Jump to content

Squirt Geschmack

Ag****

Empfohlener Beitrag

Es schmeckt immer wieder lecker ich liebe muschisaft 👅💦👅
Assassins84
Schwer zu beschrieben, aber fruchtig ist interessant, das so zu deuten 😉
  vor 26 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Bist Du dir sicher, dass auf dieses Thema antworten wolltest und nicht auf ein evt.anderes Fruchtsalat a la Discrétion Thema? :crazy:

Ausklappen  

Mir ist Fantasie sehr wichtig 

Ist mir ziemlich egal, ich bin nicht krüsch - Hauptsache, daß....
HansDampf77

Meinst Du jetzt wenn Du ejakulierst oder wenn Du squitest? 
Da besteht ja schließlich ein Unterschied und sehr wahrscheinlich auch beim Geschmack. 

(bearbeitet)

Date mehrere Weibchen und finde es heraus 🤷‍♀️.

bearbeitet von AnnaBolika

Selbst bei der gleichen Person verschieden. Ist ähnlich wie beim Ejakulat.

Kommt sicher mit drauf an...was sie so ißt und trink.🤔...Medikamente 🤭...

Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Das kommt sehr stark darauf an wie ähnlich sich die Immunsysteme der beteiligten Personen sind. Sind sie sich zu ähnlich, dann schmeckt es nicht. Umgekehrt ist es sehr lecker.

Ausklappen  

Interessant! Ich habe meines selbst probiert. Wie mir oft gesagt wurde, sehr süß und einfach lecker....du schmeckst gut...nam nam....hmmmmleckaaa...etc.

Ich finde den Geschmack kann man nicht eindeutig zuordnen. Ich empfinde es als sehr berauschend und lecker, vielleicht bitter, aber auf eine sehr angenehme Weise. Der Geschmack macht mich ziemlich geil und wirkt wie ein potenzmittel für mich.
  vor 4 Minuten, schrieb Dragonia42:

Interessant! Ich habe meines selbst probiert. Wie mir oft gesagt wurde, sehr süß und einfach lecker....du schmeckst gut...nam nam....hmmmmleckaaa...etc.

Ausklappen  

Das ist doch auch logisch. Unser Nachwuchs soll gegen möglichst viele Krankheiten immun sein, also hat es die Natur so eingerichtet, dass wir Leute mit sehr ähnlichen Erbanlagen meiden. Mit Leuten gleicher Immunsysteme würdest Du gar keinen Sex haben wollen. Deswegen schmeckst Du natürlich lecker für alle die Leute, die die Gelegenheit haben zu kosten.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!