Jump to content

Hornzipfel

Su****

Empfohlener Beitrag

Ich musste ja unbedingt Google bemühen. Möge Gott meiner Seele gnädig sein....

Starwalker007

So What, 

ist rein optisch und kann auch bei Frauen in der Vagina vorkommen.

Die Einen schießen sich nen Kilo Blech durch die Eichel, andere lassen sich die Eichel auch spalten und andere haben halt Bonusnoppen. So what, wo ist das Problem? Jeder so wie er mag. Die Einen mögen es, die anderen eben nicht. Leben und leben lassen. 

Vor 3 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ich musste ja unbedingt Google bemühen. Möge Gott meiner Seele gnädig sein....

Ausklappen  

Das war doch ein anderer Thread 🤣

Es gibt doch auch diese Kuhflecken Hauterkrankung, weiß echt nicht ob man das braucht. Bin froh das ich nicht damit gesegnet bin.
  vor 17 Minuten, schrieb Heike0308:

So langsam denke ich das sex nix mehr für mich ist ……

Ausklappen  

Aber echt, so rein platonisch über Hornzipfel und Dilatoren philosophieren.....und wenn man genug von diesem Internet hat....schalten wir es einfach aus....es kann sooo einfach sein. Latte?

Vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:
Das kommt von wechselnden Sexpartner und risikoreiche Sexpraktiken und Sexkontakte.
Selbst schuld wer alles vögelt und sich mit jeden herumtreibt.
Ausklappen  

Es lebe die Inquisition! Auf den Scheiterhaufen mit der Promiskuität!
....,.......................
Da es ein kosmetisches Problem ist, gibt's dafür Lösungen. Persönlich finde ich es optisch nicht so prickelnd.

vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow:

Aber echt, so rein platonisch über Hornzipfel und Dilatoren philosophieren.....und wenn man genug von diesem Internet hat....schalten wir es einfach aus....es kann sooo einfach sein. Latte?

Ausklappen  

Ja ne Latte hätte ich gern. Kiefer oder Buche…. voll meins.

Cafe Latte mag ich auch….

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:

Das kommt von wechselnden Sexpartner und risikoreiche Sexpraktiken und Sexkontakte.

Ausklappen  

Wenig Ahnung hast du ganz schön viel!

Zum Thema:

Sind se schön? Nein!
Sind se Ansteckend? Nein!
Ist es eklig? Nein, aber verdammt unerotisch!
(nur für @Andreas922) Ist es eine Geschlechtskrankheit? Nein!
Würde es mich stören? Ja!
Kann es jeden trefffen? Ja!
Würde ich meinem Partner zur Entfernung raten? Unbedingt!
Tut die Entfernung weh? Wer das eine will muss das andere mögen!
Zahlt die KK eine Entfernung? In der Regel nicht!
Was kostet der Spaß? ca. 300 Euro

Noch Fragen?

bearbeitet von Selene09
  vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

In einem anderen Thema wurde gefragt, was man lieber nicht gegoogelt hätte.... Genau das!!🙈

Ausklappen  

Genau das habe ich damals gemacht, als ich hier auf poppen.de zum 1. Mal davon gelesen habe.

Bisher hatte ich Glück, noch nie welche live gesehen.

Wichtig wäre mir, dass ich vorgewarnt würde @Suche_69 denn sie sehen Warzen ja sehr ähnlich und diese sind ja leider ansteckend.

vor einer Stunde, schrieb Starwalker007:

So What, 

ist rein optisch und kann auch bei Frauen in der Vagina vorkommen.

Ausklappen  

In der Vagina, aha. Sag mal, hat deiner Augen, das er in eine Vagina gucken kann oder bist du gar Frauenarzt?

vor 30 Minuten, schrieb Selene09:

Wenig Ahnung hast du ganz schön viel!

Zum Thema:

Sind se schön? Nein!
Sind se Ansteckend? Nein!
Ist es eklig? Nein, aber verdammt unerotisch!
(nur für @Andreas922) Ist es eine Geschlechtskrankheit? Nein!
Würde es mich stören? Ja!
Kann es jeden trefffen? Ja!
Würde ich meinem Partner zur Entfernung raten? Unbedingt!
Tut die Entfernung weh? Wer das eine will muss das andere mögen!
Zahlt die KK eine Entfernung? In der Regel nicht!
Was kostet der Spaß? ca. 300 Euro

Noch Fragen?

Ausklappen  

Selene, was wären wir ohne deine fachliche Kompetenz. Danke ... 

vor einer Stunde, schrieb Landtreffer:

Jeder so wie er mag.

Ausklappen  

Naja, der Vergleich hinkt wohl arg. Die sucht sich wohl sicher keiner freiwillig aus, sind ja nicht wirklich ansehnlich.

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Naja, der Vergleich hinkt wohl arg. Die sucht sich wohl sicher keiner freiwillig aus, sind ja nicht wirklich ansehnlich.

Ausklappen  

Aussuchen nicht, das stimmt wohl. Aber akzeptieren kann man die ganz gut. Ich weiß ja nicht was Du schon für welche gesehen hast? So sehr fallen die nun beim besten Willen nicht auf. Da gibt's glaub an manchem männlichen Geschlechtsteil wesentlich unästhetischere Dinge.

bearbeitet von Landtreffer
(bearbeitet)

Neee, echt jetz'? Sowas gibt's tatsächlich im besten Deutschland, das wir jemals hatten?

Da bin ich ja froh, von sowas verschont geblieben zu sein.

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
  vor 4 Stunden, schrieb Andreas922:

Ausklappen  

Ich tippe eher aufs Wichsen - ach nee, das gibt die Hornhaut an den Fingern ...

Auf jeden Fall sind deine und meine Tipps grottenfalsch und eher in die Kategorie "Flache Erde", "Reptiloiden-Gedöns" und "Jungfrauen-Empfängnis" einzuordnen. 

Wobei: mein Tipp ist noch halbwegs lustig - deiner ist ganzwegs falsch und unlustig 😂

vor 5 Stunden, schrieb Andreas922:

Ausklappen  

Lieber Andreas, ich mag ja deine bodenständige und meist auch unaufgeregte Art. Allerdings liegst du öfter mal arg daneben, hier auch.

Ich darf zitieren: "Glücklicherweise ist eine sexuelle Übertragbarkeit bei Hornzipfeln ausgeschlossen."

Die Häufigkeit liegt übrigens bei 20-40% der Männer. Eine Verwechslung mit Feigwarzen kommt hin und wieder vor. Das mal abchecken zu lassen kann nicht schaden.

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb Andreas922:

Ausklappen  

Da ich zum Glück keine Hornzipfel habe, mußte ich noch mal nachlesen, ob mein Wissen darüber richtig ist, was es ist. 

„Hornzipfel treten das erste mal meistens in der Pubertät auf. Es handelt sich dabei um ein evolutionäres Überbleibsel (Atavismus) ohne Funktion. Die genauen Ursachen der Entstehung sind noch nicht abschließend wissenschaftlich geklärt, es werden jedoch erbliche Ursachen vermutet. Außerdem besteht ein Zusammenhang zwischen sexueller Reifung der Geschlechtsorgane und der Entstehung von Hornzipfel.“

Auch wenn ich denke das Hornzipfel gesundheitlich unbedenklich sind, würde ich mir sie wegmachen lassen, wenn ich welche hätte. 

vor 27 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Eine Verwechslung mit Feigwarzen kommt hin und wieder vor. Das mal abchecken zu lassen kann nicht schaden.

Ausklappen  

Erst war ich geschockt, da ich Beides nur von Fotos kenne und dachte wie soll man die verwechseln. 

Hatte bei Feigwarzen ein Foto im Kopf, welches mir meine Partnerin zeigte. 
Es war ein Bild vom Anus und die Feigwarzen sahen aus wie Würmer die aus der Haut kommen. 

Habe gerade dann noch mal Darüber nachgedacht und gedacht das diese ekligen Dinger bestimmt klein anfangen. 

bearbeitet von HansDampf77
  vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

sind ja nicht wirklich ansehnlich.

Ausklappen  

Vielleicht sind das ja die: "Ich kann nur im Dunkeln Sex haben."? Nein, ich bitte dich jetzt nicht um Verzeihung, das ich den Filmvorführer in deinem Kopfkino geweckt habe. Denn du kriegst das bei mir des Öfteren hin. :relaxed:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!