Jump to content

Hornzipfel

Su****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Landtreffer:

Aussuchen nicht, das stimmt wohl. Aber akzeptieren kann man die ganz gut. Ich weiß ja nicht was Du schon für welche gesehen hast? So sehr fallen die nun beim besten Willen nicht auf. Da gibt's glaub an manchem männlichen Geschlechtsteil wesentlich unästhetischere Dinge.

Ausklappen  

Ich habe eine kleine runde, mit ca. 3mm Durchmesser, etwas dunklere Stelle an der Eichel. (Die ich, spaßiger Weise, auch mal mein 3. Auge nenne. 😁)
Diese Stelle ist relativ vielen Frauen aufgefallen. 
Meist sahen sie es nicht als was Krankhaftes an, doch fragten sie neugierig. 

Nach meiner Antwort verzogen selbst diese Frauen meist das Gesicht. Da es eine Narbe ist, von einer Verbrennung, durch eine Schweißtropfen, der mir oben ins T-Shirt gefallen und direkt bis in die Hose gefallen ist. 

Wenn ich Hornzipfel hätte, würde ich sie mir wegmachen lassen. 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-6
Unästhetisch, und unsexy würde im ersten Moment davon ausgehen, das hier eine Krankheit eingefangen wurde und mich auf nichts einlassen bzw sofort abbrechen, würde es auf jeden Fall entfernen lassen an deiner Stelle
  vor 16 Stunden, schrieb Andreas922:

Das kommt von wechselnden Sexpartner und risikoreiche Sexpraktiken und Sexkontakte.
Selbst schuld wer alles vögelt und sich mit jeden herumtreibt.

Ausklappen  

Absolut falsch.

Sowas ist erblich bedingt und hat nix mit Sexualpartnern zu tun.

Ich habe einen Zipfel, der manchmal hornartig absteht...
Den würde ich nur ungern wegmachen lassen, da es mich unf meine bisherigen Spielpartnerinnen noch nicht ästhetisch gestört hat und gesundheitlich, bis auf die üblichen Risiken, unbedenklich ist.
  vor 23 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ich weiß nicht, sah jetzt gerade bei Google eher aus, wie Zähne, die sich festhaken beim rausziehen...😱 Tut mir ehrlich leid für die "Besitzer", aber sowas würde ich nicht in mir haben wollen.

Ausklappen  

Da muss Mann beim rausziehen natürlich etwas vorsichtiger sein. Das kann sonst echt gefährlich werden wenn die sich verhaken😭. Da ist Ruck Zuck mal das schöne rosa Innenfutter auf Links gezogen😇

Am 7.2.2025 at 18:29, schrieb Andreas922:

Das kommt von wechselnden Sexpartner und risikoreiche Sexpraktiken und Sexkontakte.
Selbst schuld wer alles vögelt und sich mit jeden herumtreibt.

Ausklappen  

was redest du denn für einen unsinn! jeder google eintrag hätte dir sofort das gegenteil gesagt aber hauptsache erstmal seine unwissenheit überall verbreiten

Anonymes-Mitglied-8
Sowas kommt von wechseln von verschiedenen Partnern -in .
Finde sowas ekelhaft .
Vielleicht mal zum Arzt gehen sich Behandeln lassen .
Heut zu Tage gibt es Verhütung,da passieren auch nicht solche Dinge ..
Egal Partner -in etc immer Gummi .
Sowie Mann &Frau sollten sich komplett durch checken lassen ,kann man auch Anonym beim Gesundheitsamt machen lassen .DIe Geschlechtskrankheiten häufen sich laut Gesundheits Amt .
Habt zum Beispiel ne Frau oder Partnerin Zuhause vögelt draußen herum zack hat man was als Frau oder Mann.
Dann bekommt das die Ehefrau oder Partnerin ab...
  vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Sowas kommt von wechseln von verschiedenen Partnern -in .
Finde sowas ekelhaft .
Vielleicht mal zum Arzt gehen sich Behandeln lassen .
Heut zu Tage gibt es Verhütung,da passieren auch nicht solche Dinge ..
Egal Partner -in etc immer Gummi .
Sowie Mann &Frau sollten sich komplett durch checken lassen ,kann man auch Anonym beim Gesundheitsamt machen lassen .DIe Geschlechtskrankheiten häufen sich laut Gesundheits Amt .
Habt zum Beispiel ne Frau oder Partnerin Zuhause vögelt draußen herum zack hat man was als Frau oder Mann.
Dann bekommt das die Ehefrau oder Partnerin ab...

Ausklappen  

Vielleicht sollte lieber mal jemand anonym zum Arzt gehen der so'n Schwachsinn schreibt. Was hat eine Geschlechtskrankheit bitteschön mit dem Thema zu tun???

Ich bin sehr froh, dass ich das erst einmal googeln musste, weil ich noch nie davon betroffen war.

Zum Glück nur ein ästhetisches Problem, was es aber nicht wirklich besser macht.

Kann gut verstehen, dass das durchaus Ekel hervorrufen kann, daher würde ich das entfernen lassen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!