Jump to content

Squirting

ca****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Fragen über Fragen und keine Antworten vom TE. Man(n) sollte daraus keine Wissenschaft oder sportl. Veranstaltung machen, wenn es passiert gut wenn nicht auch!

bearbeitet von Invisible_Man
  vor 29 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Die Einleitung ist schon falsch... Das liest sich so, als ob das etwas Selbstverständliches bei den Frauen sei. Das ist es aber nicht, weil nicht jede Frau das "kann". Anatomisch mag das gehen, da diese Flüssigkeit ja aus einer Drüse kommt, welche jede Frau hat. Allerdings ist das schlichtweg falsch anzunehmen, dass es jede Frau auch kann.... Richtiger wäre es, die Frage an die Frauen zu richten, die es können bzw tun... 😉 Und abgesehen davon, muss nicht der Mann zwingend die Ursache dafür sein, dass Frau, wenn sie es denn kann, squirtet... Das können die auch ganz gut alleine😄

Ausklappen  

Ich denke schon das jede es kann.... nur nicht jede kann sich so fallen lassen und es genießen.  Der Kopf steht davor

Anonymes-Mitglied-2
Schade, es haben noch nicht Alle Experten geantwortet.
Meine Frau Squirtet bei jedem Geschlechtsakt. Mal weniger mal mehr. Wir finden es anregend.
Ob Frauen gerne sqirten oder nicht , Junge ,Junge entweder passiert es bei Erregung oder eben nicht
Ich kann es nicht und will es such garnicht 🤣 ich finde das eher ekelhaft. Auch ohne Squirten sind meine Orgasmen geil
Die eine Frau kann es und die andere halt nicht und es ist genauso bei den Männer, der eine mag es und der andere nicht.
Assassins84
Fragen über Fragen.
Meine Frau würde gern squirten, funktioniert aber noch nicht.
Ja, ich habe achon einige Frauen gesquirtet und mag es sehr.
Frauen die squirten sind mega 🤗
  vor 19 Minuten, schrieb Cocobu:

Ich denke schon das jede es kann.... nur nicht jede kann sich so fallen lassen und es genießen.  Der Kopf steht davor

Ausklappen  

Kopf an oder aus, das ist wohl die Frage, oder nicht?

vor 11 Minuten, schrieb Lilly50:

Ob Frauen gerne sqirten oder nicht , Junge ,Junge entweder passiert es bei Erregung oder eben nicht

Ausklappen  

Warum denke ich gerade an eine Welpe mit Harndrang Frau Geblitzdings?

Wenns zuhause in den eigenen Wänden passiert isses mir egal, ich hab das mal in nem Club mitbekomen das ne Frau dort alles voll geseiert hat, und jede/r danach durch die Fäkalienbrühe musste und die Betreiber es dann wegwischen mussten das war unteriridisch
  Vor 2 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
Wenns zuhause in den eigenen Wänden passiert isses mir egal, ich hab das mal in nem Club mitbekomen das ne Frau dort alles voll geseiert hat, und jede/r danach durch die Fäkalienbrühe musste und die Betreiber es dann wegwischen mussten das war unteriridisch
Ausklappen  

Bitte was für eine Brühe null Ahnung ,oh man

vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Bei mir passiert es von allein wenn wirklich alles zu 100% passt.
Ohne grobmotorisches Gefingere das manche Männer drauf haben um einen auf Teufel komm raus dazu zu bringen.
Das nervt unsäglich.

Ausklappen  

Gefühlvoll  und einfühlsam ist der Weg zum Erfolg 

Gerne squirten? Sucht Frau sich das aus?
Und zu der Frage an alle: geht es um Leistungssport oder um Spaß an Sex? Irgendwie fehlt mir dss Verständnis für diese Frage, sorry
  vor 14 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Ausklappen  

Du schreibst so schön blumig 🤣👍

Ich konnte es nicht bis mein aktueller Herr mich gefunden hat. Bei ihm kann ich mich richtig fallen lassen und obwohl ich es immer noch unangenehm finde das Bett unter Wasser zu setzen liebt er es mich dahingehend immer wieder dazu zu bringen.
Wann endet es endlich, dass derlei Sachen zu Herausforderungen gezählt werden 🙄 ich kann und möchte es nicht und ich lasse mich auch nicht befingern.
  vor 18 Minuten, schrieb Lilly50:

Bitte was für eine Brühe null Ahnung ,oh man

Ausklappen  

Naja es ist nunmal Körperflüsigkeit in welcher auch Urin beigemischt ist,das ich das nicht an meinen Schuhen möchte ist wohl verständlich

Fachmänner und Fachfrauen unter sich 🤭
Sehr amüsant hier mitzulesen✌️
Anonymes-Mitglied-3
Und ich dachte das Thema wurde schon 5000 Mal durchgekaut und ist nun endlich gegessen.......
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!