Jump to content

Frau darf mit anderen Männern Sex haben?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Also klingt für mich nach 1. Du scheinst Nymphoman veranlagt zu sein. 2. Eifersüchtig sein ok, aber warum gesteht du es ihm nicht zu? 3. Liebst du ihn denn noch? 4. Kannst du sex und liebe trennen?
Findest du keine Antwort gebe ich den anderen leider recht dann ist die Beziehung/Ehe zum scheitern verurteilt. Aber dann hast du Zeit das Sexleben voll auszuleben wie du es möchtest. Aber ist es das wert?
  Vor 7 Minuten , schrieb ERsuchtnurSIE:

Könnte man(n), aber bei so einer Einstellung fällt es mir schwer den ganz großen Respekt zu zollen.

Gegenüber dem eigenen Mann ist der Respekt schon tief im negativen Bereich. Finde ich.

Respekt dem, der ihn verdient.

Ausklappen  

Naja gut wenn ihr euch auf Augenhöhe begegnen möchtet.....
Der Ton hier ist derart unterirdisch 🫣

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bitte höflich bleiben

Ausklappen  

Was ist das denn nur neuerdings, dass ständig gemeint wird, Anderen zu sagen, wie sie sich zu verhalten haben? 

Zum Thema: 

Wäre ich in einer Beziehung, würde ich keinen anderen Mann haben wollen. Scheint bei Euch anders zu laufen, dann also gleiches Recht für Beide, alles andere wäre egoistisch.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 12 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Wenn du mit anderen Männern was machst. Darf das dein Mann auch . Du bist Eifersüchtig . Und dein Mann ?

Ausklappen  

Nö darf er nicht 

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ja 🙂 finde es geil,wenn ein mann , meine frau doggy nimmt ,und sie stöhnt
Vorraussetzung er muss Gutbestückt sein
Und ich darf ihn ,auch blasen😋😋

Ausklappen  

Aha, schön, dass Du uns das mitteilst. Aber was hat das bitte mit dem Thema zu tun? 🤔

Ich persönlich kann das nachvollziehen..ich habe auch lieber die exklusiv rechte an meinem Herrn, wogegen er mich unter Aufsicht gerne teilt/vorführt. Ich denke ihr müsst das für euch ganz alleine klären was geht und was nicht.
  vor 2 Minuten, schrieb miss-773323:

Naja gut wenn ihr euch auf Augenhöhe begegnen möchtet.....
Der Ton hier ist derart unterirdisch 🫣

Ausklappen  

Ich möchte so einem Menschen überhaupt nicht begegnen. Weder online, offline, auf Augenhöhe oder sonst wie. 

Für Menschen mit dieser Einstellung ist mir meine Zeit zu schade. Ich treffe mich lieber - egal wo - mit Menschen die Respekt verdienen. Da ist jeder Gedankenaustausch eine Bereicherung und auch wertvolle Zeit.

Hallo, wie stehen Männer zu folgendem Beziehungsmodell: Die Frau ist in einer festen Beziehung mit einem Mann. Sie darf nebenbei mit anderen Männern S*x haben. Er aber nicht mit anderen Frauen ...

Mein Mann und ich hatten auch oft 3er MMF ohne bi , und ich habe  mich alleine mit Männern getroffen.

Mein Mann meint  Gleichberechtigung… er möchte auch andere Frauen ausprobieren.  Aber ich bin zu eifersüchtig..   

Wie denkt ihr darüber ? Bitte höflich bleiben

Ausklappen  

Nenne mit bitte einen Grund, warum Du das Recht hast und er nicht?

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass er auch Eifersüchtig sein könnte?

Was ich darüber denke?

Das Du sehr egoistisch bist und Dir etwas nimmst, was Du Ihm nicht zugestehst.

Gleiches Recht für alle.

Entweder solltest Du es Ihm auch zugestehen oder Du triffst Dich nicht mehr alleine.

Naja …

Jeder so wie er denkt.

Es gibt ja genug Männer die das so praktizieren.

Ich kenne das aus dem Bekanntenkreis, er hat so ziemlich alles gevögelt was einen Rock trägt. Ohne die Erlaubnis seiner Frau. Als sie dann irgendwann die Beziehung beendet hat und einen anderen hatte, war er total eifersüchtig.

Ich würde mich auf sowas nicht einlassen. Wenn ich darf dann darf der andere auch. 

Ich finde das Verhalten egoistisch.
Meine Meinung. 

Anonymes-Mitglied-10
😂😂😂
Sie dödelt durch die Welt und wenn er es tun würde ist die eifersüchtig!
Na geht's noch?!?
Wenn du durch die Gegend vögelst, kann er es doch auch tun.
Bei dieser egoistischen Einstellung ist es nur eine Frage der Zeit das er dein Verhalten nicht mehr duldet!
Wow eine tolle sehr attraktive frau:)))))
Das ist aber sehr einseitig euer anrajemont, du willst dein lekerchen und gönnst ihm seins nicht oh mein Gott wie egoistisch von dir!
Ich kenne diese Gefühle auch. Was ich darf, sollte der Andere unterlassen. Das hängt auch mit Eifersucht und Selbstzweifel zusammen. Das Resümee: Man unterläßt es beidseitig oder man trennt sich und lebt in Freundschft+(weiter). Oder Beide dürfen es. Aber ob so oder so, die Beziehung bekommt einen Riß.
Anonymes-Mitglied-11
Das kenne ich. Es hilft viel darüber reden. Man muss Regeln schaffen woran sich jeder hält. Es ist eine Vertrauenssache die aufgebaut werden musst. Und es brauch Einfühlungsvermögen und den Mut es zu machen. Du musst dir klar machen, das der Mann genauso wenig eine Beziehung mit anderen haben möchte wie du. Natürlich musst du ein Stück auf ihn verzichten, dafür kommt es aber im Idealfall doppelt zurück und du brauchst einen anderen Mann weniger. Reden ist das Aund O. Und für alle die hier so überheblich daher reden. Ihr wisst nicht was diese Frau für Erfahrungen, Befürchtungen oder Ängste hat. Wenn einer vor Spinnen Angst hat kannst du 1000 mal sagen die tut nix und lachen. Für denjenigen ist es einfach furchtbar. Man muss sich seiner Angst stellen, man kann sie nicht ablegen wie einen Schal der einem die Kehle zuschnürt. Wenn man einen Partner durch Fremdgehen verloren hat, ein großer Vertrauensbruch, dann hat man eben Ängste.

Hallo, wie stehen Männer zu folgendem Beziehungsmodell: Die Frau ist in einer festen Beziehung mit einem Mann. Sie darf nebenbei mit anderen Männern S*x haben. Er aber nicht mit anderen Frauen ...

Mein Mann und ich hatten auch oft 3er MMF ohne bi , und ich habe  mich alleine mit Männern getroffen.

Mein Mann meint  Gleichberechtigung… er möchte auch andere Frauen ausprobieren.  Aber ich bin zu eifersüchtig..   

Wie denkt ihr darüber ? Bitte höflich bleiben

Ausklappen  

Eifersucht ist keine gute Grundlage, wenn fremdgevögelt werden soll... 

Golddiamant71
  vor 12 Minuten, schrieb BeachMan7813:

Wow eine tolle sehr attraktive frau:)))))

Ausklappen  

Ich werde es der Svetlana in den kasachischen Bergen ausrichten, die wird natürlich Freudesprünge machen. :-)

Ausklappen  

Das soll jedes Paar so leben wie es möchte oder kann

Für mich würde das nie in Frage kommen

Ich würde nie auf die Idee kommen meinem Mann/Partner den Sex mit anderen Frauen zu verbieten

NetterKerl099

Solange ihr keine cuckold Beziehung habt, finde ich das auch nicht in Ordnung. Entweder beide haben das gleiche Recht oder eben keiner. 

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nö darf er nicht 

Ausklappen  

Also bist du die Dominate in der Beziehung.  Er schaut zu , wenn du dich Beglücken lässt? 

Quit pro quo! Du solltest ihm nich verbieten, was du an Freiheiten verlangst ;) Das klingt unfair.
Wenn du deine Eifersucht nicht in den Griff bekommst, solltest du dan auch auf andere Männer verzichten. Meine Meinung ;)
Es gibt schon skurrile Beziehungsmodelle....vor einigen Jahren hatte ich mal eine kurze Liaison mit einer Dame, deren Ehemann nur mit ihr Sex haben durfte, sie sich aber gern außerehelich vergnügte.
Das gipfelte darin, daß ich als ihre Affaire auch nur mit ihr und keine anderen Partnerinnen haben durfte.
Ausserdem erwartete sie von mir regelmäßigen Kontakt, per Telefon, SMS usw. mehrmals täglich.
Da ich mich noch mal zu Hause erklären oder für irgendwas Rechenschaft ablegen muss, habe ich diese Verbindung schnell beendet.
Das ist ja ein ziemlich mieses Modell. 😅
Ich würde der Frau sagen, dass sie gern auch mit 2 anderen Männern Sex haben kann, oder so viele sie will. Aber nie mehr mit mir. 🖕
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frau ist in einer festen Beziehung mit einem Mann. Sie darf nebenbei mit anderen Männern S*x haben. Er aber nicht mit anderen Frauen ...

Ausklappen  

Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, kann es mir völlig egal sein. Geht mich nichts an.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Ich bin gewillt ihm Recht zu geben. Aber... ich würde es nicht wollen, selbst wenn ich die Erlaubnis dazu hätte.

Zur Überschrift: Darf sie und kann ich ihr nicht verbieten. Dann ist sie allerdings nicht mehr mit mir in einer Beziehung. Denn die Regeln diesbezüglich stehen mit Beginn der Beziehung fest und nur wenn die akzeptiert wurden, gibt es eine Beziehung mit mir. Sex mit anderen Frauen kann sie haben (ohne mich), Sex mit anderen Männern nicht. Was mich betrifft, will ich kein Sex mit einer anderen Person während ich in einer Beziehung bin. Punkt und nicht verhandelbar.

• Neu erstellen...