Jump to content

Squirting

ca****

Empfohlener Beitrag

Ob sie gerne squirten 😴😴😴😴 nee es finden sicher ake Frauen total abturnend einen Orgasmus muss zu haben, der sie zum Abspritzen bringt.
Wer denkst du antwortet nun genau auf so einen Post?

Elke 38 , Beziehungsstatus single, Hobbies stricken und squirten 😃
HansDampf77

Wahrscheinlich weil ich es nicht bewusst aufs Squirten anlege, habe ich es noch nicht so oft miterlebt. Es stört mich nicht wenn Frauen squirten, macht mich aber auch nicht an. 

Das Frauen ejakuliert haben, habe ich hingegen schon öfter erlebt. 

Ich weiß nicht, was Männer dran schön finden, wenn eine Frau squirt. Ich persönlich finde es nicht erregend, wenn da so eine Dusche sich öffnet. Bei einem Erlebnis war das Bett so nass, das man schon keinen Sex mehr machen wollte. Aber soll jeder so halten wie er für sich schön empfindet.
Wird vollkommen überbewertet!
Spaß macht mir das bisher nur mit meinem Mann, weil er weiß, wie ich es mag.
Andere geben sich „zu viel Mühe“ und finden sich super toll 🙄 Dabei ist dieses Gerödel einfach nur super nervig 😩
HansDampf77
  vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Wenns zuhause in den eigenen Wänden passiert isses mir egal, ich hab das mal in nem Club mitbekomen das ne Frau dort alles voll geseiert hat, und jede/r danach durch die Fäkalienbrühe musste und die Betreiber es dann wegwischen mussten das war unteriridisch

Ausklappen  

Also wenn ich mitbekommen würde das aus der Vagina einer Frau „Fäkalbrühe“ kommt, würde ich direkt den Notarzt anrufen. 

HansDampf77
  vor 17 Minuten, schrieb Lümmel82:

Ob sie gerne squirten 😴😴😴😴 nee es finden sicher ake Frauen total abturnend einen Orgasmus muss zu haben, der sie zum Abspritzen bringt.

Ausklappen  

Orgasmen und Squirten, haben nicht unbedingt was miteinander zutun. 

Vor 19 Minuten , schrieb Lümmel82:

Ausklappen  

Orgasmus und Squirt muss nicht zwangsläufig gemeinsam auftreten.
Es gibt ne Menge Frauen, die nicht darauf stehen.

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ausklappen  

Ich würde sagen auch nur die halbe Wahrheit .. meiner erfahrung nach, ist es zumindest leichter eine Frau nach einem Orgasmus bzw bei einem Orgasmus zum squirten zu bringen...  Wenn man(n) es dann richtig anstellt wird es dann auch gern mal feuchtfröhlich..  Man muss halt nur die Mauer der Selbstbeherrschung durchbrechen 💫 wofür ein Orgasmus ja nicht gerade hinderlich ist ... 

bearbeitet von Lümmel82
  Vor 23 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ausklappen  

Richtig. Squirten hat nicht zwangsläufig etwas mit einem Orgasmus zu tun. Squirten geht auch ohne einen Orgasmus zu haben.

vor 4 Stunden, schrieb Bigpaarao66:

Ist was herrliches wenn frau sich fallen lassen kann und es geniest

Ausklappen  

Nun...aber es wird doch immer Bewegung und unbequeme Stellungen erwartet ...

Wie soll sie sich dabei ,denn so fallen lassen können?

HansDampf77
  vor 7 Minuten, schrieb Lümmel82:

Ich würde sagen auch nur die halbe Wahrheit .. meiner erfahrung nach, ist es zumindest leichter eine Frau nach einem Orgasmus bzw bei einem Orgasmus zum squirten zu bringen...  Wenn man(n) es dann richtig anstellt wird es dann auch gern mal feuchtfröhlich..  Man muss halt nur die Mauer der Selbstbeherrschung durchbrechen 💫 wofür ein Orgasmus ja nicht gerade hinderlich ist ... 

Ausklappen  

Wenn ich miterlebt habe das Frauen Squirten, (Woran ich dann auch beteiligt war und nicht nur Zuschauer.) war es meist (nicht immer) in Kombination mit Orgasmen, meist beim GV. 

Doch wenn man es bewusst darauf anlegt das Frauen squirten, kann es dann zwar auch zum Orgasmus kommen, doch nach meinen geringen Erfahrungen damit (weil ich es nur selten Darauf angelegt habe), nicht so oft, als wenn man es nicht aufs Squirten angelegt hat. 

Die Selbstbeherrschung zu durchbrechen, bzw. an den Punkt zu sein,  kann möglicherweise anstehende Orgasmen auch verhindern. 
Nicht jede Frau findet dieses Gefühl schön. Auch wenn Frauen dieses Gefühl nicht richtig einschätzen können, weil sie es nicht kennen, kann dieses Gefühl (ggf. weil sie es nicht einschätzen können) unangenehm für Frauen sein, was eher hinderlich für Orgasmen ist. 

vor 57 Minuten, schrieb Lümmel82:

Ausklappen  

Ich hätte noch nie nen Orgasmus mit squirten. Geht gar nicht...bin mit einem ausgelastet und genieße ...das Ei e verdrängt das andere!

Frauen sind  verschieden!

Aber schön,das Du es besser weisst.

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich miterlebt habe das Frauen Squirten, (Woran ich dann auch beteiligt war und nicht nur Zuschauer.) war es meist (nicht immer) in Kombination mit Orgasmen, meist beim GV. 

Doch wenn man es bewusst darauf anlegt das Frauen squirten, kann es dann zwar auch zum Orgasmus kommen, doch nach meinen geringen Erfahrungen damit (weil ich es nur selten Darauf angelegt habe), nicht so oft, als wenn man es nicht aufs Squirten angelegt hat. 

Die Selbstbeherrschung zu durchbrechen, bzw. an den Punkt zu sein,  kann möglicherweise anstehende Orgasmen auch verhindern. 
Nicht jede Frau findet dieses Gefühl schön. Auch wenn Frauen dieses Gefühl nicht richtig einschätzen können, weil sie es nicht kennen, kann dieses Gefühl (ggf. weil sie es nicht einschätzen können) unangenehm für Frauen sein, was eher hinderlich für Orgasmen ist. 

Ausklappen  

Lass es doch Mal...immer für andere ,in diesem Fall Mal wieder für Frauen ,zu sprechen.

Meinste ,du wirst das je hin bekommen?

Ich lade dich dann zu nrm Eis ein....kannste ja umgehen...Du schaffst das!😘🤭🤣🤣🤣

vor 4 Stunden, schrieb diger1985:

Meine Partnerin Squirtwt auch immer.Icj finde es sehr geil da es einem Orgasmus sehr nahe kommt und mir beweist,daß ich alles richtig mache ;-)

Ausklappen  

Findest Du? 

Als Frau darf ich Dir sagen. Nein, kommt es nicht! 

HansDampf77
  vor 14 Minuten, schrieb Tamiell:

Nun...aber es wird doch immer Bewegung und unbequeme Stellungen erwartet ...

Ausklappen  

Ist das Deine persönliche Erfahrung mit Männern, die Du oft gemacht hast oder eine Einschätzung von Dir, durch das was einige Männer Hier schreiben? 

Welche Stellungen findest Du denn unbequem? 

vor 3 Stunden, schrieb Lilly50:

Eventuell drum rum laufen ,wäre eine Möglichkeit, man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen ,ne

Ausklappen  

Vielleicht stand die Flüssigkeit schon knöchelhoch? :coffee_happy:

HansDampf77
  vor 17 Minuten, schrieb Tamiell:

Lass es doch Mal...immer für andere ,in diesem Fall Mal wieder für Frauen ,zu sprechen.

Meinste ,du wirst das je hin bekommen?

Ich lade dich dann zu nrm Eis ein....kannste ja umgehen...Du schaffst das!😘🤭🤣🤣🤣

Ausklappen  

Ich schrieb nicht für Frauen generell, nur von den Erfahrungen die ich diesbezüglich mit Frauen gemacht habe, ink. Gespräche mit ihnen darüber. 

Das es Frauen gibt die es Anders empfinden oder sehen, davon gehe ich aus. Doch nur weil ich ein paar Erfahrungen teile, in meinen Fall bezüglich Squirten eher wenige, heißt das ja nicht das es allgemeingültig gemeint war. 

vor einer Stunde, schrieb Cati9577:

Ich brauche das nicht,wenn es kommt kommt es wenn nicht ist es auch gut.
Und ja es kann nicht jeder Mann,das hab ich schonmal mitbekommen.

Ausklappen  

Wenn Männer einige Frauen zum Squirten bringen können, bzw. sie es bewusst darauf anlegen können, kommt es, nach meiner Einschätzung, eher dazu, (wenn Frauen es zulassen/können), als wenn Männer es nicht darauf anlegen. 

Doch kann es auch Vorkommen das einige Frauen squirten, ohne das Männer es bewusst darauf angelegt haben. 

vor 13 Stunden, schrieb carsten_h94:

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob die Frauen hier gerne squirten oder nicht und ob sie von Männern schon öfters zum Squirten gebracht wurden. 

Und an die Männer: Habt ihr es schon öfters geschafft, eine Frau zum Squirten zu bringen? Und wie findet ihr das, wenn eine Frau squirtet?

So, meine Gedanken zu später Stunde. 🤪

Ausklappen  

Erlich Nö, jedenfalls nicht bewusst. Ich möchte das eine Frau den höchstmöglichen Spaß mit mir hat, Sie zu irgendwas zu bringen hatte ich dabei nie nötig.

" geschafft zum squirten zu bringen" , wenn ich das schon lese . Warum muss man eine Frau dazu bringen? Vielleicht möchte Frau das gar nicht.
Es ist nicht Ziel der Sache, und , völlig unabhängig von einem Orgasmus.
Ich persönlich verzichte gerne darauf, es bringt mir gar nichts, außer nasse Laken.
ich habe lieber einen Orgasmus 😉
  vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ist das Deine persönliche Erfahrung mit Männern, die Du oft gemacht hast oder eine Einschätzung von Dir, durch das was einige Männer Hier schreiben? 

Welche Stellungen findest Du denn unbequem? 

Ausklappen  

Das ist vor allem eines:" meine Sache und mein Leben...und das ist gut so!

Ich brauche weder The***uten noch. Besserwisser ,Danke!

vor einer Stunde, schrieb Cougar_1979:

" geschafft zum squirten zu bringen" , wenn ich das schon lese . Warum muss man eine Frau dazu bringen? Vielleicht möchte Frau das gar nicht.
Es ist nicht Ziel der Sache, und , völlig unabhängig von einem Orgasmus.
Ich persönlich verzichte gerne darauf, es bringt mir gar nichts, außer nasse Laken.
ich habe lieber einen Orgasmus 😉

Ausklappen  

👏🏼👌🏼

Lasse labern...ist eh nur noch ätzend!

Ich schrieb nicht für Frauen generell, nur von den Erfahrungen die ich diesbezüglich mit Frauen gemacht habe, ink. Gespräche mit ihnen darüber. 

Das es Frauen gibt die es Anders empfinden oder sehen, davon gehe ich aus. Doch nur weil ich ein paar Erfahrungen teile, in meinen Fall bezüglich Squirten eher wenige, heißt das ja nicht das es allgemeingültig gemeint war. 

Wenn Männer einige Frauen zum Squirten bringen können, bzw. sie es bewusst darauf anlegen können, kommt es, nach meiner Einschätzung, eher dazu, (wenn Frauen es zulassen/können), als wenn Männer es nicht darauf anlegen. 

Doch kann es auch Vorkommen das einige Frauen squirten, ohne das Männer es bewusst darauf angelegt haben. 

Ausklappen  

Blabla..." Und nur weil du einige Erfahrungen gemacht hast...kannst du dennoch ,es einfach lassen ,klug zu scheißen...oder meinen Frauen Ratschläge zu geben ...oder Männern,auch!

Ausklappen  

Ich hoffe,du wirst im.leben Frau...da kannste deine Erfahrung dann umsetzen 🤣

O.man ey....🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Für mich ist das keine Herausforderung um das unbedingt schaffen zu wollen! Und geschafft- nun ja, es ist schon mehrmals passiert aber das ist für mich nicht das ultimative Ziel was unbedingt zu erreichen ist. Es geht doch um erfüllenden, schönen und guten Sex der BEIDEN gefällt und befriedigt 😉
HansDampf77
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Tamiell:

Das ist vor allem eines:" meine Sache und mein Leben...und das ist gut so!

Ich brauche weder The***uten noch. Besserwisser ,Danke!

Ausklappen  

🙄 Sei doch nicht gleich so angefressen, wollte nur wissen wie Du zu diese Meinung kommst und nicht weil ich deinen Seelsorger spielen wollte. 

Blabla..." Und nur weil du einige Erfahrungen gemacht hast...kannst du dennoch ,es einfach lassen ,klug zu scheißen...oder meinen Frauen Ratschläge zu geben ...oder Männern,auch!

Ausklappen  

Was ich meine und was nicht, dass solltest Du schon mir überlassen! 

So wie ich Jeden überlasse ob sie meine Beiträge lesen, für blöd halten oder sie als  hilfreich erachten. 

Auch wenn Hier schon oft Leute über meine Beiträge schimpften, weil sie meine Beiträge schlecht fanden, gar nicht drüber nachdenken wollten oder weil sie frustriert waren und nur motzen wollten… Gab es auch meist Welche die meine Beiträge gut fanden, man es teilweise noch vertiefte, es lehrreich für sie war, so wie ich hier schon einiges lernen konnte. 

Ich bin mit Interesse Hier, nicht um Frust loszuwerden… 

Ich hoffe,du wirst im.leben Frau...da kannste deine Erfahrung dann umsetzen 🤣

O.man ey....🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Ausklappen  

Ich brauch keine Frau zu werden, um meine Kenntnis nutzen zu können, da ich beim Sex nicht egoistisch nur an mich denke, sondern ans Wir und dann kann man voneinander lernen. 

Aber wenn Du es besser findet wenn Männer sich keine Gedanken um Frauen machen, Frauen nicht besser verstehen wollen, körperlich wie Geistig, bitte. 

bearbeitet von HansDampf77
  vor 15 Stunden, schrieb carsten_h94:

ob sie von Männern schon öfters zum Squirten gebracht wurden. 

Ausklappen  

Glaubt man das was hier so darüber immer wieder geschrieben wird , dann schaffen das nur die Superhelden unten den Männern . Diejenigen die die Frau so richtig zur Extase bringen können ,  die alles , aber auch wirklich alles richtig machen und bei denen jede Frau dazu gebracht wird ,komme was wolle .

Es gibt Frauen die können es , die wollen es auch und andere die es nicht können oder nicht wollen . 

Es läuft oder es läuft nicht , ich mag es und manchmal möchte ich es auch , da brauche ich dieses Gefühl , mit einem Orgasmus hat es bei mir nicht zu tun . Letztendlich ist es allerdings  immer so das ich selber entscheide ob es passieren soll oder nicht .

vor 4 Stunden, schrieb Lümmel82:

Man muss halt nur die Mauer der Selbstbeherrschung durchbrechen

Ausklappen  

oh je ....

Ich bringe die Damen schon zum abspritzen, wenn ich sie nur ansehe ...
  • Neu erstellen...