Jump to content

Squirting

ca****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es wenn eine Frau Squirten kann und js ich habe sie schon oft dazu gebracht
Guten Morgen, meine squirtet sehr oft und auch mehrmals nacheinander wenn wir miteinander spielen. Dafür bedarf ich kein Spielzeug oder Hilfsmittel , ein wenig Oral und geschickte Finger an den richtigen Stellen reichen völlig aus.
Meine Partnerin Squirtwt auch immer.Icj finde es sehr geil da es einem Orgasmus sehr nahe kommt und mir beweist,daß ich alles richtig mache ;-)
  vor 7 Stunden, schrieb carsten_h94:

Und an die Männer: Habt ihr es schon öfters geschafft, eine Frau zum Squirten zu bringen? Und wie findet ihr das, wenn eine Frau squirtet?

So, meine Gedanken zu später Stunde. 🤪

Ausklappen  

Ich war beteiligt, ganz ohne Einsatz der Finger. Sie schaffte es eigentlich ganz selbständig und ich nahm es genüsslich mit - meine Feststellung am frühen Morgen 😗

Mir passiert es oft, und ich liebe es. Geht aber nur, wenn ich nicht zu sehr gestresst war und der Sex kopffrei geil ist.
Ich liebe es, und besonders schön ist es, wenn ich mich durch meinen Schatz richtig fallen lassen kann. Craysie
Ich schaue gerne zu wie eine Frau squirtet. Wenn dann war es bei klitoraler Stimulation.
Wenn sie mich reitet und dabei abspitzt ist das geil.
Die Einleitung ist schon falsch... Das liest sich so, als ob das etwas Selbstverständliches bei den Frauen sei. Das ist es aber nicht, weil nicht jede Frau das "kann". Anatomisch mag das gehen, da diese Flüssigkeit ja aus einer Drüse kommt, welche jede Frau hat. Allerdings ist das schlichtweg falsch anzunehmen, dass es jede Frau auch kann.... Richtiger wäre es, die Frage an die Frauen zu richten, die es können bzw tun... 😉 Und abgesehen davon, muss nicht der Mann zwingend die Ursache dafür sein, dass Frau, wenn sie es denn kann, squirtet... Das können die auch ganz gut alleine😄
  vor 8 Stunden, schrieb carsten_h94:

So, meine Gedanken zu später Stunde. 🤪

Ausklappen  

Gegenfrage, gehörst du in die Kategorie Wühler? 😱

Anders kann ich mir deinen Beitrag nicht erklären.

Vor 4 Minuten , schrieb Outdoorfan-0815:
Die Einleitung ist schon falsch... Das liest sich so, als ob das etwas Selbstverständliches bei den Frauen sei. Das ist es aber nicht, weil nicht jede Frau das "kann". Anatomisch mag das gehen, da diese Flüssigkeit ja aus einer Drüse kommt, welche jede Frau hat. Allerdings ist das schlichtweg falsch anzunehmen, dass es jede Frau auch kann.... Richtiger wäre es, die Frage an die Frauen zu richten, die es können bzw tun... 😉 Und abgesehen davon, muss nicht der Mann zwingend die Ursache dafür sein, dass Frau, wenn sie es denn kann, squirtet... Das können die auch ganz gut alleine😄
Ausklappen  

Die Frau muss entspannt genug sein und sich fallen lassen sowie Vertrauen zum Partner haben dann klappt das

Es kommt wenn es kommt. Hab auch schon mal gelesen das es auch zu Last werden kann. Manche wollen unbedingt das eine Frau Squirtet oder ihr Orgasmus bekommt.
#
Meiner Erfahrung nach ist das von Frau zu Frau verschieden. Manche squirten jedesmal, andere nie und einige halt nur manchmal. Ich denke auch nicht, dass das etwas über die Intensität des Orgasmus aussagt.
Der Vorteil beim Squirten ist, dass es schön lecker beim Lecken ist.
Der Nachteil, dass spontaner Sex nur outdoor oder im Bad möglich ist. Jede andere Location erfordert Vor- und Nachbereitung.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!