Jump to content

Wie spontan seid ihr beim Sex

Th****

Empfohlener Beitrag

Ähm - welche attraktive Frau kennt einen Mann der nein sagt wenn sie fragen würde „Hey, ich habe gerade Lust auf Dich. Willst Du mich auch?“😂😅
Ich würde mich über vernünftige Rechtschreibung Grammatik freuen…
Golddiamant71
  vor 1 Minute, schrieb TotalNetterTyp:

Ähm - welche attraktive Frau kennt einen Mann der nein sagt wenn sie fragen würde „Hey, ich habe gerade Lust auf Dich. Willst Du mich auch?“😂😅

Ausklappen  

Da gibt es in meinem Fall mehrere Situationen, die auch eine attraktive Frau nicht schaffen würde mich rumzukriegen! Sie ist nicht meine Freundin zB. ich habe gerade keine Lust, der Ort ist für mich nicht passend, ich muss gerade wichtiges erledigen etc.

(bearbeitet)

Ich bin ja eigentlich ein Fels/ein Mönch.

Aber wenn eine angenehme  Frau immer anfügt/anführt :

"Marc, ach komm ....Lass' es uns (gemeinsam) für den Weltfrieden tun" ,dann werde ich schwach.

Ich bin da durch und durch Pazifist/ setze mich  gern' für  eine höhere Sache ein...

bearbeitet von SensualMarc
Das kommt immer auf die Situation an. Sind wir allein und haben die Möglichkeit, dann gern spontan. Sind Leute dabei wirds verschoben 🤷🏼‍♀️
(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Das kommt immer auf die Situation an. Sind wir allein und haben die Möglichkeit, dann gern spontan. Sind Leute dabei wirds verschoben 🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

👍👍😊

Find' ich gut...

Stehe  persönlich auch nicht so auf Sex/Innigkeiten mit Publikum(sverkehr).

Mag's auch lieber intim/privat/sehr persönlich 😊

bearbeitet von SensualMarc

Och, ich warte mal auf den Sommer, da wäre dann spontaner Sex in der Natur schon das richtige, auch mit Zuschauer 

Ich kann so spontan sein und nicht mal aus dem Auto aus steigen dazu. Ich kann so spontan sein und die Decke aus dem Kofferraum holen. Ich kann so spontan sein und auf das Hotel um die Ecke hinweisen. Ich kann so spontan sein und keine Lust haben. Aber ich kann nichts auf den Abend verschieben, wo ich noch keine Ahnung habe, ob ich spontan Lust habe.

Wenn ich genügend Zeit zur Vorbereitung haben, bin ich absolut spontan. 😊

Nein, Outdoor ist so gar nicht mehr meins. Im Wasser flutscht es nicht, an Land piekt der Untergrund oder Sand kommt in diverse Öffnungen, von den fliegenden und laufenden Insekten mal ganz abgesehen... 😱 Außerdem mag ich keine Spanner bzw.drücke mein Sexualleben Fremden nicht auf's Auge. 

Vernünftig sein beim Sex, hat mich schon immer interessiert. Am besten mit anschließender Benotung
  vor 1 Stunde, schrieb ThomasTom:

Wie spontan seit Ihr oder nicht Spontan.

Ausklappen  

"Wie spontan seid ihr, oder seid ihr nicht spontan?"

Aber welche Entscheidung ist jetzt "spontaner"? Die für den See oder die für den Abend? Beide werden doch innerhalb eines Augenblicks getroffen.

Wenn ich mich also innerhalb einer kurzen Zeitspanne entscheide, dann bin ich wohl spontan. So mache ich das auch meistens.

vor 1 Stunde, schrieb ThomasTom:

Liebe Poppel Gemeinde 😊

Beispiel:

Ihr Fährt an einem See vorbei und einer einer sagt, komm lass uns eine kurze Pause hier machen und Sex haben.
Oder, der andere sagt, ah nee lass und das heute Abend genießen.

Wie spontan seit Ihr oder nicht Spontan.
Ich freu mich auf vernünftige Kommentare.
Danke 👍🌺

Ausklappen  

Das kommt drauf an, wie kalt der See ist! Wenn’s Sommer ist und die Sonne scheint – warum nicht? Spontanität macht das Leben ja aufregend! Aber wenn’s Winter ist und der Wind pfeift, dann lieber Plan B: gemütlich am Abend unter der warmen Decke.

Aber mal ehrlich – „kurze Pause und Sex“? Hoffentlich ist der Parkplatz nicht direkt daneben, sonst wird’s eher ein Abenteuer für die Zuschauer!

DerLustvolle22
Es kommt halt drauf an ob ich andere belästige wie zb an einem sie könnten Leute sein die sich legitimen Weise stören könnten....das hat weniger etwas mit nicht spontan zutun sondern eher mit Rücksicht nehmen und anderen meine Sexualität nicht aufzwingen. Aber auch so es kommt immer drauf an....was ich mache wo ich bin etc was ich zitn habe....es gibt sachen die gehen einfach vor und sind wichtiger als Sex
HansDampf77

Ich bin schon sehr spontan, doch für Sex möchte ich einen für Uns passenden Ort… 

Da Outdoor für mich nur in seltenen Fällen in Frage kommt (außerhalb vom eigenen Garten), bzw. mMn ein Ort dafür passend ist, ist meine Spontanität diesbezüglich eingeschränkt. 

Ich habe auch keine Lust auf Sex in einer öffentlichen Toilette, da reiße ich mich dann lieber zusammen, bis Wir wieder Zuhause sind. 

vor 29 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich kann so spontan sein und nicht mal aus dem Auto aus steigen dazu. Ich kann so spontan sein und die Decke aus dem Kofferraum holen. Ich kann so spontan sein und auf das Hotel um die Ecke hinweisen. Ich kann so spontan sein und keine Lust haben. Aber ich kann nichts auf den Abend verschieben, wo ich noch keine Ahnung habe, ob ich spontan Lust habe.

Ausklappen  

Wenn ich z.B. Mittags von meiner Prinzessin eine Nachricht bekomme, in der steht was sie Abends mit mir sexuell vor hat, habe ich den Abend ziemlich sicher Lust auf Sex, sogar gesteigerte Lust! 😁😉

Komm lass uns Sex haben!?
Ich glaube, den Satz probiere ich mal aus.😁
  vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich z.B. Mittags von meiner Prinzessin eine Nachricht bekomme, in der steht was sie Abends mit mir sexuell vor hat, habe ich den Abend ziemlich sicher Lust auf Sex, sogar gesteigerte Lust! 😁😉

Ausklappen  

Ich wahrscheinlich auch, aber planen kann ich das nicht wirklich. Wenn ich Abends plötzlich Migräne bekomme ... dann ist es ganz schnell vorbei mit dem Verschieben auf später.

Fährt? Ähm....
Antwort: sagst du zu deiner Frau, [ ok sie will keinen Sex mehr mit dir] " He komm, wir machen sex?! ERNSTHAFT?????
  vor 2 Stunden, schrieb ThomasTom:

einer sagt, komm lass uns eine kurze Pause hier machen und Sex haben

Ausklappen  

Eine solche Aufforderung allein wirkt ansich nicht.
Es muss drumherum schon mehr passieren, um Lust zu entfachen. Aber das bekommen wir üblicherweise hin, wenn wir es drauf anlegen.

Sehr spontan, erstmal Duschen, rasieren, Klamotten auswählen, aber dann bin ich ganz spontan :-)
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!