Jump to content

Frau darf mit anderen Männern Sex haben?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Es gibt sicher einige Paare, wo es so gemacht wird. Das geht mir aber zu sehr in den Cucki Bereich. Für die ist das natürlich die Erfüllung.

Ich kann gönnen, aber solch eine Konstellation kann ich mir nur schwer vorstellen. Der Mann soll eifersuchtsfrei sein und selbst gilt das nicht?

Etwas unfair, finde ich. Natürlich sollte man nicht alles aufrechnen, aber mich stört einfach, dass es dem Mann kategorisch abgelehnt wird.

Anonymes-Mitglied-4
Sorry Eifersucht hat da nichts verloren ,wenn man in einer Festen Partnerschaft ist ,nach Absprache Gleichberechtigung ,
Wenn man Eifersüchtig ist sollte man solche Dinge vermeiden als Frau oder Mann .
Man kann auch eine Beziehung /Ehe kaputt machen da durch .
  vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Mann meint  Gleichberechtigung… er möchte auch andere Frauen ausprobieren.  Aber ich bin zu eifersüchtig..   

Wie denkt ihr darüber ? Bitte höflich bleiben

Ausklappen  

Ich weiß schon, warum ich Single bin. 

... um in genau SOLCHE Dramen nicht hineingezogen zu werden.😏

Frage: Gleichberechtigung? Fremdwort? Was mir gegönnt wird, muss ich (in der Hinsicht) auch meinem Partner gönnen können. 

Will ich das nicht, muss ich verzichten. 

Oder eben Single bleiben. 

Golddiamant71
Nebst, dass dieses Beziehungmodell nur einseitig "erlaubt" ist, auch ungesund für eine Beziehung auf Augenhöhe fehlt und ist, daher empfehle ich dem Mann es durchzusetzen, auch mit Konsequenzen!
Anonymes-Mitglied-5
Zu eifersüchtig....na, ja, wenn Du eifersüchtig durch egoistisch ersetzt, dann kommen wir der Wahrheit schon wesentlich näher!
Es sollte jeder so machen wie er es für richtig hält. Nur wenn sie es darf und er nicht, ist es nur eine Frage der Zeit bis er fremd geht. Es sei denn er ist mit seiner Situation zufrieden....
das ist eine frage des vertrauens bei euch beiden. wir nehmen mal an, das du denkst, das sich dein mann in eine andere verlieben könnte und dich dann verlassen. wen er weiss, was er an dir hat, wird es nicht dazu kommen. wen du dich mit anderen mnern triffst, wird er das gleiche denken. du weisst, was du an deiem mann hast.
Wenn du dich alleine treffen kannst, dann sollte er das auch können. Punkt.
Wer so ausgiebig die Beine breit macht, sollte das Wort Eifersucht nicht für sich beanspruchen. Entweder gleiches Recht für beide, oder mal das eigene Leben, Gewissen und den Gerechtigkeitssinn überprüfen.
Ich finde Dich ziemlich egoistisch veranlagt. Du nimmst Dir alle Rechte heraus und dein Mann bekommt dieses Recht nicht eingeräumt. Ich finde eine solche Partnerschaft auf Dauer zum scheitern verurteilt. Denk mal darüber nach!
Uhhh schwierige Kiste, mit zweierlei Maß messen.....
Gleiches recht für alle. Sehe ich zumindest so.
Hinterfrag deine Eifersucht. Woher kommt sie ? Wie steht es um dein selbstvertrauen? Wer nimmt dir was weg?
Wir mit meine Frau erlauben uns einiges. 1 Familie, und Kinder stehen auf dem erste Stelle. 2 Absolute Ehrlichkeit 3 Was eine darf, darf der andere auch. 4 Unsere Sexualität soll erstens in ordnung, und gepflegt sein. Danach kommmen die extras. Als Gewürz des lebens.
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, wie stehen Männer zu folgendem Beziehungsmodell: Die Frau ist in einer festen Beziehung mit einem Mann. Sie darf nebenbei mit anderen Männern S*x haben. Er aber nicht mit anderen Frauen ...

Mein Mann und ich hatten auch oft 3er MMF ohne bi , und ich habe  mich alleine mit Männern getroffen.

Mein Mann meint  Gleichberechtigung… er möchte auch andere Frauen ausprobieren.  Aber ich bin zu eifersüchtig..   

Wie denkt ihr darüber ? Bitte höflich bleiben

Ausklappen  

Klar, Gleichberechtigung ist super – solange sie nur für dich gilt, oder? Dein Mann hat das Spiel lange mitgespielt, aber jetzt will er auch mal mitmachen. Blöd nur, dass Eifersucht in eine Richtung offenbar kein Problem war. Vielleicht wird es Zeit für eine faire Verhandlung – oder für ein ehrliches Gespräch über eure Beziehung.

Für uns war immer klar: wenn Wifesharing, dann auch Husbandsharing und vice versa. Alles andere erscheint uns einseitig, egoistisch und, um ganz ehrlich zu sein, etwas "schwach" (um es mal nett zu formulieren. Es ist ungesund und wird, möglicherweise, in ganz vielen Vorwürfen enden. Wenn sexuelle Öffnung, dann richtig.
  Vor 6 Minuten , schrieb ERsuchtnurSIE:
Wer so ausgiebig die Beine breit macht, sollte das Wort Eifersucht nicht für sich beanspruchen. Entweder gleiches Recht für beide, oder mal das eigene Leben, Gewissen und den Gerechtigkeitssinn überprüfen.
Ausklappen  

Ok man(n) könnte durchaus etwas respektvoller schreiben 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...