Jump to content

Frau darf mit anderen Männern Sex haben?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo, wie stehen Männer zu folgendem Beziehungsmodell: Die Frau ist in einer festen Beziehung mit einem Mann. Sie darf nebenbei mit anderen Männern S*x haben. Er aber nicht mit anderen Frauen ...

Mein Mann und ich hatten auch oft 3er MMF ohne bi , und ich habe  mich alleine mit Männern getroffen.

Mein Mann meint  Gleichberechtigung… er möchte auch andere Frauen ausprobieren.  Aber ich bin zu eifersüchtig..   

Wie denkt ihr darüber ? Bitte höflich bleiben

Bei mir ist es genauso meine Frau hat schon 2 mal über jemanden ein BJ gegeben. Wenn ich mich treffen würde wäre es auch sehr extrem mit der Eifersucht ihrerseits.
Am besten schießt der dich in den Wind .
Ich finde, das es dann auch sein recht ist.
Bei dem Thema gibt es finde ich kein: „wie du mir so ich dir“… Wenn es für einen nicht in Ordnung ist geht es eben nicht.
Aber gut das es offen kommuniziert wird!
Meine mochte es auch nicht andere Frau dabei nur mmf .Ich hab es akzeptiert und war auch so immer richtig geil
Das ist nicht fair und keine gute Partnerschaft.
Da musst Du mal an Dir arbeiten, Deine Eifersucht in den Griff bekommen und ihm vertrauen. 🤷
Und du meinst das er dir treu war in dieser Konstellation? Wäre ich der Mann ich hätte es einfach heimlich gemacht. und würde sogar volles Verständnis haben würde er fremdgehen
Anonymes-Mitglied-2
Ich kann verstehen, dass dein Mann Gleichberichtigung sagt.

Meine Erachtens bist du Egoistisch!

DerLustvolle22
Gleichberechtigung sollte sein. In meiner Beziehung wen ich eine hätte wäre es ein absolutes Nogo nur Monogam. Was sndere tun und welche Abmahnung sie haben ist ihre Sache und geht mich nix an. Ich würde mich trennen von dir.
Sollte schon so sein das es beiden zusagt, da hat jeder sicher andere Ansichten. Mich persönlich würde es überhaupt nicht stören wenn meine Partnerin was mit anderen Männern hätte. Allerdings würde ich da absolute Ehrlichkeit erwarten und das Vertrauen muss schon groß sein. Wäre denn ein Dreier MFF oder MFMF für dich eine Option, um ihn entgegen zu kommen?
Auf den Partner sollte Rücksicht genommen werden, denn der wird es evtl. sonst auch nicht mehr tun. Gleichberechtigung ist doch keine Einbahnstraße. Ein Kompromiss mag sich da vielleicht noch finden aber sonst ists halt ne egoistische Nummer...
Wenn beide damit einverstanden sind, ist jede Form der Sexualität in der Beziehung in Ordnung. Ich bin beispielsweise ein passionierter Wifesharer und diese Form von Partnerschaft ist exakt das, was ich will und mir wünsche. Es liegt also immer in der Hand der handelnden Akteure.
Denke gleiches Recht für alle aber auch eine Sache von Absprache …

Da hat Dein Mann ja auch völlig Recht mit der Gleichberechtigung!

Seltsam, daß Du das nicht selber so siehst und uns hier dazu fragen mußt!?? 🤔

So wie Du das handhabst ist das doch total unfair - entweder dürfen beide genau das selbe, oder keiner von beiden! 🤷‍♂️

Aber soo kannst eigentlich eher froh und dankbar sein, daß Dein Mann des so überhaupt mitmacht... 🤷‍♂️😘😉

Dann muss die Beziehung beendet werden. Warum leben die Menschen nicht alleine, wenn sie mit anderen sexuell was anfangen. Fremd gehen ist anscheinend für vielen neues Hobby. Daran sind viele Partnerschaften gebrochen
Anonymes-Mitglied-3
Wenn ich einen Beziehung hätte würde ich die sofort beenden weil ich das nicht gut finde für was hat man seine Partnerin/Partner
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!