Jump to content

Squirt Geschmack

Ag****

Empfohlener Beitrag

Der Geschmack richtet sich danach was Sie isst zum Beispiel Ananas oder Pfirsich da ist dann der Geschmack Fruchtig Süß und bei gut Gewürzten leicht Bitter
😂würde auch sagen es kommt drauf an was Madame gespeist und getrunken hat…ich persönlich steh eh drauf wenn eine Frau tatsächlich squirten kann bzw. wenn ich es hinbekomme..und dann find ich es einfach nur geil, bin geil..und hab des nie so wirklich definiert nach Geschmacksrichtung 😂war aber nie unangenehm..im Gegenteil 😎
Mir hatte es bisher immer allerbestens geschmeckt; so wie die ganze Frau vorher auch schon.
Andernfalls hätte ich sie auch wohl kaum geleckt.

squirt schmeckt wie ein gut gemachter Negroni im Sommer um 21.00 h auf dem Balkon mit Blick in den Garten

Einfach genießen!

Squirten tuh ich nicht und probiert hab ich es auch noch nicht 😅
Anonymes-Mitglied-3
Es schmeckt einfach nur bitter und sehr unangenehm, auch von der Konsistenz her. Ich bekam mal ungefragt und ohne Vorwarnung eine Ladung ins Gesicht. Mir wurde schlecht. Hab dabei versucht den Würgereiz zu unterdrücken und mir nichts anmerken zu lassen. So beim zuschauen ist es aber schon sehr geil. Vielleicht hängt es auch mit davon ab was man getrunken oder gegessen hat. Bin dann nie wieder hin zu ihr. Das Thema ist mir sehr unangenehm. Habt daher Verständnis, dass ich mich hier nur anonym äußere. Ich selbst würde auch nicht einer Frau meinen Liebessaft zumuten wollen. Da gibt es so viel andere, schöne Varianten des Liebesspiels. Aber wie ich hier lese, ist es wohl eine Frage der Vorliebe und des Geschmacks...Oder ich hatte einfach mal einen schlechten "Jahrgang".
Ich habe die Erfahrung gemacht das ich es noch nicht probiert habe
Schmeckt wie stilles Wasser und ist total angenehm! Herrlich wenn Sie sich fallen lassen kann!
Hmm. Bekommt man dat überhaupt mit😁😌 Amfang vielleicht,der Rest ist einfach nur Hammer,geschmacklos,uff der Suche nach mehr,endless..🤗
Bisschen salzig, Probiert mal den Saft in einer Tüte Mozarella. Relativ neutral, aber doch lecker.
  Vor 22 Minuten , schrieb franzlferdinand:
Bisschen salzig, Probiert mal den Saft in einer Tüte Mozarella. Relativ neutral, aber doch lecker.
Ausklappen  

Stimmt

Leeecker ...... wer einmal leckt, weis wie es schmeckt :-)))
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!