Jump to content

Squirt Geschmack

Ag****

Empfohlener Beitrag

kleineswürstchen
Kommt drauf an, was getrunken wurde, aber oft süßlich lecker.
Hey 🤗 Also ich bin ebenfalls sehr BDSM interessiert weil es soviel mit Hingabe und gehen lassen zu tun hat aber eine Frau zum ejakulieren zu bringen ist habe ich nur ein paar Mal geschafft. War dann eher salzig.

Ist vielleicht auch von der Ernährung abhängig wie beim Mann.
  vor 26 Minuten, schrieb AgnesMarie:

Wie schmeckt eigentlich weibliche Ejakulation?
Bei mir leicht fruchtig. Habt ihr andere Erfahrungen?

Ausklappen  

Fast geschmacksneutral bis leicht süß. Erinnert tatsächlich etwas an Fruchtwasser (also das aus der Gebärmutter bei der Schwangerschaft) 

Und dadurch übrigens sehr gut von Urin zu unterscheiden, welcher leicht salzig schmeckt. 

Es ist gesund und macht die Haut zärtlich ich berühre erst dann lecken und eine Banane einführen so lange wie möglich in der Vagina lassen zu und zusammen essen ein Genuss
Hmm, ich hatte mal was mit einer Frau die roch und schmeckte im Intimbereich leicht nach Pfeffer, eine andere wiederrum schmeckte eher salzig.
  Vor 5 Minuten , schrieb Harzer100:
Nach Pisse
Ausklappen  

Das muss nicht immer Fall sein, eine Frau kann auch squirten ohne dabei übermäßig pipi loszuwerden.

Je nach Stimmung und Orgasmus Pflege usw immer anders mit Obst hmmm
Him kommt darauf an was Sie vorher zu sich nimmt. Ich liebe jeden Geschmack von ihr..
Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 45 Minuten, schrieb Blechhaut:

Es schmeckt unterschiedlich mit einer Banane in Kombination schmeckt es sehr lecker je feuchter je besser
Gerne auch Kirsche oder Birne zur Not auch Brot

Es ist gesund und macht die Haut zärtlich ich berühre erst dann lecken und eine Banane einführen so lange wie möglich in der Vagina lassen zu und zusammen essen ein Genuss

Je nach Stimmung und Orgasmus Pflege usw immer anders mit Obst hmmm

Ausklappen  

Bist Du dir sicher, dass auf dieses Thema antworten wolltest und nicht auf ein evt.anderes Fruchtsalat a la Discrétion Thema? :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)

#
Das kommt sehr stark darauf an wie ähnlich sich die Immunsysteme der beteiligten Personen sind. Sind sie sich zu ähnlich, dann schmeckt es nicht. Umgekehrt ist es sehr lecker.

bearbeitet von Radreisender-1960
Cremig auf alle Fälle … macht noch geiler … in Kombination mit dem herrlichen Fotzengeruch …
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!