Jump to content

Wie nennt ihr euer bestes Stück? – Eine Frage der Gleichberechtigung

An****

Empfohlener Beitrag

Willi.

Wer einmal mit dem Willi moppelt kommt dann immer wieder angehoppelt.
Ich habe 2 beste Stücke und die
heißen einfach nur Titties.

Und wer viele Ausdrücke dazu sucht, der wird bei Bild fündig:
Die 130 frechsten Kosenamen für sein bestes Stück
Totaler Schwachsinn ! Genauso schwachsinnig wie seinem Auto einen Namen zu geben ! Was hat man davon ? Steht er steifer wenn man ihm beim Namen „ruft“ .. soll man ihn vielleicht dabei anfeuern „Du schaffst das Karl Gustaf von und zu !“ ?! Es sollte reichen wenn Frau sich den Namen des Kerls, mit dem sie Sex hat, behalten kann .. das würde schon reichen !
Ich gab meinem keinen Namen gegeben. Er kommt auch, ohne dass ich ihn ruf.
Ein Ex-Freund bzw. ja eher sein Schwanz, heißt in meinem Hinterkopf immer noch „die Nudel“. Aber das war auch das einzige Mal, wo ein besonderer Name fällig war.
Ich selbst rede immer von meiner Nudel... meine Ex-Frau hat ihn immer als Sahnespritze bezeichnet
  vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Nachdem hier regelmäßig über kreative (oder auch weniger kreative) Bezeichnungen für weibliche Rundungen diskutiert wird, möchte ich die Gelegenheit nutzen, das Ganze einmal aus einer anderen Perspektive zu beleuchten.

Ich kenne tatsächlich Männer, die ihrem besten Stück einen Namen geben – sei es „Schorsch“, „Willy“ oder gar „Adonis“ (da ist wohl jemand sehr selbstbewusst). Nun interessiert mich brennend: Wie sieht es bei euch aus? Hat euer kleiner (oder großer) Freund einen Namen? (abgesehen von Kolben, Latte, Rohr, …) Wenn ja, wie kam es dazu? Gibt es eine Geschichte dahinter oder war es spontane Eingebung?

Lasst uns das Ganze mit Humor nehmen – ich stelle mir schon jetzt eine unterhaltsame Diskussion vor. Also Männer, haut raus, und liebe Mitleser:innen: Popcorn darf bereitgestellt werden! 😉🤭

P.S.: Natürlich dürfen auch die Ladys hier gerne ihre Erfahrungen teilen – sei es aus eigener Namensgebung oder aus Gesprächen mit kreativen (Ex-)Partnern. Ich bin gespannt!

Ausklappen  

"Das beste Stück"? Ihr gebt Eurem Gehirn einen Namen?

Ich gehe mal auf Toilette Teddy auswringen oder meinem Freund die große weite Welt zeigen... habe keine bestimmten Namen für ihn kann auch Jürgen würgen sein wie auch immer...
Wer das Problem auf den Punkt gebracht haben will, der sucht einfach mal bei Youtube nach "Götz Widmann - das zwischen den Beinen".
Vielseitig6
Hm, meiner muss wohl "Gott" heißen. Jedenfalls haben die meisten Frauen die ihn das erste mal gesehen haben, mein Gott, ist der schön geflüstert :->>
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!