Jump to content

Spannende erotische Locations in der Nähe von Freudenstadt

Lu****

Empfohlener Beitrag

Ich habe lange in der Nähe von FDS gewohnt, da habe ich nichts gefunden. Unsere (meine Freundin und ich) Lieblingslocation ist das Surprise in Memprechtshofen, von FDS in 1 Stunde zu erreichen. Da sind wir mittlerweile mehrmal im Monat und haben viele tolle Erlebnisse gehabt. Da kommt man recht schnell mit Leuten in Kontakt. Wir haben da nach ein paar wenigen Besuchen schon Paare kennengelenrt, mit denen wir uns auch privat treffen und an jedem Abend, wenn wir da sind, treffen wir auf Bekannte. Wir sind kommenden Freitag, da ist 80er 90er Neonparty und den Freitag darauf, da ist Karaoke Party, dort.

„Sieht so aus, als würde Freudenstadt wirklich seinem Namen gerecht werden... nur eben umgekehrt! 😅 Aber danke für den Tipp mit Memprechtshofen, klingt interessant! Vielleicht besuche ich es mal – vor allem, wenn es Karaoke gibt, denn was könnte besser sein, als 80er-Hits zu singen und dabei interessante Leute zu treffen? 😉

Wenn einer wirklich einen Ort kennt, würde er den hier sicherlich nicht verraten.

Dann wäre er nicht mehr geheim und spätestens am nächsten Tag von Männern überrannt.

Dann würden dort nie wieder Paare oder Frauen sein.

Solche Plätze werden streng gehütet.

Vor 36 Minuten , schrieb Julian-123:

Ich habe lange in der Nähe von FDS gewohnt, da habe ich nichts gefunden. Unsere (meine Freundin und ich) Lieblingslocation ist das Surprise in Memprechtshofen, von FDS in 1 Stunde zu erreichen. Da sind wir mittlerweile mehrmal im Monat und haben viele tolle Erlebnisse gehabt. Da kommt man recht schnell mit Leuten in Kontakt. Wir haben da nach ein paar wenigen Besuchen schon Paare kennengelenrt, mit denen wir uns auch privat treffen und an jedem Abend, wenn wir da sind, treffen wir auf Bekannte. Wir sind kommenden Freitag, da ist 80er 90er Neonparty und den Freitag darauf, da ist Karaoke Party, dort.

Ausklappen  

Das merken wir beide uns mal. Danke für den Tip!

vor 40 Minuten, schrieb Mister_X-5991:

Hier in FDS gibt es nichts der gleiche

Ausklappen  

In der Suche nach Treffpunkten hier in Poppen gibt's fast nur Parkplätze 🤪

Also zieh' dich warm an! 🥶

vor 29 Minuten, schrieb MichaundMicha:

Das merken wir beide uns mal. Danke für den Tip!

Ausklappen  

Ein Ort, an dem alte Bekannte sich wieder im virtuellen Raum treffen können.

vor 25 Minuten, schrieb lustluemmel01:

In der Suche nach Treffpunkten hier in Poppen gibt's fast nur Parkplätze 🤪

Also zieh' dich warm an! 🥶

Ausklappen  

„Wärme ist definitiv ein Muss, sonst friert einem noch etwas ein! 😄

vor 12 Minuten, schrieb Lusyn87:

Ein Ort, an dem alte Bekannte sich wieder im virtuellen Raum treffen können.

„Wärme ist definitiv ein Muss, sonst friert einem noch etwas ein! 😄

Ausklappen  

Da ist viel frieren angesagt, wenn man tagelang warten muß, bis sich da mal jemand auf so einen Platz verirrt. In 25km Umkreis sind 4 Parkplätze aufgeführt. Alle 4 Plätze kenne ich (nicht wegen Sex, sondern weil ich aus anderen Gründen unterwegs war), und da ist nichts los. Man findet nicht einmal Spuren non irgendwelchem Treiben.

Vor 9 Stunden, schrieb Julian-123:

Ausklappen  

schreib mir mal Bitte zweck Freitag

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!