Jump to content

Wie spontan seid ihr beim Sex

Th****

Empfohlener Beitrag

Spontan hat für mich nichts mit outdoor zu tun.
Wenn die Person und Umgebung passt, ist vieles möglich.
Golddiamant71
Ich bin so extrem spontan denkend und werde nicht unbeteiligte mit meinem Sexleben belästigen im ungünstigsten Fall und noch spontaner bin ich und entscheide mich für später und das warme, sehr grosse und gemütliche Bett! Bei der Erwähnung "einer sagt", da haben die Synapsen ihre Funktion nicht ganz mitgemacht.🥸
liebhab_er1
Schon ne merkwürige Vorstellung die DU da beschreibst. Ist etwa so als wäre man unterwegs und würde fragen ob man nicht gerade in einen Gasthof einkehren umd was zu essen. Wer eine so schnödeEibnstellung zu Sex hat, wird sicher auch keinen erlebenswerten Sex bieten sondern einfach nur egoistisch an sich denken und rumrammeln. Die arme Frau dich sich darauf einläßt. Wäre ich eine FRau ich würde dankend ablehnen.
(bearbeitet)

Spontan draußen hab ich niemals Sex. Egal wie toll der See ist. Da ich mit niemandem zusammenziehe, ist es durchaus schon öfter vorgenommen das die jeweiligen "Partnerinnen" spontan für Sex vor der Tür standen. Oder man hatte was ganz anderes vor. Falsch geguckt... Zack beide nackt. 😎 

Spontaner Sex, zu Hause - in einer Beziehung kein Thema. Mit fremden öde draußen? Nö.

bearbeitet von Carbonated
Spontan , was das den ?
Also hier nur streng nach Termin Plan 😅
Wenn ich mit der anderen Person*in warm bin, dann dann lieber gleich. Das schließt ja den Abend nicht aus. 😉
Müssen schon beide Bock drauf haben. Dann ist spontan immer am Besten.
Ich schiebe das doch nicht bis abends auf. Würde sofort mitmachen und einfach abends nochmal.
Spontan ist an besten wenn man es geplant hat 🤭😜
Mit dem passenden Partner an meiner Seite kann ich sehr spontan sein, obwohl ich nicht wirklich von Outdoorsex begeistert bin. Dann lieber gern woanders.
Anonymes-Mitglied-2
🤔🤔🤔
Was für eine Darstellung, wohl nur für dich selbst verständlich.
Ich bin immer (gefühlsmäßig) nah an meiner Partnerin, nehme Rücksicht auf ihre Bedürfnisse nach Aktivität oder auch nach Ruhe.
Es ist mir wichtig, dass sie sich zu jeder Zeit geborgen/gehört fühlt.
Kann unter Umständen auf Zuruf/Wunsch sehr spontan/innovativ sein.
Outdoor geht überhaupt nicht. Das mache ich weder spontan noch angemeldet.
Welchen Nutzen zieht man aus dem Wissen, ob andere Menschen spontan Sex haben oder nicht 🤔
  Gerade eben, schrieb maybe_73:

Welchen Nutzen zieht man aus dem Wissen, ob andere Menschen spontan Sex haben oder nicht 🤔

Ausklappen  

Die Frage ist spannender als der gesamte Thread!

Wir diskutieren immer erst, ob es ein Quickie sein muss oder ob es richtiger Sex sein darf. Sobald das abgewägt und geklärt ist, kanns losgehen. 

Spontan - klingt nach leidenschaftlich, zwanglos, aufregend, ohne DoDoListe, allzeit bereit sein, gesunden Libido mitführen, entsprechend Kleidungsvorbereitungen treffen, oder z.B Decken oder andere Dinge plötzlich noch ergänzend dazukaufen, wie Bananen, Erdbeeren, Trauben...spontan am See, abends why not, aber nicht unter Beifall klatschenden Zuschauern aus der Öffentlichkeit, eher dann zurückgezogen, oder in entsprechenden Rückzugsgebieten. Möglichkeiten wird jeder kennen, halt möglichst nicht auf einem zentralen Marktplatz 😉 Craysie
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!