Jump to content

Hornzipfel

Su****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Nichts für mich, für mich muß auch sein Penis ansehnlich sein, und das ust er mit diesen Zipfeln definitiv nicht.
Ist nicht schön. Und blasen möchte ich den Zipfel auch nicht.....
  Vor 23 Minuten , schrieb Andreas922:
Das kommt von wechselnden Sexpartner und risikoreiche Sexpraktiken und Sexkontakte.
Selbst schuld wer alles vögelt und sich mit jeden herumtreibt.
Ausklappen  

Wenn man(n) keine Ahnung hat , sollte man(n) das lieber für sich behalten…… oder Google fragen.

Über Kleinigkeiten aufregen, ein Spiegel unserer Gesellschaft. Pure Oberflächlichkeit. Schade.

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich weiß nicht, sah jetzt gerade bei Google eher aus, wie Zähne, die sich festhaken beim rausziehen...😱 Tut mir ehrlich leid für die "Besitzer", aber sowas würde ich nicht in mir haben wollen.

Ausklappen  

Muschibeißer?

Wenn ich in dieser Haut stecken würde, wird es spätestens mit 18 entfernt.

Klingt schon beim Lesen nach viel Aua...zumindest da hatte der Schöpfer Wohlwollen bei mir 🤔
Und nein, das ist nix ekeliges.. riecht nicht, färbt nicht ab.. tut euren Muschis nicht weh, vielleicht eher das Gegenteil 😄. Und wieso verurteilt.das wieder eine ? Dummes Schubladendenken
  Vor 42 Minuten , schrieb Andreas922:
Das kommt von wechselnden Sexpartner und risikoreiche Sexpraktiken und Sexkontakte.
Ausklappen  

Absolut nicht. Die sind angeboren. Man kann sie auch weglasern lassen. Wer eine gute Adresse im Norden Deutschlands braucht, schreibe mir.

vor 3 Minuten, schrieb Brandiburgi:

Klingt schon beim Lesen nach viel Aua...zumindest da hatte der Schöpfer Wohlwollen bei mir 🤔

Ausklappen  

"Aua" ist hier so mancher Beitrag, sonst nichts.

vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Gottseidank können wir uns unsere Muschis immer noch selbst entscheiden, was wir wollen. 

Was hat das mit verurteilen oder Schubladendenken zu tun, wenn jemand etwas nicht möchte, weil es jemand nicht gefällt? 

Oder vögelst du JEDE Frau, egal wie sie aussieht? 

Ausklappen  

Darauf wirst Du keine Antwort erhalten.....er vögelt gar nix....:clapping:

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Darauf wirst Du keine Antwort erhalten.....er vögelt gar nix....:clapping:

Ausklappen  

😂👍, stimmt. Made my day😂

Wie ich als Frau dazu stehe? Gar nicht! Ich würde den Pimmel nicht anfassen und würde denjenigen fragen, warum er sich das nicht weg lasern lässt (habe gerade gelesen, dass das ganz einfach geht). Mir könnte man hundertmal sagen, dass das nicht ansteckend ist, ich könnte da ganz einfach nicht ran. Ist halt so.
Die Frage ist, was sich am besten Stück ändern lässt - warscheinlich nix. Solange es keine gesundheitlichen Probleme gibt, ist er so wie er ist und basta. Du wirst zu jedem Penis Frauen finden die ihn nicht schön finden, aber auch welche die ihn gut finden. Es nützt nicht viel nach subjektiven Meinungen zu fragen und sich da verunsichern zu lassen. Für mich klingt es so als hätte dein Penis ein paar Spaßnoppen mehr - also was Gutes 😉
  vor 55 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Heute habe ich ein Gänseblümchen

am Wegrand gesehen.                                    Diese Erinnerung macht das eben gesehen erträglicher.

image.jpeg

Ausklappen  

Mehr davon. Viel mehr, denn ich will auch mal googeln. Ähem... Hätten Hornveilchen nicht besser zu diesem Hornzipfelthread gepasst? :smiley:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Mehr davon. Viel mehr, denn ich will auch mal googeln. Ähem... Hätten Hornveilchen nicht besser zu diesem Hornzipfelthread gepasst? :smiley:

Ausklappen  

Ja vielleicht, 🤷‍♀️aber ich hab ja das Gänseblümchen gesehen und dann hätte ich gelogen und sowas mache ich nicht. 

Golddiamant71
  vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Ausklappen  

Bitte um eine Bezugsquelle, mit der Belegung deiner unfassbaren unüberlegten Aussage! Nicht böse, aber da hast echt nen Riesenbock abgelassen!

Also ich weiß nicht. Hatte das noch nicht. 

So langsam denke ich das sex nix mehr für mich ist ……

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!