Jump to content

Frau darf mit anderen Männern Sex haben?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Eindeutig, gleiches Recht für beide.
Was ich " darf" , werde ich meinem Partner mit Sicherheit nicht verbieten.
Du darfst also eifersüchtig sein und er nicht... Wenn er das mitmacht, dann ist doch alles gut. Ich würde es nicht mitmachen. Kenne ich auch bei Bekannten. Sie darf durch die Betten vögeln und er darf nicht. Geht für mich überhaupt nicht.
HansDampf77

Ich wurde so ein Beziehungsmodel nicht leben wollen, egal ob ich dann was mit anderen Frauen haben dürfte oder nicht.

Doch kann ich deinen Mann etwas verstehen, aber auch Dich, etwas. 

Würdest Du den darauf verzichten was mit anderen Männern zu haben, wenn dein Mann es nicht möchte, wegen Eifersucht oder was Anderen? 

Wie geht dein Mann damit um, kommt er damit gut klar oder stört es ihn? 

Unabhängig welches Beziehungmodel man führt, Eifersucht ist mMn Gift für eine Beziehung, die auch Nichts bring, außer Misstrauen! 

Wer nicht eingesperrt ist, Fremdgehen will, wird das auch machen, da hilft auch keine Eifersucht was, ausser das man dann vielleicht schneller fremdgeht oder dadurch die Beziehung in die Brüche geht. 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Mann meint  Gleichberechtigung… er möchte auch andere Frauen ausprobieren.  Aber ich bin zu eifersüchtig..   

Wie denkt ihr darüber ?

Ausklappen  

Unterste Schublade!

Du gönnst dir Sex amit Anderen und deinem Mann verbietest du es. Geht schon mal gar nicht!!!

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, wie stehen Männer zu folgendem Beziehungsmodell: Die Frau ist in einer festen Beziehung mit einem Mann. Sie darf nebenbei mit anderen Männern S*x haben. Er aber nicht mit anderen Frauen ...

Mein Mann und ich hatten auch oft 3er MMF ohne bi , und ich habe  mich alleine mit Männern getroffen.

Mein Mann meint  Gleichberechtigung… er möchte auch andere Frauen ausprobieren.  Aber ich bin zu eifersüchtig..   

Wie denkt ihr darüber ? Bitte höflich bleiben

Ausklappen  

Du bist eifersüchtig, also ein Zeichen für Monogamie, aber hast Sex mit anderen Männern... verstehe ich nicht. Muss ich aber such nicht... 

HansDampf77
  vor 3 Stunden, schrieb Hajouer:

Meine mochte es auch nicht andere Frau dabei nur mmf .Ich hab es akzeptiert und war auch so immer richtig geil

Ausklappen  

Es ist ja noch ein Unterschied, ob es MMF, FFM, FMFM ist oder ob man es seinem Partner oder seiner Partnerin grundsätzlich nicht zugesteht. 

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Es ist ja noch ein Unterschied, ob es MMF, FFM, FMFM ist oder ob man es seinem Partner oder seiner Partnerin grundsätzlich nicht zugesteht. 

Ausklappen  

Ich akzeptiere das auch wenn es mmmf ist ! Uns beiden gefällt es so 

Wäre für mich ein absolutes No-Go. Ich erwarte nicht mit anderen Frauen schlafen zu dürfen, denn ich will auch nicht das meine Partnerin es mit anderen Männern treibt.

Wenn es in einem Rahemn stattfindet, in der beide es so wollen, dann ist es natürlich völlig ok. Z.B. beim Cuckolding, da will ja insbesondere der Mann das nur die Frau ihre Freiheit hat, und er nicht.

Aber euer Modell? Das klingt unfair. Entweder beide oder keiner.
HansDampf77
  vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ist Sex hier ein zensiertes Wort?
Wenn ich mir das Recht rausnehme mit anderen Sex zu haben, sollte ich meinem Partner das gleiche Recht einräumen.
Sich dann auf Eifersucht zu berufen, ist ja echt billig.

Ausklappen  

Naja, Eifersucht ist nicht gleich Eifersucht… Einige sind regelrecht krankhaft eifersüchtig, was ich dann nicht als billig abtun würde… 

In einer Beziehung würde ich nur eine Konstellation zulassen, ein FFM, mit Frauen die Bi sind und ich die andere Frau nicht küsse und kein OV, GV oder AV mit ihr habe. 

Wobei es bei mir keine Eifersucht ist, ich möchte nur nicht teilen oder geteilt werden. Außer in den von mir beschienen Fall, aber nur weil ich ihre Bi Neigung akzeptieren würde und ich mich eher zurückhalte.  

vor 8 Minuten, schrieb Hajouer:

Ich akzeptiere das auch wenn es mmmf ist ! Uns beiden gefällt es so 

Ausklappen  

Ist ja auch ok wenn es Euch so gefällt, doch ist ein MMF kein FFM. 

Du hast dann halt kein Problem damit, mit anderen Mitspielern, deine Frau aber mit anderen Mitspielerinnen. 

Wie würdest du dich verhalten, wenn dein Mann dich bitten würde, dich nicht mehr mit anderen Männern alleine zu treffen, weil er zu eifersüchtig ist?
Ich kann Eifersucht nachempfinden, was ich nicht gutheiße ist das Ungleichgewicht in der Beziehung. Dein Mann muss dich sehr gern haben, dass er so zurücksteckt.
(bearbeitet)

Eifersucht ist was ziemlich egoistisches. Seit wann gehört dein Partner dir allein? Es ist wohl an der Zeit, dass du da an dir arbeitest. In einer Partnerschaft ist Egoismus ein ziemliches Gift.

bearbeitet von MarTom88
  vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, wie stehen Männer zu folgendem Beziehungsmodell: Die Frau ist in einer festen Beziehung mit einem Mann. Sie darf nebenbei mit anderen Männern S*x haben. Er aber nicht mit anderen Frauen ...

Mein Mann und ich hatten auch oft 3er MMF ohne bi , und ich habe  mich alleine mit Männern getroffen.

Wie denkt ihr darüber ? Bitte höflich bleiben

Ausklappen  

Mich stört das "darf " 

Was bildet sich so ein Typ eigentlich ,ein?

wir sind über 50 Jahre verheiratet und vertrauen uns und in unserem Alter kann man Sex und Beziehung trennen wen meine Frau Sex mit einem Anderen möchte dann darf Sie es aber Sie muss es offen erzählen keine Geheimnisse wenn Sie befriedigt ist freue ich mich mit Ihr 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich kann verstehen, dass dein Mann Gleichberichtigung sagt.

Meine Erachtens bist du Egoistisch!

Ausklappen  

Sie müsste sich eben befreien von Verlustängsten, die sie bei dem Gedanken befallen, dass ihr Mann mit einer anderen Frau alleine Sex haben könnte. 🤷🏻‍♂️

meine partner waren eigentlich alle liiert oder verheiratet und die frauen wussten das ihr mann mit mir sex hat.ob die es hingenommen haben weil ich selbst mann bin weis ich nicht aber kann schon sein das die frauen wohl eher weniger damit ein problem hatten als wenn er zu anderen frauen gegangen wäre.und das die männer mit ihren frauen sex haben wenn auch nicht so oft spielt ja auch eine rolle und mich störte es nicht.mit meinen damaligen war ich mit ihn zuhause bei seiner frau und habe kaffee getrunken und wir konnten offen darüber sprechen.sie war über 50ig und hatte keine lust mehr auf sex und deshalb störte sie nicht das ihr mann zum druck ablassen zu mir kam.sie war froh das er nicht irgendwo rumhurt und trotzdem seinen samen loswurde und sie ihre ruhe davor hatte.heutzutage gibt es doch kaum noch vorzeitliche beziehungsmodelle

morituritesalutant

Das geht nur die beteiligten was an, wenn der eine Partner akzeptiert, dass "nur" der andere Partner, in deinem Fall die Frau, eine offene Beziehung führen darf, so what.

Erwachsene Menschen treffen ihre Entscheidung, ob der Partner, der "Treu" bleiben soll, das psychisch verkraftet, ist wieder eine andere Frage.

Pegasus1974

Das ist bei uns zum Glück nicht so, jeder darf mit jeden (verallgemeinert) Bei einem Dreier und auch Vierer, darf auf KEINEN Fall Eifersucht ein Thema sein.

Es geht nur darum, mal eine Stunde Spaß zu haben und eine Abwechslung nach 30 Jahren Ehe und dann geht jeder wieder seine Wege, ohne eine Beziehung zu zerstören oder neu zu gründen.

Wenn ihr nicht in einer D/S Beziehung seit ist es ein NoGo, dann gleiches Recht für alle.
Pegasus1974
  vor 4 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Eindeutig, gleiches Recht für beide.
Was ich " darf" , werde ich meinem Partner mit Sicherheit nicht verbieten.

Ausklappen  

Ganz genau....und wir sind auch der Meinung, wer was bestimmtes von jemand "verlangt" sollte es selber auch drauf haben. Gemeint ist damit: wer geblasen werden will, soll doch mal selber blasen, wenn es sooo schön ist, und das selbe trifft für Anal-Verkehr aus.

vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ganz genau....und wir sind auch der Meinung, wer was bestimmtes von jemand "verlangt" sollte es selber auch drauf haben. Gemeint ist damit: wer geblasen werden will, soll doch mal selber blasen, wenn es sooo schön ist, und das selbe trifft für Anal-Verkehr aus.

Ausklappen  

Die Meinung vertreten ich nicht, ich sagte nur , wenn ich außerhalb Spaß haben darf , darf mein Partner das selbstverständlich auch , darum geht's ja in dem Thema. 

Da bist du jetzt am Thema total vorbei.

vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Das ist bei uns zum Glück nicht so, jeder darf mit jeden (verallgemeinert) Bei einem Dreier und auch Vierer, darf auf KEINEN Fall Eifersucht ein Thema sein.

Es geht nur darum, mal eine Stunde Spaß zu haben und eine Abwechslung nach 30 Jahren Ehe und dann geht jeder wieder seine Wege, ohne eine Beziehung zu zerstören oder neu zu gründen.

Ausklappen  

Hier geht es aber darum , das SIE sich allein mit anderen Männern trifft,  ER sich aber nicht mit anderen Frauen treffen darf . 

Zu diesem Beziehungsmodell stehe ich gar nicht. Bin ich in einer Beziehung, will ich mit anderen keinen Sex haben. Setzte voraus sie auch nicht. War bisher auch immer der Fall. Für alles andere bin ich aber auch nicht zu haben

Pegasus1974
  vor 8 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Die Meinung vertreten ich nicht, ich sagte nur , wenn ich außerhalb Spaß haben darf , darf mein Partner das selbstverständlich auch , darum geht's ja in dem Thema. 

Da bist du jetzt am Thema total vorbei.

Hier geht es aber darum , das SIE sich allein mit anderen Männern trifft,  ER sich aber nicht mit anderen Frauen treffen darf . 

Ausklappen  

Frauen dürfen sowas...finden alle toll, Männer dürfen das nicht...dann gehen sie ja FREMD und singele dürfen das jeden Tag, mit jemanden anderen ficken, das ist normal

Sie darf mit andern Männern, aber er nicht mit Frauen? Messen mit zweierlei Maß, geht für mich gar nicht und würde die Beziehung unmittelbar beenden!
Sind seine Eier noch dran oder stehen die in nem Einmachglas auf deinem Nachttisch? Nur mal so gefragt.
Pegasus1974
  vor 12 Minuten, schrieb kusheldir:

Sie darf mit andern Männern, aber er nicht mit Frauen? Messen mit zweierlei Maß, geht für mich gar nicht und würde die Beziehung unmittelbar beenden!

Ausklappen  

Dann müssten aber 60% aller Ehen geschieden sein, nach deiner Meinung

• Neu erstellen...