Jump to content

Hornzipfel

Su****

Empfohlener Beitrag

Es gibt Betroffene, die glauben, dass es sich um Fehlbildungen handelt. Andere wiederum meinen, sich mit einer sexuell übertragbaren Erkrankung angesteckt zu haben. Manche fürchten, dass die Hygiene im Genitalbereich nicht ausreichend ist, während einige glauben, dass die Pickel an der Eichel beziehungsweise am Penis auf eine andere Erkrankung zurückzuführen sind. Tatsächlich treffen alle, von den Betroffenen geäußerten Spekulationen nicht zu. Stattdessen sind Hornzipfel ein Phänomen, bei dem es sich um einen einfachen Atavismus handelt, der keinerlei Krankheitswert besitzt. Mit Atavismus werden anatomische Merkmale bezeichnet, die bei entfernteren Vorfahren ausgebildet waren und die jetzt erneut auftreten. Bei den unmittelbaren Vorfahren haben sich die Hornzipfel reduziert, da sie für die damalige Evolutionsstufe keinerlei Funktionen mehr erfüllten, sodass sie sich zurückgebildet haben.
watt für Dinger aufm Pimmel 🙈🙈
Iss ja ekelitsch 🫣🙈
  Vor 3 Minuten , schrieb Bowhunter12:

Ich weiß.Bin nicht zum ersten Mal hier. Und jedesmal denk ich es kann nur besser werden. Aber weit gefehlt.

Ausklappen  

Da gebe ich dir recht

Hatte noch keine Erfahrung damit, möchte ich auch nicht. Finde es unappetitlich , unerotisch, muss ich nicht sehen.
(bearbeitet)

... gelöscht ... Doppelpost ...

bearbeitet von Midwintertears
  Vor 10 Minuten , schrieb Andreas922:
Das kommt von wechselnden Sexpartner und risikoreiche Sexpraktiken und Sexkontakte.
Selbst schuld wer alles vögelt und sich mit jeden herumtreibt.
Ausklappen  

Was für ein unfassbar dummer Beitrag. 🙄 Es handelt sich hier um einen Atavismus. Das ist Genetik, nicht Pathologie... Wenn man keine Ahnung hat...

Wäre ich Frau oder anderweitig an Schwänze interessiert, würde ich das Kotzen bekommen.

Wäre ich von dem Phänomen betroffen, würde ich mich in ärztlicher Behandlung begeben oder mich weigern, diesen Schwanz auszuführen.
  Vor 3 Minuten , schrieb kushimo:
Es gibt Betroffene, die glauben, dass es sich um Fehlbildungen handelt. Andere wiederum meinen, sich mit einer sexuell übertragbaren Erkrankung angesteckt zu haben. Manche fürchten, dass die Hygiene im Genitalbereich nicht ausreichend ist, während einige glauben, dass die Pickel an der Eichel beziehungsweise am Penis auf eine andere Erkrankung zurückzuführen sind. Tatsächlich treffen alle, von den Betroffenen geäußerten Spekulationen nicht zu. Stattdessen sind Hornzipfel ein Phänomen, bei dem es sich um einen einfachen Atavismus handelt, der keinerlei Krankheitswert besitzt. Mit Atavismus werden anatomische Merkmale bezeichnet, die bei entfernteren Vorfahren ausgebildet waren und die jetzt erneut auftreten. Bei den unmittelbaren Vorfahren haben sich die Hornzipfel reduziert, da sie für die damalige Evolutionsstufe keinerlei Funktionen mehr erfüllten, sodass sie sich zurückgebildet haben.
Ausklappen  

Hast aber schön gegoogelt 👍

Vor 4 Minuten , schrieb secret4two:
watt für Dinger aufm Pimmel 🙈🙈
Iss ja ekelitsch 🫣🙈
Ausklappen  

Da kannst das Noppenkondom weg lassen

Kein Mensch "muss googeln".

Ich kenne Frauen die das nicht mögen aber sich nicht trauen das zu sagen. Schade eigentlich.

Anonymes-Mitglied-4
Der Typ dürfte sich sofort wieder anziehen und gehen. Egal was der Grund dafür ist und auch was es ist, ich will damit keinen Kontakt haben. Schon der Gedanke daran und mir wird schlecht.
  vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot13:

In einem anderen Thema wurde gefragt, was man lieber nicht gegoogelt hätte.... Genau das!!🙈

Ausklappen  

Ich Depp hab auch gegoogelt😬😱😭

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Heute habe ich ein Gänseblümchen

am Wegrand gesehen.                                    Diese Erinnerung macht das eben gesehen erträglicher.

image.jpeg

Ausklappen  

Danke☺️🥰

Ist wie ne Warze auf der Nase, nicht ansteckend, aber auch nicht sehenswert. 😖

Vor 18 Minuten , schrieb Andreas922:
Das kommt von wechselnden Sexpartner und risikoreiche Sexpraktiken und Sexkontakte.
Selbst schuld wer alles vögelt und sich mit jeden herumtreibt.
Ausklappen  

Du spinnst doch..sorry...informiere dich doch erstmal bevor du so einen Bullshit schreibst🤦‍♀️

Sieht halt nicht so gut aus, und kann man wie andere Hautanhängsel auch veröden lassen.
  vor 1 Minute, schrieb monaliza961:

Ist wie ne Warze auf der Nase, nicht ansteckend, aber auch nicht sehenswert. 😖

Ausklappen  

Ich weiß nicht, sah jetzt gerade bei Google eher aus, wie Zähne, die sich festhaken beim rausziehen...😱 Tut mir ehrlich leid für die "Besitzer", aber sowas würde ich nicht in mir haben wollen.

(bearbeitet)

Der lateinische Name macht es jetzt auch nicht besser.
Oha....vermutlich stehen die Chancen besser, wenn ein Dermatologe die Behandlung aufgenommen hat.
Allein das Bild eben sah gar nicht so prickelnd aus. 🙈

bearbeitet von Hoppas66
Ich dachte, hier ginge es um fie schönen Dinge des Lebens. Statt dessen kommt ein schlimmes Themanach dem anderen, schade.
  • Neu erstellen...