Jump to content

Wie spontan seid ihr beim Sex

Th****

Empfohlener Beitrag

Ich bin dann total spontan , wir fahren statt wie vorgehabt zum einkaufen , schnell wieder nach Hause mit ihm . 😇

Mein persönlicher Spontanitäts-Rekord war vor ein paar Jahren im Wartehäuschen an einer Fähre. Es war dunkel, kalt und regnerisch und die Fähre war gerade weg. 

Wir haben und angesehen und es hat sofort mächtig zwischen uns geknistert. Ich bekam eine mächtige Beule in meiner Hose, auf die sie erst starrte - dann wurde Sie total rot im Gesicht. Ich  zog ein Kondom aus meiner Hose und schaute fragend - sie nickte nur und dann sind wir übereinander hergefallen. Erst haben wir uns gierig geküsst. Dann ist sie mir an die Hose gegangen, hat meinen Schwanz ausgepackt und kurz geblasen. Dann hat sie ihre Hose etwas runtergezogen und mit ihrem Arsch entgegengestreckt, während ich mir das Kondom überstreifte. Ich habe sie heftig im Stehen von hinten gefickt, bis wir recht schnell fast zeitgleich kamen.

Kurz darauf kam die Fähre. Wir haben Arm in Arm ohne ein Wort zu wechseln an Deck die recht kurze Überfahrt verbracht. Auf der anderen Seiten angekommen gab sie mir einen Kuss und wir gingen unserer Wege. Ich habe sie nie wieder gesehen....

Na ganz spontan , nach vorne über den Tisch gebeugt etwas Spucke drauf und Schwupps isser drin, dann rammeln bis die Fetzen fliegen :clapping:

Ich plane Donnerstags meinen Sex, da ist Freundeskreis Plus treffen, der Termin ist fix bei uns

Ansonsten bin ich sehr spontan und habe Sex wenn mir danach ist und nicht erst wenn es dunkel wird :clapping:

Am 7.2.2025 at 16:36, schrieb ThomasTom:

Liebe Poppel Gemeinde 😊

Beispiel:

Ihr Fährt an einem See vorbei und einer einer sagt, komm lass uns eine kurze Pause hier machen und Sex haben.
Oder, der andere sagt, ah nee lass und das heute Abend genießen.

Wie spontan seit Ihr oder nicht Spontan.

Ausklappen  

Kommt drauf an ob ich Bock drauf hab oder nicht.

Man muss nicht jede Gelegenheit nutzen, wenn man keine Lust dazu hat.

Spontan ist es immer am schönsten, geplant funktioniert meistens gar nicht oder wird ein Reinfall

.....spontan ist immer gut. Gerade, wenn uns ein junger Symphatischer Mann am See begegnet 😉

• 4 Wochen später...

Je nachdem und Örtlichkeit usw.! Kann es durchaus auch spontan, zum Sex kommen! Würde ich auch nicht ausschließen wollen!

Wenns der Mann neben mir im Lotus sagt, wäre ich sofort dabei.

Ist es der Busfahrer mit noch 35 anderen Fahrgästen an Bord, eher nicht!

Am 7.2.2025 at 16:36, schrieb ThomasTom:

Beispiel:

Ihr Fährt an einem See vorbei und einer einer sagt, komm lass uns eine kurze Pause hier machen und Sex haben.
Oder, der andere sagt, ah nee lass und das heute Abend genießen.

Wie spontan seit Ihr oder nicht Spontan.

Ausklappen  

Grundsätzlich bin ich ein extrem spontaner Typ, aber nicht in jeder Situation und auch nur dann, wenn mir das Angebot wirklich gefällt und zusagt.

Ich bin einfach nicht so der Typ Mann, der sein Ding überall herausholt, wenn Er ne Notdurft zu erledigen hat, der an jeden Baum pinkelt, wenn er grade so ein "Gefühl" hat.

In dem Beispiel würde ich wahrscheinlich sagen, ich dreh um, wir fahren zu mir oder zu dir, evtl. auch zu einem Hotel, Pension etc.

Da sind wir ungestört, haben Zeit, es ist bequemer und entspannter...

Nachts- evtl. ja, wenn mein Gegenüber sympathisch genug ist, wenn's Eine sagt und ich ein gutes Gefühl hab, dass sie's nicht alle paar Abende zu nem anderen sagt...

Oder wenn's evtl. meine feste Partnerin sagen würde, wo eine gewisse Vertrauensbasis da ist und die Gelegenheit passst.

Ich wäge da schon meistens ab zwischen Spontanität, Dummheit, Niveaulosigkeit, Einfältigkeit etc.

Ich bin nicht immer bereit und brauche einen gewissen Vorlauf.

Aber wenn es denn klar ist, das ich ein Date haben werde, dann lasse ich mich von der Situation treiben.

• Neu erstellen...