Jump to content

Squirt Geschmack

Ag****

Empfohlener Beitrag

Erstaunlich wie viele Männer mit Frauen Sex hatten die squirten

Wenn man sich aber mal mit Frauen darüber austauscht ist es nur ein Bruchteil die wirklich squirten

Ja, die Männer hier auf diesem Portal sind schon was besonnders :clapping:

Da ich keine Körperflüssigkeiten trinke kann ich zu dem Thema nix dazu sagen.

HansDampf77
  vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn man sich aber mal mit Frauen darüber austauscht ist es nur ein Bruchteil die wirklich squirten

Ausklappen  

Ich denke es liegt auch dran das nicht Jeder den Unterschied zwischen Squirten und Ejakulieren kennt…

vor 14 Stunden, schrieb AgnesMarie:

Wie schmeckt eigentlich weibliche Ejakulation?
Bei mir leicht fruchtig. Habt ihr andere Erfahrungen?

Ausklappen  

Hast du vielleicht vorher mit Bananen onaniert ?? 🤔

Ich muss hier doch nochmal ein harken...weil ,ich bekam gar keine Reaktion...auf meine Erwähnung ,mit den Medikamenten🤭.

Die haben nämlich schliesslich auch Geschmack😝.

Wie seht Ihr ,das? 🤔🤭🤣

vor 15 Stunden, schrieb AgnesMarie:

Bei mir leicht fruchtig. Habt ihr andere Erfahrungen?

Ausklappen  

Kommt vielleicht drauf an was sie gegessen hat, Nein keine Ahnung .... hatte bisher keine Frauen die gesquirt haben oder ich war nicht in der Stellung zu probieren.   

Mal salzig und manchmal sehr süss aber immer lecker, bei gefägten Frauen mhhhhh
Lecker! Ich liebe es wenn sich der geile Saft über mein Gesicht ergiesst…
  vor 1 Minute, schrieb Red-Zipper:

Lecker! Ich liebe es wenn sich der geile Saft über mein Gesicht ergiesst…

Ausklappen  

Hattest Du Mal nach Medikamente gefragt?  Und schmecken die Frauen unterschiedlich ...mit mit..oder ohne ,mit?

🤔...🤣...sorry...aber man weicht meiner Bemerkung hier bisher aus...🤣...ich will's aber wissen!🤨🤭🤣🤣🤣

Die Dame nimmt keine Medikamente und ihr Saft schmeckt immer anders.
Soll angeblich bei Sperma ähnlich sein.
  Am 8.2.2025 at 10:03, schrieb Wifesharing-Forever:

Ausklappen  

Also ich weiß von 3 Frauen, dass Sie es ,,können“ 🤔 und würde mich jetzt absolut nicht als besonders oder so bezeichnen 😂 aber ich denke du hast da mehr Erfahrungswerte 🙏🏻😅

laut Experten-Auskunft handelt es sich bei der Squirt-Flüssigkeit zu rund 95 % um Urin. Der Rest sind Sekrete der Uro-Genital-Region.
Ich habe das noch nie probiert und weiß daher nicht, ob man Noten wie bei Wein herausschmecken kann.
Mag aber sein … 😍
  Am 7.2.2025 at 21:48, schrieb AgnesMarie:

Ausklappen  

Weniger intensiv und deutlich neutraler als die Scheidenflüssigkeit, die sonst, z.B. bei Erregung, entsteht.

Squirt Geschmack

Ausklappen  

Der ist wieder ganz anders, weil beim Squirten in der Hauptsache Urin ausgestoßen wird.

Du fragst also eigentlich zwei verschiedene Dinge (was vermutlich schon mal jemand anderes geschrieben haben dürfte).

.

Am 13.2.2025 at 18:17, schrieb Mike53:

Re: "[...] Squirten [...]"
Also ich weiß von 3 Frauen, dass Sie es ,,können“ 🤔 und würde mich jetzt absolut nicht als besonders oder so bezeichnen

Ausklappen  

Squirten kann wohl jede Frau. Sie muss beim Orgasmus nur gleichzeitig die Pisse laufen lassen, dann hat sie's im Prinzip geschafft. :smiley: Da hast du als Mann im Prinzip auch keinen besonderen Anteil dran.

Da mit dem Ejakulieren ist eine ganz andere Geschichte. Aber auch dabei würde ich persönlich meinen, dass der Mann nur wenig dazu beitragen kann und muss. Eine Frau tut es (oder kann es oder lässt es zu oder oder oder) oder sie lässt es bleiben (oder kann es nicht bzw. hat noch nie eine Ejakulation gehabt).

Glücklicherweise kommt es beim erfüllten Sexualleben nicht darauf an, ob ein Orgasmus von einer Ejakulation begleitet wird oder nicht.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!