Jump to content

Frau darf mit anderen Männern Sex haben?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

So ein Beziehungsmodell könnte ich mir nie vorstellen. Wenn dann dürfen beide, ich finde es egoistisch sich selbst alles zu gönnen und dem anderen dasselbe aber zu verbieten.
Was du darfst........MUSST du deinem Mann auch zu gestehen.
Eifersucht hin oder her. Dein Problem und nicht das, deines Mannes ☝️
Da ich höflich bleiben soll, nur soviel, ich hab jetzt Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.
Anonymes-Mitglied-12
Wenn dann beide oder keiner. Es wäre was anderes wenn er nicht mit anderen Frauen möchte. Aber in eurem Fall will er. Also entweder darf er auch oder du lässt es auch
(bearbeitet)

#
Mit so einer Frau war ich 27 Jahre verheiratet. Das kann ein gutes Beziehungsmodel sein. Bei uns hat das sehr gut funktioniert. Die spätere Scheidung hatte damit überhaupt nichts zu tun.

bearbeitet von Radreisender-1960
Was andere denken ist doch sch...egal. Ihr müsst euch einig sein und euch verstehen.
  vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er aber nicht mit anderen Frauen

Ausklappen  

Das ist der Knackpunkt.

Gleiche Rechte für Alle!

Ist eigentlich auch mein Beziehungsmodel, ich brauche keine andere Frau und ich habe keine Probleme damit wenn sie noch einen Lover hat. Wenn ihm (dein Partner) erst später einfällt nach Gleichberechtigung zu rufen dann hat er das vorher oder von Beginn an nicht richtig durchdacht.
Wie ist die Beziehung denn vereinbart worden? Das ist für mich der springende Punkt.

Derart egoistische Verhaltensweisen, wie Du sie an den Tag legst, würde ich an Deiner Stelle auch nur anonym veröffentlichen.

vor 2 Stunden, schrieb HornyGuy29:

Bei mir ist es genauso meine Frau hat schon 2 mal über jemanden ein BJ gegeben. Wenn ich mich treffen würde wäre es auch sehr extrem mit der Eifersucht ihrerseits.

Ausklappen  

Ueber jemand einen BJ gegeben 😂 wie Funktioniert das 🤔

Deine Frau gibt Anweisungen & die, der oder das BLAEST 😎😬🤷‍♀️

Schmeißt euer Beziehungsmodell auf den Müll, du genießt es und er schaut in die Röhre .Wo bleibt da die Gleichberechtigung in der Beziehung
Nei Cuckolding ist es völlig normal, dass nur die Frau Sex mit anderen hat und der Mann nicht. Gleichberechtigung beim Sex? Nicht mein Fall, aber wie alles im Leben: ok ist, was allen Beteiligten gefällt.

Finde ich sehr schade.

Männer können meistens viel besser Sex und Liebe trennen als Frauen.

Naja, er darf sich nicht mit anderen Frauen treffen, du aber schon mit anderen Männern.
Eigentlich wäre es fair, ihm von deiner Seite die gleichen Rechte/Pflichten auch einzuräumen, wenn er das möchte...
Wenn du das überhaupt nicht möchtest, könnte ja ein Kompromiss gefunden werden z.B. er darf in deinem Beisein mit einer anderen Frau "enger verbunden" sein.
Was hältst du davon?
(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, wie stehen Männer zu folgendem Beziehungsmodell: Die Frau ist in einer festen Beziehung mit einem Mann. Sie darf nebenbei mit anderen Männern S*x haben. Er aber nicht mit anderen Frauen ...

Mein Mann und ich hatten auch oft 3er MMF ohne bi , und ich habe  mich alleine mit Männern getroffen.

Mein Mann meint  Gleichberechtigung… er möchte auch andere Frauen ausprobieren.  Aber ich bin zu eifersüchtig..   

Wie denkt ihr darüber ? Bitte höflich bleiben

Ausklappen  

Wir sind hier auf einer Sex-Seite. Somit kann man das Wort Sex ruhig ausschreiben. 

Ganz ehrlich? Ich bin da ganz auf der Seite deines Mannes. Entweder beide oder gar keiner. Wenn du ihm die Erlaubnis 'Sex mit anderen Frauen' nicht gibst, würde ich, an seiner Stelle, dir ebenso die Erlaubnis entziehen, Sex mit anderen Männern zu haben. 

Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit der Trennung. 

Du vögelst dich frei durch die Gegend und er darf nicht, weil du Eifersüchtig bist? 

bearbeitet von Kellogs82

Seit wann ist das Leben denn fair und gerecht?

Für mich entscheiden die Personen, die in einer Beziehung leben, wie diese aussehen sollte, mit was sie leben können und mit was nicht. Mir ist die Ehrlichkeit wichtig, denn dann kann jeder für sich entscheiden, ob er damit leben will und kann oder nicht.

es kommt IMMER darauf an was ihr beide absprecht. ich bin wie du zu eifersüchtig und würde selbst mmf ablehen.
klärt es unter euch denn egal was hier raus kommt. es bleibt an EUCH.
Da soll er mal nicht so egoistisch sein, dir was gönnen und nicht so rumheulen. Anscheinend weiß er noch nicht wo sein Platz ist.
Hatte ich auch mal....kam damit nicht klar und habe nach einem Monat mit ihrer besten Freundin geschlafen. Komischer Weise war sie nicht sauer auf mich sondern nur auf ihre Freundin. Mit ihr war ich dann noch ein paar Monate zusammen, danach war aber auch Schluss mit dem Kabarett.
  • Neu erstellen...