Jump to content

Squirting

ca****

Empfohlener Beitrag

Ja, soll schon Mal vorgekommen sein. Aber nicht vergessen - die Drüse hat ein Linksgewinde. Wenn man den Finger in die falsche Richtung dreht oder die Hüfte nicht gleichmäßig schwingt klappt es nicht. Sorry - kann das Thema nicht ernst nehmen 😂😂😂
Passiert schon mal was, das die Decke nach dem Sex ein kleiness fleck hat , und denn noch was für anigen faszinierend finden für anderen normal erscheinend ist.
Denke ausreichende Antwort für dich.
Es kann nicht jede Frau und hinzu kommt, dass es unterschiedliche Intensitäten gibt, bei manchen läuft es nur und andere schaffen einen krassen Strahl. Letzteres habe ich nur einmal erlebt bis jetzt und das war von der Intensität des Orgasmus bei der Frau der Oberhammer.
Die Qualität des Sexes wird - zumindest bei mir - nicht bestimmt durch irgendwelche Körperflüssigkeitsmengen 🙄
  Vor 21 Minuten , schrieb Hoppas66:
Das wird meiner Meinung nach vollkommen überbewertet. Wenn es passiert, dann passiert es eben, und gut ist es. 💁🏻‍♂️
Ausklappen  

Danke für diese Einstellung!
Eigentlich mag ich es sehr, dass ich auch spritzen kann, aber manche Männer übertreiben es dann. Sie machen daraus einen Wettstreit mit Leistungsdruck, haben nur das eine vor Augen und vergessen die Frau ganz. Solche Themen, wie vom TE erstellt, machen daraus die Suche nach dem hlg.Gral....völlig unnötig. Aber wen interessiert schon, was Frau dazu meint.

Habe es bereits mit 3 Frauen erleben dürfen. Ist was geiles, aber zufällig passiert.
(bearbeitet)

Mir ist das mehr als unwichtig und von selbsternannten Squirtgöttern halte ich größtmöglichen Abstand

bearbeitet von AnfangsSproede
Von 22 Frauen pro Woch, schaffe ich es 7 zum spritzen zu bringen. Manchmal auch 23
Wenn ich das bei einer Frau schaffe dann nur wenn man sich schon sehr lange kennt und die Frau sich dabei fallen lassen kann und weiß das ich dabei kein Problem habe wenn sowas passiert wenn ich sie dabei verwöhne
Anonymes-Mitglied-1
Noch nie gesquirtet.... ist mir ein Rätsel
Dauerbrenner hier, wenn mal nicht über die Länge des Pimmels geschrieben wird….
Also: Ist geil und ich bin froh, es schon miterleben zu dürfen.
Leider nur einmal.
  Vor 26 Minuten , schrieb Bigpaarao66:
Ist was herrliches wenn frau sich fallen lassen kann und es geniest
Ausklappen  

Und ich genieße es , wenn es soweit ist.

Vor 27 Minuten , schrieb paarnorden4711:
Guten Morgen, meine squirtet sehr oft und auch mehrmals nacheinander wenn wir miteinander spielen. Dafür bedarf ich kein Spielzeug oder Hilfsmittel , ein wenig Oral und geschickte Finger an den richtigen Stellen reichen völlig aus.
Ausklappen  

Stimmt, so bekomme ich es normalerweise auch hin

vor 13 Minuten, schrieb paarnorden4711:

Die Frau muss entspannt genug sein und sich fallen lassen sowie Vertrauen zum Partner haben dann klappt das

Ausklappen  

Ich weiß das, ihr wahrscheinlich auch... Aus meinem Kommentar ergibt sich das aber auch, weil ich ja schrieb, dass es anatomisch jeder Frau möglich sein wird 😉 

Können kann das rein körperlich jede Frau , aber dazu muss diese sich auch fallen lassen können, nicht krampfhaft sein etc offen sein
(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb paarnorden4711:

Können kann das rein körperlich jede Frau , aber dazu muss diese sich auch fallen lassen können, nicht krampfhaft sein etc offen sein

Ausklappen  

Ich schrieb nichts Anderes, nämlich kann in "" zb😉 Schönes Wochenende 👋

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Ich liebe es von Kopf bis Fuß, am liebsten beim FKK auf meinem Gelände

Vor 40 Jahren gingen die Frauen zum Frauenarzt um herrauszufinden ob sie nicht ganz dicht sind und heute wird ein Hype drum gemacht ... 

Stimmt nicht? 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!