scheint es dem ein oder anderen ja daran zu fehlen und das spontane ist dann ja einseitig. Und nebenbei, was ist mit denen die Stassenbahn fahren?
Also ich hatte mit meinem letzten Partner...jetzt muss ich überlegen...zwei oder drei Mal Outdoor. Wir waren Spazieren, mitten in der Nacht, als es uns überkam. War gut! Er war allerdings meine erste Outdoor-Erfahrung.

Vernünftig geht auf so eine Frage gar nicht. Was bringt dir wenn dus weißt? Langweilig? Oder schreibst du eine Masterarbeit drüber? Sei selber spontan oder lass es. Wenn du wie anzunehmen ist aufgrund der vorherrschenden Langeweile gar keinen Partner hast, ist vielleicht Deine rechte Hand spontan. Aber Vorsicht! Will vielleicht nicht jeder sehen. Daher ist vielleicht für dich spontan zuhause bleiben am besten. 

Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt, dann kann ich auch unheimlich spontan sein.🙃
Es kommt ja darauf an mit wem man unterwegs ist, wie die Stimmung im allgemeinen ist. Wenn alles zusammen passt warum denn nicht.
Beim Verlassen des Zimmers stand Sie unerwartet splitterfasernackt in der Tür und versperrte mir sozusagen den Weg nach draußen mit der Anmerkung: Ficken? 😮 Okay...überredet 🤪
  • Neu erstellen...