Jump to content

Wie nennt ihr euer bestes Stück? – Eine Frage der Gleichberechtigung

An****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Penis oder Glied, so sei es anatomisch korrekt.
Na das was er ist. Wir nennen ihn ganz einfach "Mini", Kleiner oder Lacher. Meine Herrin mag es, ich mag es, also alles gut
  Vor 3 Minuten , schrieb petschi1971:
Kommt auf den Moment an.😉 wie ist es denn aus der Damensicht?? Gibt es da auch Namen??
Ausklappen  

Gibt es. Gibt genug Threads darüber. Allerdings, sind da die Namen erheblich, primitiver und ordinärer, als hier wenn es um ihr bestes Stück geht 🤨

Warum muss man das nennen? Gibt genug Begriffe eh schon dafür. Mich schrecken Männer eher ab, die einem Teil ihres Körpers einen Namen geben. Das erinnert mich eher an das Kindesalter, wo sich manche Eltern und Fachkräfte nicht trauen, das Stück beim korrekten Namen zu nennen. Im Erwachsenenalter ist das m. M. n. ein Indiz dafür, dass er seinen Penis einfach zu wichtig nimmt.
Ich benenne ihn überhaupt nicht, weil dazu besteht auch keine Veranlassung als erwachsener Mensch 😎
DerLustvolle22
Nein ist ha extrem albern einfach Penis Schwanz von mir aus such Dödel Lorres Pimmel
  vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Hat euer kleiner (oder großer) Freund einen Namen? (abgesehen von Kolben, Latte, Rohr, …) Wenn ja, wie kam es dazu? Gibt es eine Geschichte dahinter oder war es spontane Eingebung?
Lasst uns das Ganze mit Humor nehmen –  😉🤭

Ausklappen  

Gestatten...Ernie 👍  so habe ich ihn immer vorgestellt im Swingerclub ... das lockerte sofort die Stimmung, die anfangs meist etwas zu ruhig und abwartend war 😜 da kam Mann  schnell, locker und lustig ins Gespräch mit fremden Damen 🍀

Alles bis auf Fleischleitsche ist absolut in Ordnung :D

Ja klar… ich geb dem noch nen Namen, der macht doch eh schon was er will und dann denkt er womöglich, dass ihm eine Rente zusteht, sobald er einen Namen hat.

Ne ne ne

vor 12 Minuten, schrieb Kamikitty:

Warum muss man das nennen? Gibt genug Begriffe eh schon dafür. Mich schrecken Männer eher ab, die einem Teil ihres Körpers einen Namen geben. Das erinnert mich eher an das Kindesalter, wo sich manche Eltern und Fachkräfte nicht trauen, das Stück beim korrekten Namen zu nennen. Im Erwachsenenalter ist das m. M. n. ein Indiz dafür, dass er seinen Penis einfach zu wichtig nimmt.

Ausklappen  

Männer geben alles einen Namen. Mein Arbeitskollege nennt seine Kettensäge, die scharfe Susi.😂

(bearbeitet)

"Käpt'n Helmchen" oder auch "Lord Helmchen" 😄😄😄 Aber auch erst, seit er von selbst stehen kann... 😉

bearbeitet von Sanfter_Riese
  Vor 1 Minute , schrieb Fk17:

Männer geben alles einen Namen. Mein Arbeitskollege nennt seine Kettensäge, die scharfe Susi.😂

Ausklappen  

Da bin ich dann wirklich froh, dass ich wohl nur Ausnahmen von dieser Regel um mich habe. 😅

Manch ein Mann hat nur sich und seinen besten Freund. Da er dem wahrscheinlich viel Aufmerksamkeit widmet, liegt es nahe ihm einen Namen zu geben. Ich les mal mit. Diese Namen interessieren mich enorm…
  Vor 5 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:

"Käpt'n Helmchen" oder auch "Lord Helmchen" 😄😄😄 Aber auch erst, seit er von selbst stehen kann... 😉

Ausklappen  

😂

"Polyphem" der einäugige Riese aus der Odyssee. Den Namen hat ihm meine Freundin in der ***agerzeit gegeben. Sie meinte, er schaue sie immer so lüstern an.
  Vor 1 Minute , schrieb bensheim_55:
"Polyphem" der einäugige Riese aus der Odyssee. Den Namen hat ihm meine Freundin in der ***agerzeit gegeben. Sie meinte, er schaue sie immer so lüstern an.
Ausklappen  

*Jugendzeit, anscheinend darf man das Wort nicht verwenden, das vor den "Twens" kommt.

• Neu erstellen...