Jump to content

Frau darf mit anderen Männern Sex haben?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denkt ihr darüber ? Bitte höflich bleiben

Ausklappen  

Wem es schon peinlich ist das Wort Sex zu schreiben, sollte sich überlegen ob diese Seite/dieses Forum der richtige Ort ist.

Bezüglich deines Beitrags, dein Verhalten ist einfach nur egoistisch. Mit eifersüchtigen Menschen könnte ich nichts anfangen. Respekt für deinen Mann.

Anonymes-Mitglied-7
Ja 🙂 finde es geil,wenn ein mann , meine frau doggy nimmt ,und sie stöhnt
Vorraussetzung er muss Gutbestückt sein
Und ich darf ihn ,auch blasen😋😋

Gleichberechtigung sieht anders aus, aber Eifersucht ist ein Gefühl und gegen Gefühle kann man sich nicht wehren. Jetzt ist dein Kopf gefragt. Ich habe allgemein einen großen Respekt vor Menschen wie euch, die so eine Partnerschaft führen. Mir fehlt es dafür an Verständnis, oder ich bin dafür zu Charakterschach.

Assassins84
Eine Beziehung sollte auf beiden Seiten ausgeglichen sein.
Wie du mir so ich dir. Sagt eigentlich schon alles.
Was du darfst, darfst du deinem Apartment nicht verwehren.

Im Endeffekt, wenn er es mit sich machen lässt 🤷‍♂️ ist ja sein Problem, auf was er sich ein lässt.

Ich persönlich finde es äußerst egoistisch von dir.

wie man als eifersüchtiger Mensch so ein Beziehungsmodell leben kann ist mir schon ein Rätsel

Anonymes-Mitglied-8
Höflichkeit sollte man immer bewahren aber ich finde das ziemlich egoistisch und sollte sowas kommt meistens immer nur von eine bestimmte Art von Frau die meinen sich alles herausnehmen zu können an Rechte und Vorteile und der Mann hat zu kuscheln ich frage mich wirklich manchmal was für Männer sind das? Und das ist wirklich nicht böse gemeint - ich hätte kein Respekt vor so ein Mann.
  vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber ich bin zu eifersüchtig.

Ausklappen  

Arbeite an deiner Eifersucht, lass deine außerehelichen Amourösitäten sein oder trennt euch.
Das waren nur drei Möglichkeiten damit umzugehen.

Gleichberechtigung macht Sinn.

PS: Würdest Du Deinen Standpunkt als fair ansehen, würdest Du zumindest Dein Pseudonym benutzen✌️.

Sie weiß was sie will..... schau dir das mal an bei poppen.. . Männer wollen alle fremdgehen ,aber ihre Frau würden viele nicht teilen... also gibt es auf beiden Seiten.. . Doof aber ist so
(bearbeitet)

S*x ist für alle da – selbst für den dressierten M*nn in einer Versorgerehe darf er sein, wenn Frau schon ihrer hedonistischen Promiskuitätärätätä nachgehen will und unsanktioniert darf!

bearbeitet von Gnaden_Penis

Also nur dass ich das richtig verstehe: gebunden, promiskuitiv, eifersüchtig und egoistisch? Klingt nach Jackpot.

Da er anscheinend keine Cucki-Neigung hat, einfach alles zusammen machen.
Persönlich finde ich aber das Argument Gleichberechtigung immer gut in einer Beziehung,
so lange es nur beim Sex bleibt.
Wenn sich da aber mehr entwickelt ist das immer ein Grund das man sich mal offen miteinander ausspricht.

Ganz nach dem Motto: Sex und Liebe kann sein. Liebe und Sex muss nicht sein.
  vor 12 Minuten, schrieb miss-773323:

Ok man(n) könnte durchaus etwas respektvoller schreiben 🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Könnte man(n), aber bei so einer Einstellung fällt es mir schwer den ganz großen Respekt zu zollen.

Gegenüber dem eigenen Mann ist der Respekt schon tief im negativen Bereich. Finde ich.

Respekt dem, der ihn verdient.

Ich finde wenn die Frau es darf soll es auch der Mann dürfen. Und mit Eifersucht als Argument zu spielen ist lächerlich für mich. Ach... habe vergessen das angeblich viele glauben und überzeugt sind das Männer keine Gefühle haben. Ist aber nicht so
Wenn du mit anderen Männern was machst. Darf das dein Mann auch . Du bist Eifersüchtig . Und dein Mann ?
Ich bin auch zu eifersüchtig, also zusammen mit einem Paar, einem Mann oder einer Frau, nicht im Alleingang!
Ich sehe keine Grundlage für diese Regel.

Und wegen der Eifersucht kannst Du Dir ja mal überlegen, ob Du Dich in irgendeinen deiner Sexualpartner so sehr verliebt hast, dass Du Deinen mann wegen ihm verlassen wolltest.

Dann gibt es noch die Angst, dass Dein Mann einfach jemanden mehr sexy finden könnte als Dich, aber das wäre dann ein Selbstwertproblem. Kann man dran arbeiten.
Hallo Frau Anonym , ich finde es ist in eurer Situation eher unwichtig wie andere darüber denken … Eine Partnerschaft funktioniert nur wenn beide von dem Beziehungsmodell, in welcher Konstellation auch immer!!! begeistert sind
Tzz dann pfeiff ab… mal abgesehen davon welcher normale (liebende) mensch hat bock seinen partner zu teilen…und deine variante ist ja mal richtig schäbig…wat hast Du denn da fürn Hündchen
  • Neu erstellen...