Jump to content

Wie spontan seid ihr beim Sex

Th****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Was hast du zu verlieren? Kannst nur gewinnen, entweder Sex oder einen Korb. Stehst nicht "mit leeren Händen da". :smiley:

Ausklappen  

Doofmann! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

*grummel

Ich gehe mal davon aus, dass es kein Wldfremder sondern der reguläre Sexpartner ist....Wenn ich fertig gelacht habe, weil mich sowas noch nie jemand gefragt hat, checke ich ob kein Hagel,Schneesturm,Tornado über dem See kreist...Ansonsten gern, der Kick ist ja sich nicht erwischen zu lassen...Se mit Publikum kann meinetwegen der Fetisch anderer Leute sein, meiner ist es sicher nicht :P...und was den Abend angeht: Bis dahin sind es noch Stunden, wer weiß was dazwischen so spontan meine Laune ändern könnte....Gelegenheiten sollte man nutzen, nicht verschieben... :)
  vor 3 Stunden, schrieb Mimik87:

Generell sehr spontan , wenn Lust und Laune passen …

Ausklappen  

Ich auch, kommt aber natürlich auf's Wetter an und ob wir da auch ungestört wären! Auf Publikum hätte ich jedenfalls keinen Bock.

Anonymes-Mitglied-4

Wenn es mit meinem Partner ist, gern sofort und ao oft wie möglich. Ort ist egal, nur auf Zuschauer können wir beide verzichten!

vor 4 Stunden, schrieb ThomasTom:

Liebe Poppel Gemeinde 😊

Beispiel:

Ihr Fährt an einem See vorbei und einer einer sagt, komm lass uns eine kurze Pause hier machen und Sex haben.
Oder, der andere sagt, ah nee lass und das heute Abend genießen.

Wie spontan seit Ihr oder nicht Spontan.
Ich freu mich auf vernünftige Kommentare.
Danke 👍🌺

Ausklappen  

Das ist keine Frage der Spontanität, sondern eher der Umstände. Sind andere Menschen am See? Sind da viele Mücken, Müll? .... usw ... oft spricht vieles für "später zu hause."

Kenne das nicht anders, hatte nur Sex in der Beziehung und der war immer spontan
  vor 6 Stunden, schrieb ThomasTom:

Liebe Poppel Gemeinde 😊

Beispiel:

Ihr Fährt an einem See vorbei und einer einer sagt, komm lass uns eine kurze Pause hier machen und Sex haben.
Oder, der andere sagt, ah nee lass und das heute Abend genießen.

Wie spontan seit Ihr oder nicht Spontan.
Ich freu mich auf vernünftige Kommentare.
Danke 👍🌺

Ausklappen  

Wenn die zwei Männer in einem ICE sitzen, können die noch so spontan sein. Wenn an dem See kein Bahnhof ist und der ICE dort nicht planmäßig hält, wird auch nichts aus dem spontanen Sex.

Wenn ich ihn richtig heiß finde, bin ich auch für die schnelle spontane Nr. zuhaben 😉
  Vor 9 Stunden, schrieb MolliPassion:
Gar nicht. Ich ficke draußen nicht.
Ausklappen  

Warum nicht. Immer nur das Bett oder drin ist irgendwie langweilig

Vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Wenn die zwei Männer in einem ICE sitzen, können die noch so spontan sein. Wenn an dem See kein Bahnhof ist und der ICE dort nicht planmäßig hält, wird auch nichts aus dem spontanen Sex.

Ausklappen  

Dann halt im ICE !🙄

Wenn ich mit jemandem unterwegs bin mit dem ich eh regelmäßig Sex habe, gern. Ansonsten wenns neu ist oder erstes Kennenlernen, keine Chance auf was spontanes 😂
Abends im Bett, Brauche es gemütlich. Bin ja keine 20 mehr ;-)

... Wenn spontan (oder eher halbspontan), dann muss es wirklich kitzeln und man muss spüren, dass da eine entsprechende "Chemie" herrscht :) hatte ich bislang einmal hier.... Letzten November

Vor 15 Minuten , schrieb ScharfLiebIch:

... Wenn spontan (oder eher halbspontan), dann muss es wirklich kitzeln und man muss spüren, dass da eine entsprechende "Chemie" herrscht :) hatte ich bislang einmal hier.... Letzten November

Ausklappen  

Oh ja 🤩😍 *sabber*... mit dir immer wieder gern spontan

vor 14 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Komm lass uns Sex haben!?
Ich glaube, den Satz probiere ich mal aus.😁

Ausklappen  

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich bin so spontan, dass meistens eine andere Inge dabei ist, statt die eigene.
  vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Abgesehen von der schrägen Formulierung. Nein, danke. Sex gehört nicht in die Öffentlichkeit!

Ausklappen  

warum nicht ?

im sommer kommt das sogar sehr oft vor da beginnt die spontanität schon zuhause in dem er oder ich sage das wir jetzt lust auf sexx am see haben.als mann muss man sich leider etwas vorbereiten um mit einen anderen mann sex zu haben deshalb ist der spontanität eine kleine grenze gesetzt auser es soll schnell geblasen werden.sowas kommt dann doch öfter und spontaner vor

Als Single sehr spontan. Wie’s in einer Partnerschaft wäre, weiß ich nicht. Mit meiner Exfrau ging das nicht. War auch mit Kindern nicht so einfach.
Anonymes-Mitglied-5
Sind beide schwul? Hier mein Beispiel (NOCH spontaner!!!): Er: "Rein"? Er: "Boah, ok." Oder er "Hallo", er: "Ficken"? Nun die Lustlosvariante. Er: "Willst?", er "Morgen., oder er: "Ficken?", er: "Langweilig". Jetzt die spontanste Variante, er: "Anal?", er "mmmmh!!!". Ort generell eher egal.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!