Jump to content

Wie nennt ihr euer bestes Stück? – Eine Frage der Gleichberechtigung

An****

Empfohlener Beitrag

Meiner heißt einfach nur Schwanz. Oder ist das zu einfallslos? :smiley:

(bearbeitet)

Hermann...

Es wurde ihm gar ein Denkmal errichtet... oder so...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)

Das ist eins der Themen für die ich das poppen-Forum einfach mag. :smiley: Nein, ich habe keinen Namen für Meinen. Aber ich freue mich hier über gute Vorschläge.

Meine Favoriten hier bisher:
Schorsch
Lord Helmchen
Sir Lanzelot

Ich erinnere mich an so einen alten Sketch von Ingo Appelt aus den 90ern. Politikernamen für den Dödel zu verwenden.
Helmut - für so nen langen Dicken, den man gar nicht mehr los wird. Oder
Gregor (wahrscheinlich Gysi) - für so nen kleinen roten Drecksack. :smiley:

Gestern um 11:28 Uhr, schrieb Kamikitty:
Warum muss man das nennen? Gibt genug Begriffe eh schon dafür. Mich schrecken Männer eher ab, die einem Teil ihres Körpers einen Namen geben. Das erinnert mich eher an das Kindesalter, wo sich manche Eltern und Fachkräfte nicht trauen, das Stück beim korrekten Namen zu nennen. Im Erwachsenenalter ist das m. M. n. ein Indiz dafür, dass er seinen Penis einfach zu wichtig nimmt.
Ausklappen  

Jep, voll deiner Meinung ....ich lese gerade die Meinungen, komm aus dem Dauergrinsen nicht mehr raus und denke irgendwie: "Und....sonst so?"

Da ich ein Freund der gepflegten Hau drauf Satire a la Wischmeyer und Kalkhofe bin, kann ich allen Namenssuchern das Lied " in meiner Unterhose wohnt ein kleiner Iltis" sehr ans Herz legen.

Ich bin da fantasielos, oder anders gesagt, ist mir das nicht sonderlich wichtig. Der hat keine spezielle Bezeichnung, reicht vollkommen aus, wenn er das macht, wofür er vorgesehen ist.

Ich nenne meinen "kleiner Heinz"
Wenn Er dann ausgepackt wird staunen die Frauen...😂😂😂
  vor 1 Minute, schrieb goslar923:

Ich nenne meinen "kleiner Heinz"
Wenn Er dann ausgepackt wird staunen die Frauen...😂😂😂

Ausklappen  

Sicher nicht nur die Frauen?

Wie schön: Es geht mal wieder um Pimmel!!!
Ich nenne meinen Pimmel Schwanz.
Und umgekehrt.

Meine Dame hat ihm den Namen Fridolin gegeben. Meine Exfrau nannte ihn immer Rumpi (Rumpelstilzchen).

Am 8.2.2025 at 11:21, schrieb Anni4real:

Wie nennt ihr euer bestes Stück?

Ausklappen  

Mein bestes Stück nennt sich Gehirn. Ich selbst nenne es: Grips oder Verstand.

Sinnlichzeit

Wie nennt ihr euer bestes Stück?

Ich kenne tatsächlich Männer, die ihrem besten Stück einen Namen geben – sei es „Schorsch“, „Willy“ oder gar „Adonis“ (da ist wohl jemand sehr selbstbewusst). Nun interessiert mich brennend: Wie sieht es bei euch aus? Hat euer kleiner (oder großer) Freund einen Namen? (abgesehen von Kolben, Latte, Rohr, …)

Ausklappen  

Was nun: "Nennen" oder "Namen geben"?
ist nicht das gleiche

Hättest vielleicht den Titel anders formulieren sollen?

Nennen tue ich meinen Schwanz ganz unterschiedlich, da habe ich je nach Person ganz unterschiedliche Bezeichnungen, einen Namen habe ich ihm aber nicht nie gegeben. Manche Frauen sagten "der kleine ... (mein Vorname)", ich aber weniger.

Also ich bin jetzt 50j alt und ich habe mein bestes Stück nicht getauft.. Werden wir jetzt separat beerdigt

Wie nennt ihr euer bestes Stück? – Eine Frage der Gleichberechtigung

Ausklappen  
  • beim Vornamen 
Da möchte ich gern Joint Venture zitieren: Ich muss ihm einen Namen geben meinem besten Stück.
„Che Guevara“ wär nicht schlecht, schlägt schnell zu und zieht sich schnell zurück.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!