Jump to content

Wie nennt ihr euer bestes Stück? – Eine Frage der Gleichberechtigung

An****

Empfohlener Beitrag

Am 8.2.2025 at 11:21, schrieb Anni4real:

Ich kenne tatsächlich Männer, die ihrem besten Stück einen Namen geben – sei es „Schorsch“, „Willy“ oder gar „Adonis“ (da ist wohl jemand sehr selbstbewusst). Nun interessiert mich brennend: Wie sieht es bei euch aus? Hat euer kleiner (oder großer) Freund einen Namen? (abgesehen von Kolben, Latte, Rohr, …) Wenn ja, wie kam es dazu? Gibt es eine Geschichte dahinter oder war es spontane Eingebung?

Ausklappen  

Tatsächlich gibt es da eine Menge Namen. Angefangen bei Cpt. Ejaculation über Knobeye bis hin zu Howard the Dick, Mr. Standtastic, Iron Wang, The Human Tadger, Nick Weenie, Schlonger-Man, John Thomas - War Machine, Rooster Raccoon, Cocktor Strange...

Ist ihre Klit unrasiert sage ich auch schon mal Black Clitow. 🥰

Es sei denn wir haben vorher Star Trek geguckt. Dann eher so Cpt. Jerk, Dr. McDick oder Cocky aus dem Maschinenraum. Zum Beispiel... 

Vor 35 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Tatsächlich gibt es da eine Menge Namen. Angefangen bei Cpt. Ejaculation über Knobeye bis hin zu Howard the Dick, Mr. Standtastic, Iron Wang, The Human Tadger, Nick Weenie, Schlonger-Man, John Thomas - War Machine, Rooster Raccoon, Cocktor Strange...

Es sei denn wir haben vorher Star Trek geguckt. Dann eher so Cpt. Jerk, Dr. McDick oder Cocky aus dem Maschinenraum. Zum Beispiel... 

Ausklappen  

Definitiv kreativ 🙈🤣🤣🤣

vor 51 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ausklappen  

😂...Du "Einhorn"!

vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

😂...Du "Einhorn"!

Ausklappen  

😡

Ich HASSE Einhörner. Außer das Letzte... Aber sonst alle anderen!!!1!

vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

Gotcha! g03820.gif.b18e78c79eba796020caf7f5921324c3.gif

Ausklappen  

Warrant Officer Ripley, machen Sie sich mal nützlich, gehen Sie runter in den Maschinenraum und sehen sich nach Cocky. Der braucht wieder zu lange. 

vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Warrant Officer Ripley, machen Sie sich mal nützlich, gehen Sie runter in den Maschinenraum und sehen sich nach Cocky. Der braucht wieder zu lange. 

Ausklappen  

Aye, Sir! Soll ich den Rhythmus ändern, wenn ich schon da unten bin?

Kleiner Mann oder kleiner Königstiger. 

Was ich dann aber mehr in nicht sexuellen Kontext sage. 

Z.B. wenn ich Pinkeln muß. Dann sage ich auch schon mal, „ich muss meinen kleinen Mann mal die große Welt zeigen oder ich muss mal eben meinen kleinen Königstiger ausführen. 

vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Aye, Sir! Soll ich den Rhythmus ändern, wenn ich schon da unten bin?

Ausklappen  

Sie haben da freie Hand. 

Ich gebe meinem Penis keinen Namen, das ist herablassend. Aus Respekt vor seiner Leistung und Kompetenz hat er gefälligst "gesiezt" zu werden. :D

• 4 Wochen später...
Junior sage ich zur Zeit zu ihm. Bin mal gespannt wie ihn eine Frau nennen würde👍
  • 2 Monate später...
Balkanrute...wegen meiner Leidenschaft für rumänisches Dienstleistungspersonal
  • 1 Monat später...
  • Neu erstellen...