Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Februar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie stehen Frauen zu Hornzipfeln beim Mann? Definition: Hirsuties papillaris penis, exakter Hirsuties papillaris coronae glandis, sind eine Reihe weißlicher, hautfarbener oder rötlicher warzenartiger Bildungen, die am Eichelrand bis hin zum Vorhautbändchen des Penis des Menschen vorkommen.
Th**** Geschrieben Februar 7 Musste es tatsächlich auch Googlen. Ich denke, Akzeptanz ist das wichtigste.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Februar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mittlerweile vergeht es einem hier so richtig ,sorry
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 7 Ich glaube das könnte Frauen abschrecken und das sie es als Nogo sehen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Februar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. In einem anderen Thema wurde gefragt, was man lieber nicht gegoogelt hätte.... Genau das!!🙈
An**** Geschrieben Februar 7 Das kommt von wechselnden Sexpartner und risikoreiche Sexpraktiken und Sexkontakte. Selbst schuld wer alles vögelt und sich mit jeden herumtreibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50: Mittlerweile vergeht es einem hier so richtig ,sorry Ausklappen Frag mich eh schon lange wie Bildungsfern es hier wird
be**** Geschrieben Februar 7 Ich würde zu dem Thema eher nen Dermatologen befragen anstatt die Poppengirls..
Li**** Geschrieben Februar 7 Vor 1 Minute , schrieb Bowhunter12: Frag mich eh schon lange wie Bildungsfern es hier wird Ausklappen Ganz schlimm ,aber leider darf man seine ehkiche Meinung dazu nicht sagen ,das ist hier nicht erwünscht
Tr**** Geschrieben Februar 7 vor 2 Minuten, schrieb Andreas922: Das kommt von wechselnden Sexpartner und risikoreiche Sexpraktiken und Sexkontakte. Selbst schuld wer alles vögelt und sich mit jeden herumtreibt. Ausklappen Du solltest dich erstmal mit dem Thema befassen bevor du solch Blödsinn schreibst 🤦♀️
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 7 Euro Probleme möchte ich haben , lach mich kringelig habt ihr keine anderen sorgen Keep Smiling 😋😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Andreas922. Du solltest den Begriff besser mal googeln und nicht derart pöbeln.
Wo**** Geschrieben Februar 7 Frauen lieben diese warzenartigen Geschwülste.....ist ja wie ein Noppenkondom....jippeah!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Vor 1 Minute , schrieb Lilly50: Ganz schlimm ,aber leider darf man seine ehkiche Meinung dazu nicht sagen ,das ist hier nicht erwünscht Ausklappen Ich weiß.Bin nicht zum ersten Mal hier. Und jedesmal denk ich es kann nur besser werden. Aber weit gefehlt.
La**** Geschrieben Februar 7 vor 3 Minuten, schrieb Andreas922: Das kommt von wechselnden Sexpartner und risikoreiche Sexpraktiken und Sexkontakte. Selbst schuld wer alles vögelt und sich mit jeden herumtreibt. Ausklappen Informier dich erstmal richtig bevor Du solche Behauptungen aufstellst. Hornzipfel haben damit überhaupt nichts zu tun. Das ist weder eine Geschlechtskrankheit, noch sind die ansteckend.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Februar 7 Bloß keine Panikmache: Hornzipfel sind ungefährlich und nicht ansteckend. Sie werden nicht durch Infektionen mit Bakterien oder anderen krankmachenden Erregern hervorgerufen. Außerdem können sie nicht auf andere Menschen übertragen werden.
Empfohlener Beitrag